menü
My Babyclub.de
Schwanger werden unter clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.09.2015 10:39
    Guten Morgen!
    Oh da drück ich Snowwhite aber ganz fest die Daumen.
    @Chan-Chan: Das tut mir echt leid für dich. Das ist echt scheiße.... Also ich weiß noch nichts. Habe noch nicht meine Blutung bekommen und es lässt sich auch noch nichts erahnen. Wäre aber auch noch nicht drüber denke ich. Hatte immer ca. 16 Tage nach Eisprung meine Blutung bekommen. Und wenn man davon ausgeht, dass der Follikel ca. 0,2 cm jeden Tag wächst und bei 2,4 cm springt hatte ich am 01.09. meinen Eisprung. Also müssten quasi morgen oder spätestens übermorgen meine Tage kommen.... Aber ich vermute die werden auch kommen, denn ich spüre nichts Eindeutiges, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. :( Es heißt also weiter warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 15.09.2015 10:44
    Moni ich drück dir die Daumen!!!
    Wenn nicht gehen wir gemeinsam in die nächste Runde ;-)
    Irgendwann muss es ja klappen...
    Denke morgen geht's mir auch wieder besser. Muss das heut einfach noch verdauen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:18
    @chan-chan: Schade das es nicht geklappt hat. Ich kenne das Gefühl nur zu gut und brauchte auch immer ne Weile bis ich das verdaut habe. Dieses ständige hoch und runter nimmt mich ziemlich mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:19
    @Moni: dir drück ich die Daumen das die Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.09.2015 11:47
    Danke euch... Hoffentlich bringt es was.. ;)
    @Chan-Chan: Ich kenne das nur zu gut. Nach so langer Zeit ist jedes negative Ergebnis niederschmetternd und ich brauche dann auch immer eine Weile um aus dem Tief zu kommen. Aber irgendwann wird es bei uns allen soweit sein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.09.2015 10:45
    Hallo zusammen,

    habe gestern leider meine Periode bekommen. Es geht also wieder weiter... :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 10:18
    Hi
    wie läuft es bei euch?

    Ich bin heute NMT + 2 und hab seit 3-4 Tagen ziehen und krämpfe im unterleib und denke dauernd die mens ist gleich da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 01:01
    Huhu ihr lieben ich habe diese. Zyklus auch das erste mal Clomifen genommen muss nächste zum FA fürs erste Ultraschall um zu schauen ob das Medikament anschlägt hoffe nur das es bald klappt . Mein Freund und ich wünschen uns seit einem Jahr ein Baby mal sehen ob es klappt abwarten und ja ich habe auch Nebenwirkungen hitzewallungen aber nur nachts und Kopf schmerzen
    Lg julemaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 17:23
    Hallöchen,bin auch im 3. Clomizyklus. Leider noch nicht geklappt :( und nun habe ich das Problem das meine Ärztin nicht da ist und mir die clomifen ausgegangen sind :( mir fehlen ganze 5 Tabletten für diesen zyklus. Und einfach so in der Apotheke bekomme ich die ja leider nicht. Hat hier eventuell jemand welche übrig für mich ? Wäre super dankbar für ne Antwort :) liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 08:40
    Hallo, ich nehme auch seid einem Monat clomifen da ich pco habe. Hatte immer eine genommen und heute morgen kam leider meine periode😣.
    Muss jetzt mit 2 Tabletten weiter machen. Habe die hoffnung schon aufgegeben das es ohne kwk was wird. Habe eine Tochter da hat es ohne alles geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 06:56
    Kaufen Clomifen - http://tonzes.com/clomifende.htm Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste