My Babyclub.de
Schwanger?!? H

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine1611
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2014 18:25
    Hallo,
    Ich bin jetzt ca 13 Tage überfällig hatte ES+7-10 leichte braune schmierblutung ( was mich bis heute verunsichert)
    Habe immer wieder anzeichen mal brüste spannen und ziehen dann wieder einige Tage nicht
    Übelkeit morgens verstärkt kommt und geht den ganzen Tag , Schwindel ( Vlt auch Wetter bedingt ) muss ständig aufs Kloo und pickel bekomm ich auch ganz viele besonders am Dekolleté :/ was ich sooo bisher noch niee hatte
    Vor 2 Tagen war der SST minimalst positiv also kaum zu sehen... Nur bei guten licht und so aber da war ne Linie zu sehen.
    Gestern hab ich nochmal einen gemacht da war garnichts zu sehen ?!? Anzeichen hab ich aber immer noch
    Was meint Ihr dazu ? Kennt Ihr sowas ?
    War beides mal KEIN morgenurin

    Lg und schon mal danke für die Antworten
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 03:28
    Ich würde dir raten mit morgenurin nochmal zu testen und wenn du dir immer noch unsicher bist, doch mal zum FA zu gehen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.