My Babyclub.de
Braune schmierblutung ca7-10 Tage nach eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2014 22:24
    Hallo,
    Bin ziemlich hin und her gerissen.
    Was meint Ihr:
    Hatte Mitte Mai meinen Eisprung und hatte danach immer wieder dumpfes, Drücken und ziehen im Unterbauch. ( hatte mir nichts weiter gedacht )
    Hatte letzte Woche am Dienstag minimal leicht braune Blutung - dachte anfangs es wäre meine Periode die allerdings 6 Tage zu früh kam, die war dann bereits nach ca nen halben Tag wieder vorüber hab es auch nur beim abwischen bemerkt.
    Jetzt bin ich mir unsicher da bisher keine meiner typischen Perioden Beschwerden habe. Diese sollte jetzt am Samstag eigentlich kommen.
    Was meint Ihr ? War das meine Periode ? Oder doch eine sogenannte Einnistungsblutung ?
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2014 11:11
    Hallo, genauso war es bei mir auch. Ich habe 7-10 Tage nach ES eine braune Schmierblutung bekommen und dachte es wäre die Mens. Druck im UL wie zur Mens hatte ich auch. Als das dann aber ein paar Tage so ging und dann ganz aufhörte und keine Blutung kam, habe ich mich erst geärgert, dass mein Zyklus wieder bisschen durcheinander ist - er war erst seit 2 Zyklen wieder eingepegelt. Und dann habe ich irgendwie doch, intuitiv, nen Test gemacht, das war dann 14 Tage nach ES. Hätte nicht mit einem Positiv gerechnet, aber es war so :-) Es scheint wohl so eine Art Kontaktblutung gewesen zu sein. Meine Freundin und jmd aus der Familie hatte das auch!! Und manche haben ja sogar noch ihre Mens, auch im Forum hier.Also es kann schon sein bei dir. Wenn du 14 Tage nach ES bist, mach doch mal nen Test.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich schonmal nen Not-KS und ne Konisation hatte, daran konnte es auch liegen. Ich habe dann nämlich zweimal noch solche eine braune Schmierblutung gehabt. Jetzt ist aber alles ok.

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2014 18:06
    Ok:))) dann kann ich ja noch hoffen :))
    Mein Freund und ich waren letzte Woche schon sehr enttäuscht da er sich sehr sicher war das es geklappt hat. Bin jetzt knapp 14 Tage nach ES , wollte jetzt noch 1 Woche warten ob doch nicht noch meine Mens kommt, wäre jetzt 5 Tage drüber, wenn die Blutung 5 Tage davor keine war. Für mich war das definitiv keine..., so anders wie sonst...,

    Wie weit bist du denn? :)
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2014 12:33
    Hut ab vor deiner Geduld :-)
    Berichte dann mal.
    Ich bin bei 10+5 :-)
    Antwort
  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2014 12:39
    naja, bin mir sooo unsicher was ich davon halten soll, meine Freundin meint auch ich soll jetzt schon test machen, aber vlt. kommt ja meine mens einfach nur später ?! was ich irgendwie nicht glauben kann.... mein gefühl ist so durcheinander, einerseits ja du bist def. schwanger andererseits nee kann nicht sein, wäre zu schön um wahr zu sein das es doch geklappt hat..., ach ich weiß auch nicht ...

    ja mach ich, auf jeden fall :)

    ohh schön :) hattest du eigentlich schon Schwangerschaftsanzeichen wie ziehen in den Brüsten etc in dem frühen stadion ??
    Antwort
  • Caterpillar84
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 21:12
    Hey Nadine, hast du nun schon Gewissheit? Mir geht es nämlich gerade genauso. Müsste am Montag meine mens bekommen...Werde aber auch noch abwarten.Wie es dir geht würde mich interessieren... Viele Grüße C.
    Antwort
  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2014 09:52
    Hallo :)

    lt meiner Frauenärztin war ich schwanger, hatte aber leider einen frühabgang :(
    habe jetzt am Montag meine Mens bekommen, für den natürlichen abgang

    halt mich auf den laufenden :)

    LG nadine

    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2014 19:06
    Hey Nadine, sry, hatte vergessen reinzusehen, war jetzt auch immer selten on. Ich werde trotzdem deine Frage noch beantworten, auch wenn du einen Frühabort hattest - tut mir leid :( Aber dein Gefühl hat dich wenigstens nicht getäuscht...
    Ich hatte eigentlich keine SS-Symptome, die Brust spannte nur minimal, kaum merklich, hätte man sich auch einbilden können. Und er Unterleib hat gezogen, da dachte ich aber, dass es wie immer von der Mens kommt. Was ich komisch fand, dass ich plötzlich extremen Haarausfall hatte, aber das hab ich so hingenommen, hatte ja erst 4 Monate vorher die Pille abgesetzt. Schlecht wurde mir dann erst 6./7.Woche und die Brust hat auch nicht sooo extrem gespannt, dass ich es nicht ausgehalten habe. Das war bei meiner ersten Tochter anders.
    Ich wünsch dir, dass es bald klappt!!!! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.