My Babyclub.de
Einnistungsblutung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • likoerschenschnecke
    Superclubber (135 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2014 14:53
    Hallo ihr lieben,

    hatte am 15.05 meinen Eisprung (ausgelöst durch eine Spritze) und eine Woche später am 22.05 hatte ich auf dem Klo am Papier leichte hellrote tropfen dran!
    Laut Internet könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln.

    Hattet ihr das schon mal?
    Was sind eure Erfahrungen dazu?

    LG
    Antwort
  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2014 09:45
    hallo :)

    so geht es mir gerade hatte meinen ES am ca 24.05 und ca 8-10 tage danach leichte braune blutung nur für einige stunden - 1 Woche vor meiner eigentlichen Menstruation - anfangs dachte ich es wäre meine Mens. aber sooooo kurz und jetzt weiß ich auch nicht und warte mal ab...
    Wie ging es denn bei dir weiter ?? :)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.