menü
My Babyclub.de
Bitte um Hilfe Mens oder vielleicht auch SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen86
    Eintrag vom 26.04.2014 22:10
    Hallo, also um mein Problem mal zu beschreiben, am 22.04 sollte ich meine Menstruation bekommen habe am 24.04 einen Test gemacht der negativ war. Hab mit übelkeit unterleibsschmerzen Rückenschmerzen und brustspannen zu kämpfen ich denke jeden Moment das meine Mens einsetzt aber anstelle der mens habe ich weißen ausfluss. Kann doch eine ss vorliegen? Hatte schon 3 Fehlgeburten...

    Habe heute Test Nummer 2 gemacht <~~~ leider auch negativ ...

    Ich verzweifle noch :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 16:20
    Hallo.
    Fals der theard noch gelesen wird warst du den schwanger? Habe momentan mit den aller selben Beschwerden zu kämpfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 10:02
    Hallo 5ich antworte mal, weiss auch nicht ob hier noch weiter gelesen wird.
    Es ist wirklich schlimm die warterei bis zur Mens, da ja alle Symptome, die man hat ja auch auf mens hindeuten können. Ich bin aktuell auch bei zt24 und habe mehr Ausfluss als sonst, im Becken zieht es ziehmlich und mensartige schmerzen , die Brust spannt nur ab und zu , aber die Schamlippen sind etwas dicker ,kommt mir so vor, mein Ausfluss geht teilweise durch die Slipeinlage durch :-) (-:...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 21:05
    Hallo, habe bei diesen Symptomen auch schon oft an SS gedacht...war aber leider immer die Periode, auch wenn sie zwei bis drei Tage später kam wie nach Plan. Hoffe für dich das es vielleicht doch eine SS ist.....es kann ja trotzdem noch möglich das, dass du nächstes Mal positiv testest;-)LG
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.12.2014 21:08
    Mich nervt die ganze Warterei Monat für Monat und jedesmal bin ich enttäuscht. Die Symptome können sowohl PMS als auch SS sein. Ich versuche immer entspannt zu sein, aber irgendwie bin ich es einfach nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste