menü
My Babyclub.de
schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2014 10:32
    Ich habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, also bin ich am Donnerstag zum Arzt gegangen .bei der Ultraschall Untersuchung ist nix zu sehen gewesen der Urin test war schwach positiv .bin ich jetz schwanger oder nicht meine Ärztin meine ich soll mich nicht so unter Druck setzen.
    Letzte Periode war am 21.3

    danke schon mal in voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 18:00
    Nein hat sie nicht, meine Ärztin ist in Urlaub und sie hat nur die Vertretung gemacht .
    meine regel hätte ich am 13.4 bekommen mussen.
    seit heute morgen habe ich Unterleib schmerzen so als ob ich meine regel bekommen würde, kann es sein das es sich nicht eingenistet hat und so mit der nächsten Periode abgeht ?

    danke für deine positive Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 20:26
    Leider war nix zu sehen noch nicht mal eine Fruchthöhle!
    dann bin ich ja beruhigt das, dass mit den unterleibschmerzen normal ist.
    Am Dienstag muss ich hin

    Danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 22:25
    Hi min86,

    Lass dich bitte nicht verunsichern. Du hast positiv getestet, also bist du auch schwanger.

    Du scheinst einen sehr kurzen Zyklus zu haben. Letzte Periode 21.03, NMT 13.04. Du müsstest jetzt Anfang 5. Woche sein und da kann man leider noch nichts sehen. Es ist einfach noch zu früh. Aber trotzdem bist du schwanger. Egal ob schwache oder starke Linie, hauptsache Linie. Herzlichen Glückwunsch! !! Dass du dir Sorgen machst, ist ganz normal. Das Ziehen ist auch ganz normal. Hast du Magnesium verschrieben gekriegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 22:26
    Ah so, hat sie dir denn kein Blut abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern