menü
My Babyclub.de
Zyklus normal aber Es kurz nach der Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.06.2014 20:14
    Hi ich bin neu hier, wir heirraten ende des monats und möchten jetzt mit dem Üben anfangen. Hab mir ovus gekauft die waren aber immer negativ kann es sein, dass ich zu spät dran war? Hab ZT11 angefangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:19
    Hallo honey.
    nein hast du nicht teste die nächsten Tage weiter!
    Aber kein morgenurin sondern nachmittag oder abends. So wenig wie möglich ca.2stunden davor trinken.
    Mein erste ovutest Monat hab ich gerade hinter mich gebracht. Hatte am 12.zt fast positiv und 13zt mehr als fett positiv. Wie lang ist dein Zyklus?
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:21
    28 Tage aber bin jetzt schon bei ZT 15 das Es schon war kann nicht sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:24
    Mit fast positiv meinst du, dass der untere streifen fast so dunkel wie der obere war, das war heute der fall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:30
    Ja es fehlte nicht mehr viel zum richtig positivem.das war dann am nächsten Tag der Fall. Da war die linie schon sichtbar bevor die testlinie da war.
    Wenn du vorher mit der Pille verhütet hast kann das schon schwanken also deine zykluslänge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:36
    Nein hab alles schon im Januar abgesetzt seither alles regelmäßig exakt 28Tage deswegen wunderd es mich ja auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:40
    Guck mal bei meinen Bildern da ist der fast positive und die davor drin.
    Glaub das der nicht immer gleich ist.
    Mache die ovus nur zusätzlich da ich meinen Eisprung ja merke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:50
    Ja so hat das heute bei mir auch ausgesehen. Ich weiß nicht hab erst angefangen, aber dann test ich das morgen einfach nochmal. Das hättich auch gerne würde die Sache um einiges leichter machen aber ich merke gar nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:56
    Ich habe 3Tage diesen Mittelschmerz. Aber wann dann genau der eisprung ist weiß ich nicht. Der erste fast positive test war am 1.tag vom mittelschmerz.
    Ich hatte das früher auch schon gehabt das ich das merke vor der Pille.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 21:01
    Also gut danke auf jeden fall mal werde morgen nochmal testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 21:04
    Kein Problem ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 17:21
    Danke aber kleid ist schon vorhanden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste