My Babyclub.de
Sst positiv trotz mensbeginn??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessy5338
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2014 16:02
    Hallo ihr lieben! ich bin neu hier und hoffe auf guten rat! vielen dank jetzt schon! Was denkt ihr bei mir?? :(( hab heute morgen (NMT+1) ganz schwache linie positiv getestet anschliessend periode bekommen:( lg
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 17:50
    Naja Ferndiagnose kann da wohl keiner geben - daher sag ich mal ab zum Arzt.
    sicherheit kriegst du sicher nur da.

    Aber es ist gut möglich dass du schwanger bist trotz periode. Meine schwester hat noch bis zum 4. monat ihre periode gekriegt und dann hat sie erst ausgesetzt.
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2014 18:00
    Hallo,
    da kann ich mich Katinka nur anschließen. Meine Schwägerin hatte ihre Periode auch so lange trotz Schwangerschaft, aber es war alles in Ordnung. Feststellen kann das nur der Arzt. Ich hoffe, dass es keine Fehlanzeige war und drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem schwanger bist und alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Jessy5338
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2014 17:59
    Ich danke euch vielmals! Warte gem. FA noch ein paar tage... -.-
    Antwort
  • Nati481
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 20:28
    Ich würde nicht länger warten geh lieber zum Arzt und klär das ab viel Glück :-)
    Antwort
  • AniBER
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2014 14:40
    Was ist denn bei dir der aktuelle Stand?
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.