My Babyclub.de
Agnus Castus Al

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JayJay85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.05.2014 15:41
    Hallo ihr Lieben

    hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer bzw dem Präparat Agnus Castus Al oder Agnus Castus 1a Pharma?
    Meine Ärztin hatte mit das Agnus Castus 1a Pharma verschrieben da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (erhole mich grad....war viele Jahre Magersüchtig) und wir einen sehr großen Kinderwunsch haben. Stimmt es dass Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit steigert?
    Leider gab es in der Apotheke nur Agnus Castus Al.....ist das das selbe Produkt wie das von 1a Pharma?
    Bin bei sowas immer so verunsichert. ....

    Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde :)

    JayJay
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 22:42
    bin im 5.üz, daher kann ich bezüglich des Erfolges nix sagen
    Hab es aber gleich nach absetzen der pille 3 Monate lang genommen und immer einen super Zyklus von ca 30 Tagen gehabt...und auch danach keine Schwankungen...also zumindest dabei hat es schon mal super geholfen

    Und ein regelmäßiger Zyklus ist ja zumindest schonmal Ausschlag gebend für den späteren erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.