menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Eintrag vom 27.05.2014 14:53
    Hallo ihr lieben,

    hatte am 15.05 meinen Eisprung (ausgelöst durch eine Spritze) und eine Woche später am 22.05 hatte ich auf dem Klo am Papier leichte hellrote tropfen dran!
    Laut Internet könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln.

    Hattet ihr das schon mal?
    Was sind eure Erfahrungen dazu?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 09:45
    hallo :)

    so geht es mir gerade hatte meinen ES am ca 24.05 und ca 8-10 tage danach leichte braune blutung nur für einige stunden - 1 Woche vor meiner eigentlichen Menstruation - anfangs dachte ich es wäre meine Mens. aber sooooo kurz und jetzt weiß ich auch nicht und warte mal ab...
    Wie ging es denn bei dir weiter ?? :)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste