My Babyclub.de
Was tun, wenn Baby noch nicht ist?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Silvi81
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2014 12:36
    Hallo ihr lieben, ich wollte wissen, was ihr macht, wenn die kleinen noch nicht satt sind. Mein kleiner ist 7 Monate, bekommt zwei Breimahlzeiten, jedoch ist er nie satt, wenn das Glas leer ist. Ihm aber jedesmal noch ein Glas Obst zu geben, find ich auch zu viel. Wasser oder Tee will er da nicht, höchstens noch Milch. Aber trinkt er Milch zur Mahlzeit, reicht ihm eine normale Portion. Er mag auch noch nicht an Keksen oder so knabbern.
    Habt ihr auch solche kleinen Nimmersatten, und wie handhabt ihr das?
    Danke und liebe Grüße
    Silvia
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 12:40
    Ich hab auch so eine Raupe Nimmersatt zu Hause :o) Da ich selbst koche mache ich seit kurzem einfach größere Portionen,wenn er dann noch nicht satt ist bekommt er dann nach der Hauptmahlzeit einfach Obst. Also Banane, Pfirsich (ohne Schale) alles was nicht zu hart ist.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 13:35
    Ja warum denn nicht danach noch Obst wenn das Kind noch nicht satt ist?bekommt meiner auch.überlegt mal wieviel Energie die Zwerge brauchen weil sie sich im ersten Jahr besonderst schnell entwickeln und wachsen.und in dem alter dürfen sie ruhig bißchen SpeckIG sein.waren meine größten auch und nun sind sie spargeltarzane
    Antwort
  • Silvi81
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2014 15:13
    Ja Obst geb ich jetzt auch immer. Ist ganz beliebt, bei dem nimmersatt.

    Jetzt haben wir das Problem, dass er mit knapp 8 Monaten immer noch viel spuckt. Jedes mal wenn Mann ihn hoch nimmt und das selbst 3-4 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Oder auch, wenn er auf dem Bauch liegt (denn das schafft er schon ganz flott). Merke richtig, dass ich keine Lust mehr habe, ihn hoch zu nehmen. Habt ihr irgendwas, was da hilft?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.