menü
My Babyclub.de
huhuu...bin neu hier:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sari89
    Eintrag vom 28.05.2014 11:33
    huhuu Mädels,

    nun hats mich auch zur "Babyclub-Community"verschlagen.
    Ich und mein Partner sind jetzt gute 5 Jahre zusammen und planen nun in den nächsten Monaten unseren Kinderwunsch zu erfüllen #verliebt...kann es kaum erwarten:)))
    Da ich erst meine Ausbildung beenden möchte.
    Ich denke ich kann jetzt schon viele wichtige Erfahrungen und Eindrücke von euch sammeln.
    Sich früh mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen schadet nie:-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  sari89
    Kommentar vom 28.05.2014 11:47
    Nein leider noch nicht. Nächstes Jahr dann;)
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 28.05.2014 12:19
    Hi Sari89 :o)
    Ich bin auch neu hier.
    Habe gesehen, du bist auch Geocacherin ;o)

    Aus welcher Staft kommst du denn?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sari89
    Kommentar vom 28.05.2014 12:22
    huhuu,
    schön, dann bin ich ja nicht der einzige Neuling heir;)
    Ich komme aus der Nähe von Ulm,kennst du das?
    Is ja cool,dass du auch geocacherin bist:) Ein tolles Hobby:))

    LG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 28.05.2014 12:25
    Ja das kenn ich :o)
    Ich liebe dieses Hobby!
    Seit wann bist du dabei?

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 28.05.2014 14:30
    Hi Sarah,
    Bin auch noch nicht lange hier. Geocachen gehe ich auch ganz gerne. Wohne eineinhalb Stunden von Ulm entfernt;-)und wie es der Zufall so will haben wir auch noch denselben Vornamen:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 16:06
    Huhu ;-)

    Ganz toll finde ich ja youtube-videos. Da musst du mal reinschauen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sari89
    Kommentar vom 28.05.2014 16:22
    Schick mal bitte nen Link;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 17:24
    Mit Handy ist schlecht... Aber ich gebe dir mal paar Namen... Einfach eingeben.. BlogMelli, beautyperle25 und Missbeautyjunkie
    Antwort
  • Profilfoto  sari89
    Kommentar vom 28.05.2014 17:34
    Danke:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 15:58
    Huhu
    Ich bin auch neu hier.
    Bin ebenfalls Krankenschwester und gehe hin und wieder geocachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 09:33
    Huhu!
    Ich bin auch neu hier!
    Im Herbst möchte ich die Pille absetzen und lese hier schon ne zeitlang still mit um mir den ein oder anderen Tipp zu holen ;).
    Freue mich auf die kommende Zeit!

    Bin übrigens auch KinderKrankenschwester :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.08.2014 13:56
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier und hab noch die letzen 4 Pillen im Blister und möchte die Pille dann absetzen.
    Mal sehen wie schnell alles so klappt. Hab schon viel gelesen von ,,sofort" bis paar Monate oder sogar Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 03.08.2014 14:10
    Hallo, ich bin auch noch ziemlich neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen. Im Mai hatte ich den Verdacht, dass ich schwanger bin, was natürlich erstmal ein Schock für uns war, weil wir noch so "jung" sind (habe meine Mens dann aber doch bekommen). Der Schock wurde dann langsam zur Freude und man hat sich immer mehr an den Gedanken gewöhnt. Ich habe viel auf babyclub.de gelesen und habe mir Videos auf Youtube angeguckt, gerade solche von jungen Müttern. Noch dazu habe ich dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin deshalb schon seit ca. 4 Monaten zu Hause… Da hat man viel Zeit zum Nachdenken!
    Außerdem haben in meiner Familie gerade alle entweder Babys bekommen oder sind schwanger, was die Situation nicht leichter macht.
    Ich will damit sagen, dass der Wunsch von Tag zu Tag größer wird, ich aber dennoch erstmal meine Ausbildung machen will um finanziell abgesichert zu sein! Die dauert 3 Jahre und danach wird dann hoffentlich gleich losgehibbelt ^^

    Liebe Grüße Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 14:38
    Hey.. Bin aktuell im 2. Zyklus... Schon ZT 34.. Test negativ. Mal abwarten..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 03.08.2014 15:38
    Hi JennyMurmel.
    Wann solltest du deine Mens bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 17:23
    Also im letzten Zyklus hatte ich am 33. ZT meine Mens bekommen.. Habe jetzt schon Unterleibsschmerzen.. Glaube schon, dass sich da jetzt noch etwas tun wird..
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 18:10
    Ich bin auch noch neu. Hab noch 7 Pillen im blister und setze dann ab.
    Hab irgendwo gelesen das wenn man gleich schwanger werden sollte die Gefahr einer Fehlgeburt größere ist weil durch die Pille die Schleimhaut dünn is und sich das ei vllt nicht richtig festsetzen könnte.
    Hat das auch schon jemand von euch gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi14
    Kommentar vom 03.08.2014 18:20
    @JennyMurmel: Mhm, wenn keine Mens kommt, dann teste in paar Tagen nochmal. Ich drück dir trotzdem die Daumen!!! Sag auf jeden Fall Bescheid :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.08.2014 19:32
    @ scaramouche: habe ich persönlich noch nie gehört. Aber ich denke man sollte sich nicht verrückt machen.
    Wäre die Gefahr wirklich so groß, würde die/der FA so etwas wohl erwähnen beim Beratungsgespräch.
    Die Frage ist auch, wie wahrscheinlich es ist sofort schwanger zu werden. Viele sagen der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, ich kenne jedoch viele wo es auf anhieb geklappt hat und die haben nie etwas erzählt, dass es "riskant" (wegen Fehlgeburt) war oder sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 19:49
    Mein Frauenarzt meinte, ich darf gleih loslegen. Lass deinen Impfpass überprüfen und nehme Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 19:50
    ich hab nächste Woche nochmal einen Termin zum checken und nehme auch schon Folsäure 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 20:09
    Seid ihr eigentlich verheiratet? Mach mir da in den letzten Tagen immer mehr Gedanken drüber, ob ich das nicht vllt erst mal an erster Stelle setzen sollte..
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.08.2014 20:13
    Warum willst du das an erster stelle setzen?
    Solange du mit deinem Partner zusammen bist is doch kein Problem.
    Ne Freundin von mir hat auch ein Kind mit ihrem Partner der oft wegen der arbeit im Ausland ist, da sehe ich das anders weil man ja unverheiratet immer beide Unterschriften braucht insofern geteiltes Sorgerecht ist.
    Aber wenn man räumlich etc. nicht getrennt ist finde ich nicht das man unbedingt heiraten muss, aber ich bin eh nicht so der typ der unbedingt heiraten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 20:17
    Heiraten gehört ja irgendwie dazu... Normalerweise heiraten sie erst alle und werden dann schwanger..
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste