menü
My Babyclub.de
6 Tage überfallig Test neg.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  isseta
    Eintrag vom 03.06.2014 08:48
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich bin nun seit 6 tagen überfallig, die mens kam sonst immer pünktlich! Konnte quasi die Uhr nach stellen.
    Nun hab ich eine SchwangerschaftsFRÜHtest gemacht der hat mir negativ angezeigt.

    Hatte gedacht ich nehme benutze den Frühtest damit ich mir sicher sein kann.. :/

    Von der Mens ist nichts zu spüren, habe sonst vorher immer ziehen im Rücken und meinen berüchtigten "Fresstag" einen Tag vorher :D

    Könnt ihr mir irgendwas raten?

    Nochmal in ein paar Tagen einen neuen Test machen?
    Oder was meint ihr?
    Hatte das eine von euch auch schonmal? Negativen Test und trotzdem schwanger?

    Kann es sein das mein Körper die Mens unterdrückt weil ich gerne schwanger werden will?

    Einen schönen Tag euch noch und Danke schonmal für die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.06.2014 09:04
    Hallo,
    in welchem ÜZ bist du denn? Ich würde im Zweifelsfall immer einen FA aufsuchen.

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 03.06.2014 10:08
    Sind im 4ten Üz ... und wie gesagt bis jetzt war immer alles pünktlich. .
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 05.06.2014 13:11
    Hallo,
    gibt es was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 06.06.2014 08:46
    War am Mittwoch noch beim Fa..
    Kann heute anrufen um 11...
    Hab meine Mens noch nicht!
    Drückt mir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 06.06.2014 08:49
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 11:52
    Und? Wie ist ausgefallen?

    *lach*
    Ich kenne diese Bedenken gut!
    Ich habe direkt am Tag meiner Mens getestet, weil ich nicht mehr warten konnte. Test zwar positiv, aber über die Zeit und damit (laut Meinung des Allwissenden Internets) ungütlitg. Also mich mit Mühe noch eine Woche gequält ohne größere Anzeichen, meiner Meinung nach hätte jederzeit die Mens kommen können - und dann war da eine Woche später ein festes dickes Positiv.
    Also nicht verunsichern lassen, nur weil das Ergebnis "lange drüber" noch nicht ganz sicher ausfällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste