menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 31.01.2016 21:29
    Liebe Peggy, ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und hoffe, dass es bald wieder soweit ist! :) Sam läuft eigentlich nur noch.. er krabbelt nur noch wenn er gerade lust darauf hast. Er isst nun auch bei fast allem mit, jagt mit größter Freude den Katzen hinter her und bald ist unser kleines Baby ein Kleinkind. Es ist so irre wie die Zeit vergeht. Wie viel Liebe, Freude und ja, auch Kummer man mit einem so kleinen Wesen hat. Es ist das Beste was mir je hätte passieren können. Mami sein ist wirklcih das wunderbarste auf dieser Welt :). Wenn jetzt nicht die Ausbildung und noch ein Umzug wären würde ich wohl auch noch auf ein 2. Wunder hoffen. Aber der Papi will ja erst alles fertig haben und den Kleinen Selbstständiger wissen.

    Ich hoffe bei den Anderen ist auch alles supi?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 04.03.2016 10:39
    Ja das hoff ich auch...ist halt sehr ruhig geworden. Ich glaub die meisten gehen bestimmt schon wieder arbeiten. Ab Juni darf ich auch wieder, hab wieder einen Job gefunden. Trotzdem arbeiten wir weiter an Wunder Nr. 2. Aber Ablenkung tut erfahrungsgemäß gut. Gestern haben wir die Nachricht erhalten, das es wahrscheinlich nicht wie bei Jarik mit einer Insemination geht, wir sollen uns gedanklich schon mal mit der ICSI Methode vertraut machen. Na da werde ich doch eine Weile brauchen...Jetzt schick ich erstmal die Anträge an die Kassen und dann sehen wir weiter...
    Ich geb Dir recht,Mutti sein ist so etwas wunderbares, ich möchte keine Sekunde missen, egal ob Freude, Liebe und auch Kummer und Leid. Das gehört dazu genauso wie die kurzen Nächte...Die Katzen stehen auch bei uns hoch im Kurs und werden fleißig gejagt, was halt Krabbelbeinchen hergeben...
    Wir wünschen euch erstmal ein schönes Wochenende und hoffentlich wird es bald Frühling, der 2. Frühling mit den kleinen Rabaucken..
    Antwort
Seite 56 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern