menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.05.2014 14:53
    @maxx letzten Dienstag waren es 4 wochen und nach 3,5 wochen war ich noch bei 15.

    Ich bin übrigens raus.hab meine mens bekommen. War aber nicht so schlimm wie ich dachte.und ich weiß das mein es da war wo ich dachte:-)
    also auf in den Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.05.2014 14:54
    @Schokohase: Prinzipiell sehe ich es wie alle anderen, Du und Dein Mann solltet entscheiden und nicht irgendwelche schlauen Leute aus der Familie oder dem Umfeld. Wichtig finde ich den finanziellen Aspekt. Wenn du nach der Geburt in die Elternzeit gehen möchtest richtet sich das Elterngeld ja nach den letzten 12 Monaten vor dem Mutterschutz. Gehen glaube ich ggf. auch etwas weiter zurück aber wenn du jetzt keine Arbeit findest, dann gibt es ggf. nur 300 Euro Elterngeld. Wenn das für euch ok ist, dann frohes Hibbeln. *g
    Ich persönlich würde mir jetzt nur keinen Job in einer ganz kleinen Firma suchen, wo vielleicht wirklich finanzielle Engpässe entstehen, wenn man ausfällt und würde keinen Job annehmen, der über Freunde/Bekannte vermittelt wird, weil man sich dann doch ja irgendwie verpflichtet fühlt. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.

    @Conny: Genieß euren Urlaub, hoffentlich ohne zu viele Gedanken. Hoffe danach das es für euch schnell ein definitives Ergebnis gibt. Entweder SS oder Mens. Aber nicht mehr so lange Ungewissheit. Das finde ich immer am Schlimmsten.

    Ich persönlich versuche gerade möglichst entspannt zu sein und die Zeit vor SS richtig ausszunutzen. Streiche also noch alle Balkongeländer, weil ich das schwanger nicht so gerne machen möchte und arbeite an meiner Figur. Trotzdem esse und trinke ich verstärkt die Sachen, die es in der SS nicht mehr gibt, z.B. Mett und Räucherlachs. Hat mir in der 1. SS so gefehlt, das ich mir das als Mitbringsel von Krankenhausbesuchern gewünscht habe. *g
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.05.2014 14:56
    @lola696: Wenn ich deine Zyklen sehe, erschrecke ich mich gleich. Hoffe mein Körper wird netter zu mir. Bei solchen Schwankungen weiß man ja gar nicht mehr woran man ist und bestimmt macht man sich dann oft vergeblich Hoffnungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.05.2014 14:56
    Willkommen Babe82 und viel Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 15:20
    Ihr Lieben, ich danke euch für die Antworten. Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben und lasse es jetzt drauf ankommen. Wenn ich nen neuen Job finde werde ich bestimmt ganz schnell schwanger, und wenn ich so schnell keinen finde, bestimmt nicht *lach*. Da ich eine Rechtsanwaltsfachangestellte bin, die ja oft gesucht werden, hoffe ich, dass ich nicht lange suchen muss. Aber ich hab in meiner alten Kanzlei auch immer Rücksicht genommen (war auch sehr klein), hab mich nie krankschreiben lassen, egal, wie krank ich war, Überstunden ohne Ende ... Jetzt sehe ich es auch irgendwie nicht mehr ein, schon wieder auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Wenn's dann so is, dann isses halt so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 18:16
    @moguschla: Ich habe auch den Monitor, allerdings nicht den Advanced, sondern das reguläre Modell.
    Ich habe einen schleppenden Zyklus und der Monitor hilft mir zumindest ein bisschen dabei Kontrolle zu behalten.
    Ich bin an ZT 4 und hoffe auf einen ES in diesem Monat.

    @Krümel: Den schleppenden Zyklus hatte ich vor meiner Tochter auch schon, aber da stellte sich die SS schnell ein. Das war gar kein Problem. Damals habe ich Persona genutzt und einen ES so um den 23 ZT gehabt. Völlig ok für mich. Auch da hatte ich schon Gewichtsprobleme.;))
    Das Schwierige bei solch einem Z ist wirklich, dass man sich oft Hoffnungen macht, weil man ja nicht genau sagen und ausrechenen kann, wann die FT´s sind.
    Ist aber auch nichts Neues für mich und ich versuche es auch unter diesen Umständen mit Humor, einem Augenzwinkern, 1000 SS Tests und dem Monitor ein drittes Kind zu bekommen.
    Für mich war es jetzt schon ein Erfolg, dass die Mens aus " körpereigener Arbeit" heraus gekommen ist, das heißt für mich, dass mein Körper arbeitet und sich etwas tut. ;)))
    Außer in meinen Teenie-Zeiten kenne ich gar keinen 28 Tage- Bilderbuchzyklus. Das war auch nie so das Thema, habe auch so zwei Kinder bekommen.
    Allerdings nervt es mich heute schon erheblich, wenn ich inmitten von so einem Horrorzyklus stecke.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 19:11
    @moguschla: Da bin ich auch durch Zufall drauf gekommen. Ich habe meine Teststreifen in der Apo gekauft und da waren untypisch 4 SS Tests dabei, die man auch in den Monitor einspeisen kann...., aber nur, wenn man einen Advanced Monitor hat. Nachdem ich die Beschreibung studiert habe, habe ich es dann begriffen. Bislang waren die Teststreifen einfach anders abgepackt, herkömmlich eben.
    Den Advanced Monitor finde ich natürlich jetzt super, aber das wäre ja nur Spielerei...;))) Ich habe ja einen....;)))
    Schreibe Dir am WE eine PN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2014 21:04
    Dankeschön :-)
    wie ich mich hier eintrage weiß ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 02.05.2014 09:25
    @Babe82: du kannst einfach die ganze Liste kopieren und in deinem Beitrag einfügen. Dann trägst du dich ein. Sortierung nach dem Termin wann man seine Mens erwartet. Welche Angaben du noch dazu angibst kannst du überlegen. Siehst ja was bei allen anderen steht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 12:13
    Danke Krümel
    bin mit meinem Handy nur online da geht das mit dem kopieren irgendwie nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 12:18
    NMT wäre ca 9.5. aber das kann ich nicht genau sagen. Nach 12 Jahren Pille nehmen weiß ich nicht meinen genauen Zyklus. Außerdem hatte ich eine Konisation mit Ausschabung gehabt.aber das okay vom arzt bekommen das wir nun starten dürfen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 02.05.2014 17:33
    @Babe82 bin gerade am PC und habe dich mit eingetragen. Wenn etwas falsch ist oder ergänzt werden soll gib bitte Bescheid.

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor
    ♥ KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 20:40
    Vielen Dank Krümel :-) Bin 31 fast 32 und nehme folio forte

    Monty bei mir wurde die konisation gleich durchgeführt wegem kinderwunsch. Weil er bei mir seit ca 3-4jahren sehr geschwankt hat zwischen 2 und 3d.Der Arzt hat mir die Entscheidung überlassen dies gleich zu machen oder eben nicht. Aber habe mich dafür entschieden da sollte der wert während einer Schwangerschaft sich verschlechtern wäre es nicht gut gewesen. So können wir jetzt unbesorgt loslegen :-)

    Über Kindernamen haben wir uns auch schon unterhalten. :-)

    Wir machen uns auch keinen Druck wenn es nicht gleich klappt. Aber natürlich hofft man es irgendwie. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 07:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder...
    Ich hatte ja am 17.4. meinen Termin beim FA wegen meinem fehlenden ES...per Ultraschall er hat Eier gesehen an ZT 8 und auch die Schleimhaut war i.O. jetzt kam gestern die Auswertung.
    Mein Hormonspiegel ist in Bezug auf Kinderwunsch ohne Befund!!! Alle Werte soweit in Ordnung...außer ein Wert, der neigt zu einer leichten Schilddrüsenunterfunktion, was dann auch das Ausbleiben des ES erklären kann. Ich habe jetzt weitere Termine, damit das behandelt werden kann. Der Wert sollte bei Kinderwunsch niedriger sein, als es bei mir der Fall ist...und ich hoffe, dass ich dann ganz schnell einen ES bekomme!!!:-) Bin echt froh, dass ich den Arzt gewechselt habe...habe einfach jetzt das Gefühl ernster genommen zu werden!

    Bei meinem Schatz war auch alles gut...das Spermiogramm war hervorragend :-)Mein FA meinte ja, er sollte eins machen lassen, weil eben immer zwei dazu gehören! Wir waren dann bei uns in der KiWu...das war schon etwas seltsam...aber schön, sehr angenehme Atmosphäre und alles super nett!!! So muss es auch sein finde ich...
    Er war total aufgeregt als er dort anrufen musste um die Ergebnisse zu erfahreen...da hat man wieder gemerkt, wie sehr er sich auch damit beschäftigt und wie wichtig es für ihn ist. Bin froh, dass er das alles so ernst nimmt!!!

    Naja, jetzt hibbeln wir einfach weiter...und ich hoffe, dass es dann ganz bald anschlägt;-)

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen ;-) Wir schaffen das...

    Gibt es hier bei uns jemanden mit Schilddrüsenunterfunktion? Ich fänd es schön zu hören, wie was bei euch verlaufen ist...

    Schönen Tag euch allen...Daumen sind gedrückt für jeden der es brauchen kann!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.05.2014 07:21
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor
    ♥ KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 03.05.2014 08:46
    Hmm hab ja keine Antwort bekommen also trage ich mich mal in den Mai ein obwohl mein NMTim April war und ich haber noch keine Mens hatte. Jetzt bin ich schon bei Zyklustag 39 -.- von Monat zu Monat wird meine Zykluslänge länger und länger , zum Kotzen !!! Es ist ja nicht schlimm da ein Eisprung ja statt findet. Naja der Test heute morgen war auf jedenfall Negativ. Also heißt es warten auf die Mens !!!
    Euch ein schönes Wochenende ;)

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Susek NMT 29.04.14 (10 ÜZ,29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor
    ♥ KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 09:37
    Monty soweit ich weiß vernarbt es nach einer konisation immer. Je nachdem wieviel geschnitten wurde. Bei mir war es nicht extrem viel.
    Habe Anfang des Jahres den Arzt gewechselt worüber ich froh bin,weil meine alte FÄ mich gar nicht darüber aufgeklärt hat was für Risiken es hat so schwanger zu werden.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 03.05.2014 09:57

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Susek NMT 29.04.14 (10 ÜZ,29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ,31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor
    ♥ KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 12:41
    Hallo ihr lieben,

    Ich möchte mich gerne beim hibbeln anschließen!
    ES war am Mittwoch den wir auch genutzt haben :-)
    Im Oktober hatten wir es bereits versucht, hat auch anfangs geklappt, bis es sich dann in der 9 Woche verabschiedet hat :-/
    Aber wir haben neuen Mut gefasst und probieren weiter!
    Seit gestern habe ich wieder so ein blubbern im Unterleib (gleiche Symthome wie ich sie im Oktober bereits hatte)
    Drückt uns die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 14:02
    @Monty ohje also das Problem hab ich Gott sei Dank nicht.Hatte bisher nur einmal meine Periode und das ohne Probleme. Oft ist ein Arztwechsel wirklich gut. Fühle mich wirklich gut aufgehoben bei meinem jetzigen. :-)

    Wann ich genau Eisprung habe weiß ich gar nicht. Noch möchte ich es ohne ovutest versuchen. Glaub erst nach nem viertel Jahr würde ich damit beginnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 03.05.2014 15:17
    Willkommen Hibbellinchen. Schön, dass du wieder Mut gefasst hast. Wünsche dir viel Glück.

    @Babe: Mit dem Eisprung geht es mir genauso. Lasse mich mal überraschen.

    Was ist eigentlich eine Konisation? Wieso wird das gemacht und wie festgestellt? Habe ich noch nie von gehört.
    @Monty: Drücke dir die Daumen dass es mit der SS schnell klappt und dann auch brav die 9 Monate durchhält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 15:32
    @ Krümel bei ner konisation wird ein Stück vom Gebärmutterhals was veränderte Zellen vorweist entfernt. Festgestellt wird es durch den Routine mäßigen Abstrich.Die op fand ich nicht schlimm eher das ungewisse. Da das entnommene untersucht wird und dies auch dauert bis man das Ergebnis bekommt.

    Diesen Zyklus hatten wir eh noch 2Wochen sex verbot nach absetzen der Pille wegen der konisation. Hab nur überempfindliche brustwarzen festgestellt was ich auf das absetzen der Pille schiebe.

    viel Spaß und erfolg allen anderen die genauso wie ich neu dazu gekommen sind ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 17:26
    Herzlich Willkommen an alle Neuhibblerinnen!
    @Suse: Versteh das Problem gar nicht. Trage doch einfach ?.5.14 ein, das mache ich auch so.
    Ich weiß aber eigentlich, gemessen an den letzten Zyklen, dass es eher Juni wird. ;) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 03.05.2014 20:33
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte) ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee) ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure) MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥ Susek NMT 29.04.14 (10 ÜZ,29 Jahre, keine Kinder) ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer) ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ) ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen) ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee) ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder) ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio ) ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor♥Finchen710 NMT 25.05., 4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio) ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen) ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee) ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;) ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor) ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 03.05.2014 20:35
    Oje ich hab versucht mich einzutragen und zu kopieren, ist zwar alles da, sieht aber irgendwie blöd aus, ist mobil wohl nicht so einfach. :-( kann das vielleicht jemand korrigieren? :-) LG
    Antwort
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste