My Babyclub.de
huhuu...bin neu hier:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sari89
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 28.05.2014 11:33
    huhuu Mädels,

    nun hats mich auch zur "Babyclub-Community"verschlagen.
    Ich und mein Partner sind jetzt gute 5 Jahre zusammen und planen nun in den nächsten Monaten unseren Kinderwunsch zu erfüllen #verliebt...kann es kaum erwarten:)))
    Da ich erst meine Ausbildung beenden möchte.
    Ich denke ich kann jetzt schon viele wichtige Erfahrungen und Eindrücke von euch sammeln.
    Sich früh mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen schadet nie:-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 11:43
    Hey cool sehe du wirst Krankenschwester. Machst du dieses Jahr Examen?
    Antwort
  • sari89
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 11:47
    Nein leider noch nicht. Nächstes Jahr dann;)
    Antwort
  • Niederkiesel
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 12:19
    Hi Sari89 :o)
    Ich bin auch neu hier.
    Habe gesehen, du bist auch Geocacherin ;o)

    Aus welcher Staft kommst du denn?

    LG
    Antwort
  • sari89
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 12:22
    huhuu,
    schön, dann bin ich ja nicht der einzige Neuling heir;)
    Ich komme aus der Nähe von Ulm,kennst du das?
    Is ja cool,dass du auch geocacherin bist:) Ein tolles Hobby:))

    LG Sarah
    Antwort
  • Niederkiesel
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 12:25
    Ja das kenn ich :o)
    Ich liebe dieses Hobby!
    Seit wann bist du dabei?

    LG Nadine
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 12:37
    Schön :) Bin auch Krankenschwester, hab vorletztes Jahr Examen gemacht.
    Antwort
  • Hinflug
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 14:30
    Hi Sarah,
    Bin auch noch nicht lange hier. Geocachen gehe ich auch ganz gerne. Wohne eineinhalb Stunden von Ulm entfernt;-)und wie es der Zufall so will haben wir auch noch denselben Vornamen:-D
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 16:06
    Huhu ;-)

    Ganz toll finde ich ja youtube-videos. Da musst du mal reinschauen... ;-)
    Antwort
  • sari89
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 16:22
    Schick mal bitte nen Link;)
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 17:24
    Mit Handy ist schlecht... Aber ich gebe dir mal paar Namen... Einfach eingeben.. BlogMelli, beautyperle25 und Missbeautyjunkie
    Antwort
  • sari89
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2014 17:34
    Danke:))
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 15:58
    Huhu
    Ich bin auch neu hier.
    Bin ebenfalls Krankenschwester und gehe hin und wieder geocachen.
    Antwort
  • Anki80
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 09:33
    Huhu!
    Ich bin auch neu hier!
    Im Herbst möchte ich die Pille absetzen und lese hier schon ne zeitlang still mit um mir den ein oder anderen Tipp zu holen ;).
    Freue mich auf die kommende Zeit!

    Bin übrigens auch KinderKrankenschwester :)
    Antwort
  • AnnKat-R
    Superclubber (180 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 13:56
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier und hab noch die letzen 4 Pillen im Blister und möchte die Pille dann absetzen.
    Mal sehen wie schnell alles so klappt. Hab schon viel gelesen von ,,sofort" bis paar Monate oder sogar Jahre.
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 14:10
    Hallo, ich bin auch noch ziemlich neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen. Im Mai hatte ich den Verdacht, dass ich schwanger bin, was natürlich erstmal ein Schock für uns war, weil wir noch so "jung" sind (habe meine Mens dann aber doch bekommen). Der Schock wurde dann langsam zur Freude und man hat sich immer mehr an den Gedanken gewöhnt. Ich habe viel auf babyclub.de gelesen und habe mir Videos auf Youtube angeguckt, gerade solche von jungen Müttern. Noch dazu habe ich dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin deshalb schon seit ca. 4 Monaten zu Hause… Da hat man viel Zeit zum Nachdenken!
    Außerdem haben in meiner Familie gerade alle entweder Babys bekommen oder sind schwanger, was die Situation nicht leichter macht.
    Ich will damit sagen, dass der Wunsch von Tag zu Tag größer wird, ich aber dennoch erstmal meine Ausbildung machen will um finanziell abgesichert zu sein! Die dauert 3 Jahre und danach wird dann hoffentlich gleich losgehibbelt ^^

    Liebe Grüße Kiwi
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 14:38
    Hey.. Bin aktuell im 2. Zyklus... Schon ZT 34.. Test negativ. Mal abwarten..
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 15:38
    Hi JennyMurmel.
    Wann solltest du deine Mens bekommen?
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 17:23
    Also im letzten Zyklus hatte ich am 33. ZT meine Mens bekommen.. Habe jetzt schon Unterleibsschmerzen.. Glaube schon, dass sich da jetzt noch etwas tun wird..
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 18:10
    Ich bin auch noch neu. Hab noch 7 Pillen im blister und setze dann ab.
    Hab irgendwo gelesen das wenn man gleich schwanger werden sollte die Gefahr einer Fehlgeburt größere ist weil durch die Pille die Schleimhaut dünn is und sich das ei vllt nicht richtig festsetzen könnte.
    Hat das auch schon jemand von euch gehört?
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 18:20
    @JennyMurmel: Mhm, wenn keine Mens kommt, dann teste in paar Tagen nochmal. Ich drück dir trotzdem die Daumen!!! Sag auf jeden Fall Bescheid :)
    Antwort
  • AnnKat-R
    Superclubber (180 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 19:32
    @ scaramouche: habe ich persönlich noch nie gehört. Aber ich denke man sollte sich nicht verrückt machen.
    Wäre die Gefahr wirklich so groß, würde die/der FA so etwas wohl erwähnen beim Beratungsgespräch.
    Die Frage ist auch, wie wahrscheinlich es ist sofort schwanger zu werden. Viele sagen der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, ich kenne jedoch viele wo es auf anhieb geklappt hat und die haben nie etwas erzählt, dass es "riskant" (wegen Fehlgeburt) war oder sein sollte.
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 19:49
    Mein Frauenarzt meinte, ich darf gleih loslegen. Lass deinen Impfpass überprüfen und nehme Folsäure.
    Antwort
  • scaramouche
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 19:50
    ich hab nächste Woche nochmal einen Termin zum checken und nehme auch schon Folsäure 😊
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 20:09
    Seid ihr eigentlich verheiratet? Mach mir da in den letzten Tagen immer mehr Gedanken drüber, ob ich das nicht vllt erst mal an erster Stelle setzen sollte..
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.