My Babyclub.de
Mönchspfeffer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vicky91
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.06.2014 09:52
    Mönchspfeffer ja oder nein?
    Ich nehme seit 8 Monaten Biofem, weil ich lange, unregelmäßige Zyklen von 32-45 Tagen habe und laut FA zu wenig Gelbkörper, möchte aber gern schwanger werden. Vor genau 4 Wochen hatte ich letzte Menstr., vor 2 Wochen Verkehr und seit 5 Tagen nehme ich kein Biofem mehr da die letzte Packung zu Ende ging. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, daher weiß ich nicht ob ich schwanger bin, ist es sinnvoll Biofem jetzt wieder anzufangen? Ich weiß einfach nicht wie ich es richtig mache. Falls es nicht geklappt hat, dann hoffe ich auf den nächsten Zyklus, dafür brauche ich biofem, falls es aber geklappt hat wärs vielleicht besser biofem nicht neu zu beginnen.
    Ich würde mich über einen Rat sehr freuen!
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 11:10
    Stell deine Frage doch in der Hebammensprechstunde. Ich glaube die können dir mehr dazu sagen.
    Alles Gute Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.