My Babyclub.de
3 kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy0212
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2014 15:56
    Hallo wir üben fürs 3 Kind bei meinen beiden Kinder War ich immer sofort schwanger.
    Jetzt sind wir mittlerweile im 5 üz und scheinbar hat es wieder nicht geklappt heute bei es+12 habe ich negativ getestet. Ich verstehe nicht wieso es nicht klappt.
    Meine Temperatur ist immer noch bei 36.9
    Antwort
  • lillekugel
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2014 20:06
    Hej Jessy! Lass dich nicht kirre machen! Ich hab auch zwei Babys ganz normal bekommen und war jedes mal schnell schwanger. Beim dritten wollte meine Mens nach Absetzen der Pille einfach nicht kommen 😁 und ich war total genervt! Dann war ich beim Doc, der hat sich das angeschaut und gesagt, er gibt dem ganzen einen Anschubs. Ich hab dann Frauenmanteltee wie blöd getrunken, bekam ne Woche später endlich die Regel, habe einen Clomifen Zyklus gestartet und war sofort schwanger!
    Wenn es zweimal geklappt hat, klappt's auch wieder!! Wir werden ja alle nicht jünger, da braucht's manchmal etwas länger. Und wer, wie ich, einfach nicht warten kann, muss halt ein bisschen nachhelfen!
    Ist deine Mens denn gekommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.