My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2014 10:44
    Ui, prima, jetzt gibt es ja schon eine Januargruppe :) Glückwunsch! Wann wäre denn dein ET? Ganz am Anfang des Januar, oder? :)

    LG
    Anne
    6+0 (ET 22.12.)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2014 12:26
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe Januar-Mamis,

    habt ihr euch schon unser Schwangerschaftsgymnastik App runtergeladen? Die App ist eine super Vorbereitung auf die Geburt. Es gibt tolle Übungen, man kann sein Lieblings-Workout zusammenstellen und mit der Gewichtskurve kann das eigene Gewicht im Auge behalten werden. Auch fürs Tablet geeignet!

    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftsgymnastik/uebungen.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2014 12:33
    Danke :)
    Na ich hoffe eher drauf, dass wir am 24. zu viert unterm Baum sind ;)
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2014 20:19
    Oh man. ... was heißt das jetzt? Das ein test immer bei dir positiv ist? ??@mama

    ich hab am Donnerstag mein fa termin. .. positiv getestet hab ich am 28.4. ... voraussichtlicher et Termin wäre Anfang Januar. ...

    ich hoffe das alles inordnung ist am Donnerstag. ... ich bin so nervös. ..

    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2014 17:23
    Du bist doch überfällig oder?
    Hmmm. ... komisch. ... aber Du kannst jetzt trotzdem schwanger sein? ?
    wie früh bist du den zum Arzt gegangen?
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2014 06:53
    Das hört sich doch super an. ...
    ich bin gespannt. .. bin voll nervös. ... heute hab ich den ersten fa termin. ...

    ich hab vor 2 Wochen auch cb gemacht der sagte 2-3 Woche. ...
    dann müssten wir ja fast gleichen et haben. .. ;-)

    Ich hoffe sooo das alles inordnung ist. ...
    Antwort
  • EngelchenNadine
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2014 10:28
    Alles gute an die Januar mamis zur ss 😃
    werden sich sicherlich noch einige zueuch Gesellen....

    janine2912 wie gehts dir? Was sagte der doc.... 😓
    lg euch
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2014 17:42
    Huhu. ... das tut mir super leid janine....

    War vorhin beim fa... bin schwanger. ... ;-) 5-6 Woche. .. man sieht noch nicht wirklich was nur ein mini punkt... aber sitzt richtig und alles Ok. .. am 27 hab ich den nächsten Termin. ... ;-)
    et Termin ist 7.1 2014
    Antwort
  • Shanti85
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2014 18:03
    Hallo.

    Bin neu hier und auch eine Januar Mami.
    Hab am 30.4. positiv getestet und war heute beim FA.
    ET ist wohl der 2. Januar.

    LG Shanti
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2014 19:23
    Herzlichen Glückwunsch. ...
    shanti85
    und herzlich willkommen. ...
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2014 16:57
    Danke janine.... und bei dir wird es bestimmt auch wieder schnell klappen. ... und dann ganz doll fest halten und nicht los lassen. ..
    ich bin auch kräftig an fest halten. ...;-)
    Ein paar krümmel Viren für dich. ... pust. ..
    Antwort
  • Tottersahnie
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2014 21:52
    Hallo zusammen, erstmal Glückwunsch auch von mir an alle Januar Mamis😊
    Ich habe am 08.05.14 (28.ZT; 3. ÜZ) mit clearblue digital positiv getestet -:)))))
    Am 4.6. Termin bei FA; den genauen ET hab ich noch nicht, aber rechnerisch wohl um den 16.1.15
    Unser Sohn (7) hat im Februar Geburtstag, ich im Dezember.... Mein Mann ist sowas von begeistert 😩😅
    Antwort
  • Jay2014
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2014 22:37
    Herzlichen Glückwunsch. ..
    und willkommen bei den Januar mamis...
    Antwort
  • Tottersahnie
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2014 09:23
    Vielen Dank Jay😊jetzt heißt es festhalten.
    Wünsche allen ein schönes We.
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 12:52
    Hallo zusammen!
    Ich gratuliere allen Januar Mamis - und reihe mich mit ein. Mein drittes wird ein Winterbaby! :-)
    Mein ET ist 15. Januar: also ganz frisch getestet.

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch!
    Antwort
  • Tottersahnie
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 13:34
    Na dann ❤️lich Willkommen und alles Gute weiterhin😊
    Diese Wartezeit zum 1. Termin beim FA zieht sich wie ein Kaugummi😫 in zwei Wochen weiß ich mehr. Ich hoffe es ist alles gut. Kennt noch jemand das Gefühl?
    Einen schönen Tag Euch noch 😊
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 13:55
    Jaaaa. Das kenn ich. - Aber meistens geht ja alles gut! - Ich war schon einmal da, weil der Arzt die SSW per Bluttest bestätigen wollte. Aber für Ultraschall ist es ja noch viel zu früh und ich gehe erst am 27. Mai wieder hin. - Bei meinem großen vor 12 Jahren war es noch so, dass man vor der 9. Woche gar nicht erst zu kommen brauchte.
    Na ja. Warten wir eben zusammen. Dann ist es lustiger! Je weniger Kopf man sich macht, desto besser!
    Antwort
  • Tottersahnie
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 15:53
    Oh puhh mit meinem großen vor 7 Jahren war ich in SSW 6+4 und da konnte man was sehen, SSL 6mm 😊 da war die Freude groß. Hab letztens erstmal meinen Mutterpass rausgekramt.
    Na gut dann bin ich ja nicht ganz allein, warten wir zusammen☺️
    Vor allem ich, die nie ein zweites wollte. Aber seitdem Haus fertig ist und wir aufs Land gezogen sind, die biologische Uhr für mich hörbar tickt ☺️ Und der Große schon soooooo groß ist, wollte ich dann doch noch ein Nesthäkchen😉
    Bin ja wahrscheinlich die älteste in der Runde hier😝
    Antwort
  • Shanti85
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 16:31
    Bei meinem Großen (8) hab ich`s erst in der 9 Woche bemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich meine Tage nochmal hatte.
    Diesmal war`s schon eher und ich war beim Arzt in SSW 5+6. Viel konnte man noch nicht sehen. Mein nächster Termin ist erst am 2. Juni. Bin auch ganz hibbelig und kann`s kaum erwarten. Je älter man ist, desto mehr Sorgen macht man sich. Beim ersten Kind hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, dass irgendwas schief gehen könnte.
    Antwort
  • Diane84
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 18:25
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Januar-Mamis! :o) Ich bin ganz neu hier und werde, wenn alles gutgeht, auch eine Januar-Mami.
    Im 3. ÜZ hat es offenbar geklappt, denn ich habe gestern zum 1.Mal positiv getestet, nachdem ich seit 1 Woche ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib habe und seit Sonntag meine Brüste ganz dolle drücken, was ich vorher noch nie hatte... naja, da hatte ich keine Ruhe mehr und siehe da - sowohl ein 10er-Streifen als auch CB sagen mir schwanger :o)
    Ich hätte allerdings erst übermorgen NMT, so dass ich noch etwas hibbelig bin, ob alles gutgeht. Am Montag hab ich einen FA-Termin. Ging es jemandem von euch ähnlich, dass ihr schon sehr früh einen positiven Test hattet?
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 18:51
    Hallo ihr lieben Januarmamis, hab mal bei euch gestöbert :) Mein erstes Kind war für den 15.1.13 errechnet und kam am 9.1.13, daher fühle ich mich mit euch verbunden ;)

    Glückwunsch an alle!

    @ diane: Es kann auch gut sein, dass dein ES schon eher war und dein NMT schon vorbei ist. Und da ist der Test garnicht mehr soooo früh. Aber 2 Tage vor NMT ist ansich auch nicht sehr früh. Ich hatte bei meiner Tochter auch zwei und einen Tag eher getestet. Da wusste ich den NMT ganz genau, da der zufällig auf nem Routineultraschall zu sehen war :)

    Na gut, bin wieder weg

    LG, Anne 7+4
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 19:01
    Ja, ich hab auch lange überlegt, ob ich nach dem Großen noch eins will... Er ist ja schon so selbstständig und geht eigene Wege. Jetzt nochmal von vorn anfangen?
    Und jetzt kommt schon das Dritte! 😄 Sie sind eben zu süß! Und ich wollte eigentlich auch nie ein Einzelkind.
    Ich drück Dir die Daumen! Es wird gut gehen mit Deinem Termin.
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 19:05
    @Diane: ich glaub auch: das ist nicht so früh. Ich hab mich diesmal auch "rangestestet" und war 2 Tage vor NMT das erste mal positiv (abends!) Das waren jetzt aber auch ganz billige Teststreifen. Bestimmt hätte man es mit besseren schon vorher sehen können.
    War mir aber zu teuer und ich war mir eh sicher: So ein Ziehen in der Leiste habe ich sonst nie!
    Antwort
  • Diane84
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 19:26
    Das beruhigt mich schonmal etwas... Aber da ich seit meiner Eierstock-OP 2007 nun Tempi messe, weiß ich recht genau,wann mein ES war (2./3.5.) - Ich hoffe einfach weiter und werde vorsichtshalber morgen Früh noch einmal testen :o)
    Wann hast du die ersten Anzeichen/ das Ziehen in der Leiste gespürt?
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 19:32
    Eigentlich ziemlich früh, vielleicht so ES +7/8. ist aber ja auch das Dritte. Bei den anderen beiden hatte ich das erst viel später.
    Für mich ist ein sicheres Zeichen ganz viel Durst an einem Abend um die Einnistung rum. Das hatte ich jedes mal.
    Ich würd sagen: Kopf hoch! Positiv ist positiv!
    Antwort
Seite 1 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.