My Babyclub.de
5 Tage überfällig und negativer Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2014 14:24
    Hallo ihr lieben
    ich bin heute seit 5 Tagen überfällig allerdings ist es auch mein erster Pille freier Zyklus. Habe gestern mit einem 10er (frühtest) getestet war aber negativ.
    Habe ziemlich komische Symptome ab und an Übelkeit, Unterleibs und Rückenschmerzen und auch ein Druckgefühl im Bauch.
    Hab jetzt überlegt wenn meine Mens bis Mittwoch nicht da ist mal beim Frauenarzt anzurufen.
    Was denkt ihr?
    Antwort
  • IchWill
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 15:08
    Also bei mir war es so: ich habe eine Gelbkörperhormonpille genommen, und da kann es 6 Wochen dauern, bis man seine Mens bekommt. War damals auch fällig durcheinander und habe mehrere Tests gemacht.

    Was für eine Pille hast du genommen?
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2014 07:28
    Ich hatte die Liana von Ratiopharm.
    Bin jetzt am 34 Zyklus Tag. Noch keine Mens in sicht.

    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2014 08:20
    Hi Feldmaus,
    Dein Körper muss sich jetzt erstmal auf "pillenfrei" umstellen. Daher kann Dein Zyklus richtig durcheinander sein. Aber ich würde zur Abklärung mal zum FA gehen oder eben mal dort anrufen.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2014 22:02
    Meine Mens ist heute gekommen.
    Dann heißt es weiter üben. .. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.