menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 08:50
    Herzlich willkommen niederkiesel und nkamisu

    @susek
    ich würde es als Anhaltspunkt nehmen da du so lang keibe richtige mens hattest.was sagt dein fa dazu?

    @ Krümel
    pms probleme hatte ich noch nie wirklich nur am menstag das übliche halt.
    nur die extremen schmerzen vor oder beim eisprung sind wieder da und richtig schlimm wenn sie über 3tage gehen.

    @Monty
    Laut app sollte mein es auch gestern gewesen sein aber laut schmerzen und Zefixschleim war er eher Sonntag/Montag. also das sagt mein Gefühl mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 09:02
    Hallo liebe Hibbelrunde,

    ich bin hier neu und hoffe mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen. Momentan befinden wir uns im 8. ÜZ und leider will es einfach nicht schnaggeln... Ich bin 27 Jahre alt und seit letzten Oktober glücklich verheiratet.

    Meine letzte Mens kam am 26.05.2014, jetzt heißt es auf in die nächste Runde :-)

    Alles Liebe für Euch

    Sonnenblume27
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 28.05.2014 09:54
    Ich bin auch raus leider. Mens kam heute pünktlich. Naja ab nächsten Monat können wir endlich richtig den ES nutzen da mein schatz nicht mehr unter der Woche weg ist. Ich hatte nämlich immer Mittwochs ES und da wäre es echt Glück gewesen wenn da der Sex vom Sonntag gereicht hätte. Nun ja ich eröffne mal ne Juni runde wa Mädels. Kann Sonnenblume gleich mit rein hüppen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 28.05.2014 10:02
    Mädels ich hab ausversehen die neue Runde unter schwangerschaft erstellt. Hab aber im richtigen Forum die gleiche noch mal rein gemacht. Kann man irgendwie die falsche wieder löschen??
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 30.05.2014 10:59
    Ich trage mich auch mal ein bzw. um.

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥Vita31: positiv getestet am 15.5.14 (12. ÜZ, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ nkamisu: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ ZEBRA: NMT 05.06.2014 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin seit 14.5.14)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Engel90: NMT. ?.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥ Susek: NMT18?.06.20015 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 11:05
    Hey mädels ihr hibbelt alle mal still? :-D

    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle schwangeren

    Zu mir kann ich nur sagen ich bin irgenwie verwirrt hatte erst die ovutest von presense und hab mir jetzt welche von testamed besorgt vor drei tagen waren zwei striche drauf und gester auch allerdings war der teststreifen noch dunkler als dem tag davor :-D das heisst ja jetzt das der es gerade statt findet :-D oder kann es sein das der test zu sensibel ist? In der packung steht ab einem lh wert von 40 aber ist das jetzt viel oder nicht? ......der zevix ist sogar wie bei einem es doof nur das ich und auch mein mann mittlerweile immernoch krank sind.....aber vielleicht kann ich ihn ja doch überzeugen :-D ......alles spannend irgendwie denn besteht ja doch noch die change schwanger zu werden :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 11:22
    Hallo ihr Hibbeltanten ;)

    wollte mich auch mal kurz zurück melden. ich lese zwar immer fleißig mit habe aber iergendwie nichts richtig zu berichten weil ich keiner lei Syntome für oder gegen einer Schwangerschaft verspüre.

    Trotzdem drücke ich jeden einzelnen immer ganz fest die Daumen und hoffe das ihr die nächste seid die mit Kugeln darf.

    Ja es ist schon wieder ein Monat rum un heute habe ich Ntm und noch ist nichts in sicht habe mir Vorgenommen erst am Dienstag zu testen wenn bis dahin die Emma noch nicht in sicht ist.

    bis dahin drücke ich allen Testerinen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.05.2014 16:18
    Es gibt schon das forum für juni seit ein paar Tagen
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste