menü
My Babyclub.de
Brauch mal einen Rat von Euch nervlig nun völlig am ende....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2014 09:35
    Hallo!
    Ich bin grade eben auf dieses Forum gestossen und wollte Euch alle mal um einen Rat bitten oder ob Ihr das auch schonmal durch gemacht habt.

    Es geht darum das ich letzte Woche Unterleibsschmerzen bekommen habe so ein komisches Gefühl dabei hatte , da die Schmerzen bissle anders waren als wie wenn ich meine Regel bekommen hätte.
    Habe daraufhin erstmal am 13.05 abends einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv.
    Daraufhin habe ich am nächsten Ta nochmals 2 Tests morgens gemacht auch positiv. Musste dann leider zur Arbeit. Und bin dan darum erst am 15.05 zur Frauenärztin sie meinte man sieht noch garnix aber Urintest ist positiv. Sie gab mir dann erst wieder einen Termin am 28.05. Nun bekam ich aber Panik da ich immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib bekam bin also wieder hin am 19.05. nun hat sie mich in KH Überwiesen und die machten gleich Bluttest und auch Ultraschall. Sie sagten wenn sie nicht den Test positiv sehen würden, würden sie nicht denken das ich Schwanger bin hcg wert war da bei 82 nur.
    Nun weiss ich aber durch meine total unregelmässige Regel auch nicht genau wievielte Woche ich da sein müsste.
    Nun hatte ich heute wieder ein Termin im KH : Ultraschall wieder nix, nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, sieht weder was in der Gebärmutter noch am Eileiter .
    Den Hcg weet erfahre ich erst nachher um 14 Uhr.

    Ich weiss nicht was ich nun denken soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 21.05.2014 09:45
    Leider musst du nun wohl den Hcg-Wert wert abwarten.da kann dir gerade wohl niemand nen rät geben.denn hier stehen die Chancen wohl 50/50 einerseits wurde ich dir gern Hoffnung machen andererseits musst du nun einfach warten.hoffe für dich das alles gut ausfällt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 10:00
    danke ich werde nachher mal noch den wert hier berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.05.2014 10:18
    Hallo , leider wirst du wohl wirklich auf den HCG Wert warten müssen, sollte der höher sein als das letzte mal dann sieht es sehr gut aus. Ich Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 14:57
    Hallo also der Wert ist von 82 auf 74 gesunken ist das jetzt schlecht oder Jan der Wert wieder steigen da es ja nun nicht wirklich viel ist was er gesunken ist ....
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 21.05.2014 15:04
    Also leider musst du von nicht schwanger ausgehen.normalerweise steigt er und eigentlich auch deutlich.tut mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 15:32
    Und wenn die dich irren weil die ja auch nicht genau wissen wie weit das ist, das der Wert wieder hoch geht? Geht sowas ?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.05.2014 16:49
    Ein Absinken des HCG Wertes ist leider immer ein Zeichen das die SS beendet ist oder du gar nicht SS bist. Bei einer bestehenden Schwangerschaft steigt der HCG Wert deutlich an und sinkt nicht!

    Tut mir leid für dich, gib die Hoffnung nicht auf, auch bei dir wird es noch klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 19:02
    Ich habe morgen nochmal ein Termin bekommen damit sie den Wert nochmal bestimmen können , wäre das nicht in einer Woche oder so sinnvoller?
    Naja ich werde morgen nochmal hier Berichten wie der Wert so ist.
    Ich habe viel gegooogelt und bin daurauf gestossen das es auch eine Zwillingsschwangerschaft sein kann wo einer abgestossen wurde und der Wert dadurch gesunken ist und nun wieder steigt dann.
    Da es bei mir in der Familie viele Zwillinge gibt.
    Ich weiss ich kann mir auch so einiges einreden und schön reden aber ich hoffe ja noch da es noch aos am Anfang ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 08:24
    Habe gestern abend um mal zu schauen wie weit ich den nun sein könnte einen Clearblue test gemacht , der zeigt an 1+2 Woche Schwanger.
    Das heisst ich bin erst in der 3+4 Woche und nicht in der 5 wie meine Ärztin vermutet.
    Meine Hoffnung geht also noch weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.05.2014 09:02
    Ich muss Trumana leider recht geben - der CB misst die Konzentration des Hcg. Und wenn der Hcg-wert gesunken ist, kann es gut möglich sein, dass der CB zwar jetzt schwanger mit 1-2 zeigt, aber vor paar Tagen noch 2-3.
    Das Blutergebnis gibt dir Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.05.2014 09:07
    Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es evtl. dieser Zwillingsfall ist. Wenn ihr welche in der Familie habt, kann es ja möglich sein.
    Berichte dann mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 09:34
    Also meine Ärztin sägt sie nimmt mir erst nächste Woche Mittwoch Blut ab weil ich mich damit verrückt mache. Sie sagt da der Wert so minimal ist kann das nicht schlimm sein der kann in den ersten Wochen auch schwanken. Also erst Mittwoch nächste blutwerte und Ultraschall . Das warten macht einen dich echt wahnsinnig 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 05.06.2014 21:13
    Gibt es denn was Neues bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 23:17
    Ja leider musste ich am 23. Abends noch ins kh wegen starken Schmerzen im Unterleib und es fing stark an zu bluten. Hcg Wert war dann auch nur noch bei 29 , also leider hat es nicht geklappt :(
    Die Blutung ist nun weg und es geht mir dementsprechend gut.
    Nun hatte ich mich schon so darauf gefreut aber kann man ja nix machen 😉
    Außer weiter probiern

    Gruß s.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 06.06.2014 08:34
    Schade, aber dass du gleich nach vorne siehst ist super - ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2014 11:25
    Danke dir. Naja geweint habe ich viel aber man muss ja weiter denken und leben denke ich 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern