My Babyclub.de
Übergewicht - bin am durchdrehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elli14
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.05.2014 17:04
    Hallo,
    ich habe Ende Dezember entbunden, in meiner SS habe ich über 30 kg zugenommen, ich war vorher auch nie übermäßig schlang - normal - würde ich sagen und jetzt fühle ich mich nur noch unwohl. die bevorstehende badesaison wenn ich da nur daran denke könnte ich heulen!! Wenn ich mir meinen körper im Spiegel ansehe bin ich nur noch depri. überall risse und einfach nicht schön anzusehen. Ich weiß das sich der körper duch eine SS verändert aber das ich dann so aussehe habe ich nicht gedacht!
    ich habe zwar schon einiges abgenommen aber es sind immer noch über 10kg zuviel und diese woche als ich mich auf die waage gestellt habe habe ich sogar zugenommen.
    bitte gebt mir eure erfahrungen - ist man irgendwann wieder zufrieden mit seinem körper?
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2014 20:42
    Ich habe im september2013 entbunden und hatte 25 kg zugenommen.schlank war ich auch nie aber ja bißchen mehr als normal.es gingen jetzt 22 kg wieder runter und ich komm klar.du kannst nur versuchen über sportlich etwas besser in die Form zurück zu kommen aber wie früher wird es nicht mehr
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (542 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2014 23:02
    Ich weiss jetzt nicht, ob es Dir hilft: ich war nach meiner 1.ss nach etwas über einem Jahr wieder so wie vorher! Bzw hatte ich sogar noch 2 kg weniger, als zu beginn der ss. Und ja: ich war zufrieden damit😊
    Ich habe durchs stillen die ganzen Kilos verloren. Doch die Figur war natürlich noch nicht so schnell wieder da. Es dauerte zb recht lange, bis ich wieder eine Taille hatte. Sport habe ich keinen gemacht, aber ich habe "Ultratone" entdeckt! Da bekommt man so Stromschläge an den problemzonen und dadurch schmelzen die Fettzellen und vorallem reduziert sich der Umfang. Und all das ohne sich anzustrengen😉
    Google das mal- vielleicht hilft dir das auch!
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2014 23:07
    Ist das nicht mega teuer mel?
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 10:21
    Und bringt das wirklich was?
    das klingt für mich irgendwie immer nach Humbug ;)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 10:25
    Ne das bringt schon was hab mich mal erkundigt ist aber finanziel echt heftig
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 10:33
    Wow... das hätte ich nicht gedacht ;)


    Elli - das ist doch super, dass du schon viel abgenommen hast.
    Abnehmen ist irgendwie so eine Sache - mach muss jeden Tag dran bleiben und kleine Rückschläge dürfen einen nicht zurückwerfen. Einfach weiter machen, so wie du es machst und das hat ja bisher schon super geklappt. Machst du irgendeine Art Sport? Oder wie hast du die ersten Kilos abgenommen?
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 10:51
    Hi Elli!

    Ich kann Dich voll verstehen. Die Figur ändert sich nach jeder SS. Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden und mache WW mit Stilloption. Ich muss da sovielPunkte verfuttern, dass ich es manchmal gar nicht schaffe. Ich mach das Programm online und habe mir die App dazu heruntergeladen. Allerdings mache ich WW nicht zum ersten Mal und weiß daher wie wichtig eine ausgewogene gesunde Ernährung ist. Für Anfänger Würde ich zu den Treffen raten. Wenn Du voll stillst, musst Du aber mit schneller Gewichtsabnahme aufpassen. Es können sich im Fett gelagerte Giftstoffe freisetzen und in die Muttermilch gelangen. Ich habe mir jetzt 15 kg in einem Jahr zum Ziel gesetzt. Informiere Dich einfach mal, vielleicht ist es auch was für Dich. Sport ist natürlich auch toll. Sollst aber nach einem KS, wie bei mir bis zu einem Jahr warten. Ich gehe dafür zweimal am Tag mit dem Kinderwagen spazieren😉.
    Ultratone, soll echt ne tolle Sache sein, bei mir in der Gegend kostet der Spaß aber mal locker 800€ für 10mal 30min.!

    VLG
    Maxx
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (542 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 14:03
    Also bei mir kostet die 10er Karte Ultratone, also 10 x 60min- 180€. Find ich jetzt nicht sooviel, wenn man bedenkt, daß danach die Figur viiel besser ist;-)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 20:54
    Ok bei mir ist es viel teurer.ich hab sportlich gemacht aber nicht so mega viel und normal gegessen wie sonst auch .durchs stillen hab ich nie abgenommen auch nicht als ich die Zwillinge gestillt habe.ich glaube nicht daran das man nach der Schwangerschaft genauso aussehen kann wie davor aber es gibt ja auch Menschen da geht das wohl
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 21:50
    Ok bei mir ist es viel teurer.ich hab sportlich gemacht aber nicht so mega viel und normal gegessen wie sonst auch .durchs stillen hab ich nie abgenommen auch nicht als ich die Zwillinge gestillt habe.ich glaube nicht daran das man nach der Schwangerschaft genauso aussehen kann wie davor aber es gibt ja auch Menschen da geht das wohl
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2014 07:01
    @Mel, jo das ist erschwinglich😃!
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2014 14:39
    Vor meiner 1. SS hatte ich 65 Kilo bei einer Größe von 168 cm. Und nun bin ich zum 5. Mal SS und mein Anfangsgewicht liegt bei 92 Kilo. Hatte aber dazwischen auch phasenweise 60 Kilo.
    Ich denke es ist schon viel Veranlagung und auch Durchhaltevermögen ob man danach wieder abnimmt und wieviel.
    Doch der Körper wird nie wieder der selbe sein.
    Antwort
  • Nicolette78
    Superclubber (206 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 21:05
    Hi Elli,
    ich bin jetzt seit Januar endlich Mama:-)))
    Habe vor der Schwangerschaft 26kilo mit eisernem Willen abgenommen.
    Anders geht es bei mir nicht...Bin sehr froh darüber, denn ich denke das dies mit der Grund war wieso es nach einigen Jahren dann endlich mit einer Schwangerschaft geklappt hat..
    Habe dann natürlich wieder "normal" gegessen in der Schwangerschaft und da ich das Rauchen aufgehört habe, schmeckte mir plötzlich Schokolade:-)))
    Hatte somit auf die kurze Zeit die 26Kilo und 2 Bonuskilos wieder drauf..
    Als wir wieder zuhause angekommen waren stellte ich mich auf die Waage und da waren es gerade mal 9 Kilo weniger. E klar, so schwer war dann ja unser kleiner Spatz auch nicht:-)))
    Habe schon ein Problem damit nicht mehr so auszusehen wie vorher, noch dazu heiratet jetzt im Juli mein Bruder und da wollt ich echt ein schönes Kleid anziehen und das nicht in einer großen Größe...
    Bin jetzt schon seit ein paar Wochen dabei mich gesund und kalorienarm zu ernähren, gehe mindestens 2x täglich schnell spazieren. Und was soll ich sagen, ein paar Kilos und das wars...
    Es geht absolut nichts mehr runter... Sehr zermürbend oft..
    Aber ich denke mir jetzt, ich habe einen kleinen süßen Mann zuhause und der ist mir jedes Kilo wert..:-))
    Natürlich werde ich weiterhin beim Essen aufpassen, Schoki zu reduzieren und ich denke dann geht das auch von ganz alleine wieder ein wenig runter..
    Dauert halt...

    Und 20kg jetzt auf ein halbes Jahr sind ja e nicht zu verachten...Mach dir keinen Stress
    Ich denke auch das 1 Jahr ein gutes Ziel ist das zu erreichen was man sich vorgenommen hat
    und wenn es ein paar Monate länger dauert.... ist ja auch nicht so schlimm, oder???
    Antwort
  • JennJenny
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 01:30
    ich kenne das :(
    man tut und tut und es will einfach nicht :/
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 21:57
    Nur nicht aufgeben, zum Abnehmen gehört unheimlich viel Disziplin. Und meist hilft nur Ernährungsumstellung und Sport, soweit es geht. Einfach mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen. Das hört sich einfach an, ist es aber nicht. Falls Du viel Süßes isst, weil Du gerade Nervennahrung brauchst, versuchs mit Obst statt Schokolade ;-) Ich hab auch ein Jahr gebraucht, bis ich mein Urspungsgewicht wieder hatte.
    Antwort
  • Iusabella
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 09:02
    Ich kenne dein Problem zu gut, man macht und macht und trotzdem passiert nichts :(
    Antwort
  • JennJenny
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2014 08:03
    stimmt, so geht es mir auch sehr oft :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.