My Babyclub.de
Zyklus normal aber Es kurz nach der Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2014 20:14
    Hi ich bin neu hier, wir heirraten ende des monats und möchten jetzt mit dem Üben anfangen. Hab mir ovus gekauft die waren aber immer negativ kann es sein, dass ich zu spät dran war? Hab ZT11 angefangen?
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:19
    Hallo honey.
    nein hast du nicht teste die nächsten Tage weiter!
    Aber kein morgenurin sondern nachmittag oder abends. So wenig wie möglich ca.2stunden davor trinken.
    Mein erste ovutest Monat hab ich gerade hinter mich gebracht. Hatte am 12.zt fast positiv und 13zt mehr als fett positiv. Wie lang ist dein Zyklus?
    lg
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:21
    28 Tage aber bin jetzt schon bei ZT 15 das Es schon war kann nicht sein?
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:24
    Mit fast positiv meinst du, dass der untere streifen fast so dunkel wie der obere war, das war heute der fall?
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:30
    Ja es fehlte nicht mehr viel zum richtig positivem.das war dann am nächsten Tag der Fall. Da war die linie schon sichtbar bevor die testlinie da war.
    Wenn du vorher mit der Pille verhütet hast kann das schon schwanken also deine zykluslänge.
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:36
    Nein hab alles schon im Januar abgesetzt seither alles regelmäßig exakt 28Tage deswegen wunderd es mich ja auch
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:40
    Guck mal bei meinen Bildern da ist der fast positive und die davor drin.
    Glaub das der nicht immer gleich ist.
    Mache die ovus nur zusätzlich da ich meinen Eisprung ja merke.
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:50
    Ja so hat das heute bei mir auch ausgesehen. Ich weiß nicht hab erst angefangen, aber dann test ich das morgen einfach nochmal. Das hättich auch gerne würde die Sache um einiges leichter machen aber ich merke gar nichts...
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:56
    Ich habe 3Tage diesen Mittelschmerz. Aber wann dann genau der eisprung ist weiß ich nicht. Der erste fast positive test war am 1.tag vom mittelschmerz.
    Ich hatte das früher auch schon gehabt das ich das merke vor der Pille.
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 21:01
    Also gut danke auf jeden fall mal werde morgen nochmal testen :)
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 21:04
    Kein Problem ;-)
    Antwort
  • Pfingsten85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2014 17:21
    Danke aber kleid ist schon vorhanden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.