My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Eintrag vom 10.06.2014 05:36
    Auf gehts in den Februar.

    Hab die letzten tage mehrfach positiv getestet.
    Selbst errechneter Termin ist ca. 18.2.2015


    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2014 12:04
    Ich bin auch dabei. Habe am Samstag Positiv getestet. 5 SSW. Hoffe es läuft alles gut. Hab bis jetzt keine Beschwerden, außer häufiger Harndrang und immer wieder leichtes Unterleib ziehen. Ansonsten geht es mir prächtig. Ist irgendwie für mich noch garnicht wahr. Termin habe ich ausgemacht aber erst am 23.6. dann wäre ich in der 7. SSW. Da ich genau unten drunter arbeite darf es ja auch nicht auffallen. Habe mir ein Buch bestellt da ich nicht genau weiß was man essen darf und was nicht. Das kommt erst Donnerstag. Wir sind jetzt nach dem 4. ÜZ Schwanger geworden. Hab auch ein bissl Angst das was passiert da ich ja auch kaum Anzeichen habe?!? Lg
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2014 20:30
    Wann hattet ihr denn nmt??? Ich hätte ihn erst heut oder morgen. War heut beim Arzt und man sieht außer der aufgebauten schleimhaut gar nichts. Hab in 2 Wochen wieder Termin. Wäre heute 4+0
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2014 20:36
    Achja ich bin 32 und es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte gleich bei uns funktioniert. Ich hatte am Sonntag auch nur so getestet und er war positiv. Gestern noch mit clearblue.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2014 21:25
    Ich hätte am Freitag NMT gehabt. Hatte noch 5 normale Ovu Test mit denen ich orakelt habe. Die Streifen wurden immer fetter von Tag zu Tag. Dann hätte meine Periode kommen sollen aber kam nicht.hatte so einen einfachen Schwangerschaftstest zu Hause den dann am Samstag morgen gemacht gleich Pos. Und dann hab ich mir noch einen Clearblue zur Sicherheit gekauft.der war auch pos.
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 14:29
    Sternchen. ..
    ovutest hab ich auch nach dem ersten test noch gemacht. Der war mehr als positiv. Wie am es tag.
    Ich gehe am 24.6. wieder zum arzt.
    Habe aber seit fast 2wochen bauchziehen und rücken und bin extrem launisch. Das ist meinem freund auch schon aufgefallen.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 18:17
    Ja hatte noch welche über.und hatte es einfach mal probiert. Hab erst am 23. 6. meinen Termin beim Gyn.da ich selber Arzthelferin bin und viel Stress und die Leitung habe ist es nicht einfach ruhiger zu machen ohne das die anderen es merken. Darf ja noch nichts sagen. Und irgendwie ist immer die Angst im Nacken . Merkt ihr denn die ganze Zeit was???

    Letzte Woche habe ich mehr gespürt. Jetzt nur ab und an mal. Meine Brustwarzen sind nur etwas empfindlich . Bauchhöhlen ab und an mal
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 19:21
    Ohja die angst hab ich auch. :-(

    Nur das bauchziehen und rückenziehen und das schon seit den eisprung. Brustwarzen muss ich sagen ist bei mir noch keine empfindlichkeit.nur ab und zu mal bisschen ziehen aber wirklich nicht wild.
    Das bauchziehen kann ich gar nicht richtig einstufen. Es ist nicht schmerzhaft. Bin selbst auch sehr sehr zierlich. 1.55m und 46kg.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 09:08
    Ja danke dir. Mein Freund sagt das auch. So lange keine Blutungen sind denke ich ist alles ok
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 09:32
    Hallo Ihr Lieben,
    mein nmt wäre am 28.05. gewesen, hab 3x getestet und 3x positiv....war schon beim Gyn und Termin ist am 05.02.2015...Kleine Blase in Gebärmutter war am 04.06.2014 schon zu sehen und Bluttest war auch positiv...nach 4 Jahren und der 1. IUI....hat es sofort geklappt...jetzt heißt es warten, das die kritische Zeit vorbei ist...Beschwerden hab ich nur wenig, also ein bisl Übelkeit, ständiges auf das WC flitzen und Brustspannen/empfindliche Brustwarzen..irgendwie sind die übel riesig geworden, kein BH passt mehr wirklich....naja und der Kreislauf, bei dem Wetter, also viel trinken, trinken....Ich drück uns allen mal feste die Daumen für eine gute Schwangerschaft und gesunde Baby´s...LG Peggy
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 12:11
    Ich wünsche allen alles gute! Ich werde Berichten von meinem Termin. Aber der ist noch eine ganze Woche hin. Naja, meine Unterleibsschmerzen sind auszuhalten. Die waren bei NMT deutlich stärker. Deswegen wusste ich auch vorher das was anders ist da ich sonst massive Schmerzen hatte und jetzt wenig. Bin gespannt was die Gyn dann sagt und ob wir dann hoffen können das alles gut ist. Finde halt schade das der Termin noch so lange entfernt ist. Aber ich kann wegen meiner Arbeit ja nichts dran ändern.sonst hätte ich hoch flitzen können nur dann fällt das so stark auf . Drück euch alle
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 15:00
    Herzlich willkommen emma. ♥♥♥

    @sternchen
    aber dann sieht man wenigstens etwas. War ja am nmt da sah man nichts nur aufgebaute schleimhaut. Ich bin aber auch ungeduldig. Die 11-12tage schaffen wir auch. ♥

    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 16:49
    @Babe82 danke dir ... Ja man ist echt nervös. Freue mich jetzt schon auf das Wochenende dann ist der Arbeitsstress erstmal vorbei und man kann sich etwas ausruhen. Beinden Temperaturen kocht unsere Praxis gerade förmlich. Lg
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 18:14
    Ich bin froh gerade Urlaub zu haben da ich meist 12-15stunden unterwegs bin und dafür meist nur 4tage arbeite.dafür vollgas.ich gehe erst wieder am 24. nach dem Termin arbeiten und würde gleich eine Bescheinigung bekommen.
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 19:06
    Herzlich willkommen didiana ♥

    Wir sind ja dann fast gleich weit und gleich alt :-)
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 15:00
    Hallo ihr lieben. Hatte ja die letzten Tage geschrieben, das ich kaum Beschwerden habe. Aber seit heute Mittag habe ich schmerzen im Rücken und Unterleibsschmerzen wie als ob ich meine Mens bekommen würde. Ab und an mal ein Stechen im li. Eierstock. 3x hatte ich das heute. Ist das normal?? Lg
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 16:37
    @sternchen das mit dem bauchziehen und rücken soll normal sein.hab ja am Dienstag beim Arzt nachgefragt. Da dehnen sich die Bänder. Hab das auch schon seit fast 3 Wochen
    Ich bin dauermüde.hab vorhin erstmal ne runde geschlafen.
    Hatte heut vormittag noch zusätzlich brust spannen was ich selbst noch gar nicht wahr genommen habe.
    Antwort
  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 19:19
    Vielen Dank... Mehr hab ich noch nicht. Mir geht es eigentlich besser als vorher. Müdigkeit hatte ich sonst immer ganz schlimm. Jetzt kann ich Nachts kaum schlafen.bin oft wach und wälze mich hin und her. Aber das kommt bestimmt auch noch. Wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende. 😀
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 21:20
    Didiana damit hab ich mich noch gar nicht befasst.werde mich dann aber bei ner freundin informieren.mit vielem kann ich so nichts anfangen.

    Sternchen das mit dem nicht schlafen können kenne ich auch nur zu gut.tagsüber müde aber abends kann man nicht einschlafen

    wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 22:08
    Halli hallo ich darf mich auch eurem Kreis anschliesen. Ich habe am Dienstag positiv getestet. Ein sehr schöner urlaubsstart mit der familie. Ich bin verheiratet, 25 hab bereits einen sohn und hatte im april leider einen abgang. Jetzt hoffen wir dass es besser läuft wie beim letzten mal.
    Lg fegermami
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 11:24
    Ich habe übernächste woche dienstag meinen ersten Termin. Ich freu mich jetut schon riesig. Vorallem müsste da dann auch schon der herzschlag zu sehen sein. ... freu
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 11:58
    Bin heute 6+1 wenn ich mich net verzählt habe. Beim Termin dann 7+3. Nmt war 9.6. Letzte periode am 10.5.
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 12:05
    Ja glaube so war es beim "Großen" auch. War in der 7. Und da war schon ein Herz schlag. Gehe ja jetzt sogar erst in der 8. In dem sinne. ...
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 14:46
    Huhu fegermami bist 5+1 hatten fast gleich nmt;-)
    Antwort
  • fegermami
    Superclubber (360 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 14:50
    Ok doch um eine woche verzählt. Ja cool. Warst du schon beim fa? Bzw wann hast termin. Bin mal gespannt wann ET ist. Kalendertechnoisch abgezählt sind 40 Wochen der 14.2. Schönes valentinstaggeschenk. 😉
    Antwort
Seite 1 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.