menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 19:41
    Bin auch gespannt. Unser Sohn war leider ein frühchen, ich hoffe diese Schwangerschaft kann ich bis zum Ende genießen und mir die Kinderklinik sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 20:27
    Hallo an alle,
    ich reihe mich mal ein. Ich bin in der 6. SSW, selbst berechnet ist der Termin dann der Valentinstag 2015. Jedoch sind es Zwillinge, die werden sicher nicht so lange aushalten - bzw. wird mein Bauch nicht so lange durchhalten. Vielleicht wird es dann doch ein Januartermin, wer weiß :-)
    Ich bin nun schon ein paar Tage krank geschrieben, die Übelkeit quält mich ein bisschen. Außerdem hatte ich leichte Schmierblutungen diese Woche, ich hoffe, die beiden Zwerge bleiben. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total unsicher bei allem, was sich verändert. Ich habe es gleich gespürt, meine Brüste taten echt fies weh (tun sie immernoch).
    Na - ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 20:47
    Juhhhuuuu wir werden immer mehr.
    herzlich willkommen euch ♥♥♥

    nun langsam bin ich richtig nervös. Dienstag hab ich endlich Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.das sind meine Ängste. Vor 2wochen sah man nur aufgebaute schleimhaut.
    Mein selbst errechneter Termin ist auch der 17.2. aber mal gucken was der arzt sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 20:57
    Es ist doch sicher normal, dass sie die Kleinen unterschiedlich schnell entwickeln, oder? Ein paar Tage Unterschied sind da sicher völlig unkritisch! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 21:05
    @diana. Ich verstehe dich total das du zum gucken gefahren bist. Vorallem hast ja erst Anfang Juli wieder Termin zum gucken. Hätte ich auch nicht durch gehalten. Habe selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 19.06.2014 23:41
    Naja Babe82. Jetzt sind es nur noch ein paar tage bis mir endlich zum fa dürfen und unsere Krümel sehen können. Die halten wir auch noch aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 06:47
    Danke für die Begrüßung Sternchen!

    Irgendwie kann ich alle die verunsichert sind total nachvollziehen.
    Bei mir herrscht auch schon Panik, nur weil mir heute morgen nicht übel ist.
    Bei meiner ersten SS war mit nie übel, sie hat trotzdem gehalten und wir haben ein nun schon zweijähriges (heul) großes Glück.
    Ich muss nun erst mal heute früh beim FA einen Termin machen. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe sehr, sehr das alles gut ist.

    Allen ein schönes WE!!

    Ps. Wir sind auf einer Hochzeit. Bei der ersten SS habe ich Freunden auf die Frage weshalb ich keinen Alkohol mehr trinke, gesagt das es medizinische Gründe hat (stimmt ja auch). Wenn ich das nun wieder bringe wird wohl auffällig...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 20.06.2014 08:14
    Ha ha wie geil. Gag hat bei der ersten ss gesagt ich darf keinen Alkohol trinken weil ich wegen meiner Flugangst Medikamente nehme. Jetzt haben wir meine Eltern wegen Einzug ins neue Haus eingeladen und direkt kam als Antwort du bist schwanger. Und um den ganzen noch ne Krone aufzusetzen meinte mein Vater nur dass es ein Mädel wird. Naja heute geht es erstmal aufs Festival.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 09:43
    Guten morgen zusammen. Die erste Nacht, seit langem wo ich nicht stundenlang wach war.

    fegermami ja die schaffen wir auch noch.

    Ich hab heut auch gar nichts kein bauchziehen usw nichts.also hamburgerin bist nicht allein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 09:48
    Hi,
    Babe und Hamburgerin - hab auch seit ein paar Tagen keinerlei Beschwerden.

    Termin FA erst am 27.06. kann es kaum erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 20.06.2014 11:43
    Hallo ihr Lieben...wir hatten eine ruhige woche und noch 3 Tage bis ich mein Knöpfchen sehen kann, haben am 23.6. um 9 Uhr Termin beim FA....Bin ich gespannt wie groß das Knöpfchen ist und was man überhaupt schon sehen kann und ob da schon ein Herzschlag zu sehen ist...ach bin ich aufgeregt....Wünsche euch ein schönes WE und nicht allzuviele Beschwerden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 13:53
    Ich wünsche euch auch allen ein ruhiges Wochenende. Bin gespannt, ob ich es schaffe meinen Geburtstag zu feiern ohne dass jemand was merkt. Ich wollte es eigentlich erst erzählen, wenn die kritischen 12 Wochen rum sind. Wie haltet ihr es damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 15:24
    Also wir haben es nur den Eltern und Geschwistern erzählt.

    Der Rest erst nach der 12 SSw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 16:19
    Hey. Ich stell mich auch mal vor. Bin 33 und habe gestern positiv getestet. Laut Berechnung müsste ich 4+3 sein. FA-Termin hab ich am 30.6.! Bin schon ganz gespannt. Bissl Beschwerden wie unterleibziehen, dauernd aufs WC rennen hab ich auch. Und meine Brüste sind eindeutig größer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 17:07
    Herzlich Willkommen ninipooh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 18:13
    Hallo Mädels, mein Tag war heute etwas chaotisch, da mir heute wirklich sehr schlecht war und den halben Tag über der Schüssel hing. Zudem ist mein Sohn krank, mussten noch zum Kinderarzt. Jetzt heißt es aufs Sofa, hab heute keine Lust mehr zu irgendwas.
    Am Montag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, bin schon so neugierig.
    Was habt ihr alle so am Wochenende vor?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 18:41
    Hey Mädels!
    Uii musste heute dringend zum Arzt, seit Mittwoch kann ich kein essen mehr bei mir behalten und der Schwindel wird immer schlimmer. Lag erstmal eine Stunde an der Infusion. Hoffe es wird bald besser! Musste jetzt in der 5. Woche sein. Unseren engsten Freunden haben wir es schon erzählt weil sie sich gewundert haben warum ich auf feiern so schlecht zu recht bin und viel zeit auf dem Klo verbracht habe :-)
    Unseren Eltern möchten wir jedoch erst damit überraschen wenn wir das erste Ultraschallbild haben :-) da wird die Freude groß sein!!
    Ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 20:13
    Bei uns wissen es die Familie und paar Freunde.

    morgen geht's aufn Junggesellinenabschied von ner freundin. Darauf freue ich mich schon so lange :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 21.06.2014 12:50
    Hallöschen Muttis 😊

    Ich stell mich auch mal kurz vor bin 24 und bin jetzt in 6+4 und hab am 01.07 den ersten termin um unser krümmelchen zu sehen bin schon mega gespannt.
    Aber kann es gut nach vollziehen mit der Übelkeit geht mir auch im Moment so muss aber zum Glück toi toi toi nicht erbrechen. Aber so unglaublich müde wie in der letzten woche war ich noch nie habt ihr das auch???
    Ganze liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 15:09
    Bina89: ohhhh jaaa, ich könnte mich direkt ne Stunde nach dem Aufstehen wieder hin legen. ;-) hätte ich in der 1 SS nicht. Ich kann unseren Krümel hoffentlich am 30.6. das erste Mal sehen. Bin gespannt, was man sieht!
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 21.06.2014 15:33
    Ich bin mal gespannt wie lange das anhält könnte den ganzen tag im bett bleiben ☺ wie verlief deine erste schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 15:35
    Also bei mir ist es genauso, könnte auch den ganzen Tag schlafen. Heute ist mir auch richtig übel, musste mich aber zum Glück noch nicht übergeben. Wie geht es euch heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 21.06.2014 16:03
    Eigentlich ganz ok ausser das ich mich heute zum essen zwingen muss weil mir schlecht ist 😯 aber besser wie gestern alle mal haha in welcher woche bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 16:06
    Laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+5. Am Montag hab ich endlich Termin beim Frauenarzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 21:50
    Meine 1. SS, och ganz gut. Hatte in der 8. Woche tierisch mit Übelkeit zu kämpfen, danach war sie weg. Glaub ab der 25. Woche könnte ich nur noch höchstens eine halbe Stunden stehen/gehen! Und irgendwann hatte ich nen Nierenstau. Aber sonst keinerlei Beschwerden. Kreislauf oder Müdigkeit gar nicht!
    Antwort
Seite 3 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern