My Babyclub.de
Durch ssl die Befruchtung bestimmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2014 16:40
    Schau doch mal in den Mutterpass, ob dein FA den mutmaßlichen Tag der Befruchtung eingetragen hat.

    Also wenn am 19.2. der letzte Tag deiner Periode war ist es seeehr unwahrscheinlich dass in den darauffolgenden Tagen schon dein Eisprung war. Von daher ist wohl eher Typ 2 der Vater. Aber letztendlich ist alles möglich....Gewissheit bringt sowieso nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2014 17:33
    Na siehst du dann hast du ja deine Antwort schon ;) wie gesagt, falls noch Zweifel bestehen einen Vaterschaftstest machen. Ist vielleicht in deiner Situation sowieso angebracht.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2014 17:55
    Hehe ja wie gesagt es ist eben so gut wie unmöglich dass du kurz nach deiner Periode schon einen Eisprung hattest. Das sagen dir die Ärzte doch auch. Aber da dir das ja nicht ausreicht, sage ich, nur ein Vaterschaftstest kann dir persönlich Gewissheit verschaffen ;)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2014 18:19
    3, höchstens 5 Tage? Kann ich nur raten.
    Antwort
  • isabella2507
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2014 15:29
    hallo,also ich finde da kommt nur typ2 als vater in frage. kannst du dich vielleicht an zeichen erinnern die einen hinweis auf einen eisprung geben? mittelschmerz,zerviz schleim? mein fa hat mir mal gesagt bei guten verhältnissen können spermien bis 7 tage überleben aber das ist wohl eher eine ausnahme. in deiner situation würde ich dir aber auch zu einem vaterschaftstest raten.
    Antwort
  • isabella2507
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2014 21:16
    ich denke zu 99.9 % (es gibt keine 100%) typ 2. alles gute.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2014 12:35
    Auf jeden Fall, also wie schon Isabella sagte zu 99,9% ist Typ 2 der Vater. Ich Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Und wenn Typ 2 dir nicht glaubt, muss er eben einen Vaterschaftstest machen lassen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.