menü
My Babyclub.de
Durch ssl die Befruchtung bestimmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2014 15:29
    hallo,also ich finde da kommt nur typ2 als vater in frage. kannst du dich vielleicht an zeichen erinnern die einen hinweis auf einen eisprung geben? mittelschmerz,zerviz schleim? mein fa hat mir mal gesagt bei guten verhältnissen können spermien bis 7 tage überleben aber das ist wohl eher eine ausnahme. in deiner situation würde ich dir aber auch zu einem vaterschaftstest raten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 21:16
    ich denke zu 99.9 % (es gibt keine 100%) typ 2. alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.05.2014 12:35
    Auf jeden Fall, also wie schon Isabella sagte zu 99,9% ist Typ 2 der Vater. Ich Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Und wenn Typ 2 dir nicht glaubt, muss er eben einen Vaterschaftstest machen lassen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern