My Babyclub.de
Emma Mathilda als Doppelname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KaJot
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2014 20:31
    Hallo liebe Mamis und werdende Mamis !

    Wir erwarten unser erstes Baby bereits in zwei Wochen und hatten bis gestern noch keinen Namen.
    Jetzt haben wir uns auf Emma Mathilda geeinigt. Da wir aber noch nirgendwo diese Namenskombination gefunden haben wollten wir mal hören was ihr von der Kombi haltet.
    Emma soll der Rufname werden. Da hat sich mein Freund durchfesetzt :-D

    Glg
    Antwort
  • KaJot
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2014 20:33
    Ps: Meinte durchgesetzt :-)
    Antwort
  • Hinflug
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 17:45
    Wow diese Namenkombination gefällt mir total gut :) Emma alleine gibt es häufiger aber ist ein schöner Name und mit dem Zweitnamen Mathilda klingt es echt schön. Vlg
    Antwort
  • gaensebluemchenrosa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 10:05
    voll schön! ich mag doppelnamen auch sehr :)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2014 17:31
    KaJot, ist es jetzt eine Emma Mathilda geworden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.