menü
My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen/schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:10
    Du hast ja irgenwo recht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:11
    Vielleicht war bzw ist es ne Einnistungsblutung.. ich habe heute vormittag mein beitrag ja geschrieben ne std hab ich Blutungen bekomm aber nicht viel hab immer noch und frisches Blut ... naja bin mal geapannt bei mir sind es jetzt 7 tage nach eisprung und tempi liegt immer noch bei 36,5 naja mal Daumen drücken und euvh allen drück ich auch ganz fest die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:14
    Hey Swanni, Danke für deine Antwort. Von der Farbe kann es leider nicht die Einnistungsblutung sein.Werde aber mal deinen Rat befolgen und abwarten:) spätestens in den nächsten Tagen sollte ich wissen ob es vllt schon die Periode ist, was viel zu früh wäre. Einen Test kann ich nächste Woche immer noch machen...
    LG C.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:14
    Drück dir fest die Daumen, immer positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:19
    Ja claudi die letzten 10 üz konnte ichs auch kaum erwarten aber ich lass mich jetzt nicht mehr streßen.. die ärztin unterstützt mich nun.. so wie du nach dem 1. Üz solltest dir noch nicht so die gedanken machen..das werden bei dir wohl die hormone sein und da du dir sooo sehr wünscht und dich hineinsteigerst macht dein körper dir einen strich durch die rechnung.. so wirds bei mir diesen monat aucb wieder gewesen sein von daher lass ich mich nicht mehr verrückt machen.. zumindest versuche ichs soweit es geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:20
    Caterpillar hast du deine pille abgesetzt oder bist in der pillenpause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:21
    Ich versuche mein bestes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:25
    Es ist schwer ich weiß.. gerade wenn man selbst gern ein kind hätte sieht man nur schwangere.. in meinem umfeld sinds schon 3 .. ist schon schwer aber ich denke mir nun auch.. wird schon noch :) einfach positiv denken :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:29
    Irgendwann wirds schon klappen

    Aber andere frage es gibt doch auch Tee s habt ihr Erfahrungen oder was haltet ihr davon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 18:07
    Hey Swanni, ich nehme die Pille schon 16 Monate nicht mehr, hatte aber andere Gründe. Jetzt bin ich auch erst im 2üz und möchte mir auch eigentlich keinen Stress machen, aber diese Blutungen sind irgendwie verwirrend.Mein Zyklus könnte Regelmäßiger sein, daher bin ich mir mit den Fruchtbarentagen nicht ganz sicher...halte mich an den Kalender so gut es geht.Vllt nehme ich ab dem nächsten üz mal einen ovulationstest dazu. Das deine FA so unterstützt hört sich gut an...was hast du denn schon alles gemacht? LG C.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 22:12
    Hallo.wollte nur mal sagen das ich bei meiner ersten ss den ersten monat trozdem ganz normal meine tage hatte.sogar recht heftig.also gibt es das wohl hin und wieder schwanger und trozdem im erstrn monat bluten.Hoffnung niemals aufgeben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 22:21
    Bin im ersten ÜZ habe das Gefühl jetzt schon aufgeben zu müssen. Dabei will ich doch unbedingt ein Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 22:30
    hallo zusammen.ich hab mal eine frage, und zwar haben mein mann und ich vor vier monaten die pille abgesetzt weil wir ein zweites kind möchten.Vor zwei wochen knapp hatte ich das letzte mal meine periode, aber jetzt habe icb seid drei tagen ein schmerz im unterleib als wenn ich meine regel erneut bekomme.es sticht extrem auf der rechten seite, mir tut aber aich der rücken wen und die nieren.abends ist mir oft schlecht.beim pinkeln tut es nicht weh also keine blasenentzündung.was kann es denn noch sein? es fühlt sich stellenweise an als würde eine kleine luftblase dort ein paar cm hin und her wandern.dann wieder starkes stechen.auch mal auf der linken seite.starker druck nach unten wie die senkwehen beim ersten kind :) freue mich über eure antworten und vermutungen.mfg
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 24.06.2014 14:05
    @luleen: könnte es sein das du deinen Eisprung spürst? Würde ja hin kommen von der Zeit her und mit das Stechen auf der rechten Seite!

    @ claudi: das wird auf jeden Fall in nächster Zeit was! Verlasse dich auf deinen Körper und tue deiner Seele etwas gutes, trinke evtl. noch Himbeerblättertee. Und mehr braucht's erst einmal in dem frühen Stadium noch nicht. Treibt den Kinderwunsch nicht voran aber vorsorglich Folsäure nehmen ist auch sinnvoll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:02
    Caterpillar ich nehme seit knapp nem monat folsäure und halt schilddrüsentabletten wegen unterfunktion ( hatte ich schon immer probleme mit nur habe lange keine tabletten nehmen müssen weil keine beschwerden da waren und der kiwu erst seit nem jahr besteht und dann hab ich die werte kontrollieren lassen) und letzten monat das erste mal mit ovulationstests.. aber sonst halt immer drauf ankommen lassen.. die ärzte greifen ja nicht ein ehe man nicht ein jahr versucht hat leider.. und nun werden wohl meine hormone bestimmt ob da alles passt.. mal schauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:06
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:08
    Danke :) dir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 23:45
    Wie oft trinkt man den himbeerblättertee??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 21:52
    Luleen wann hast du erfahren das du schwanger bist? Nachdem du deine regel hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 26.06.2014 12:13
    @Himbeerblättertee: Ich hatte damals 2-3 Tassen am Tag getrunken. Würde sagen so wie es dir am besten schmeckt und am effektivsten um den Eisprung herum. Gibt in allen Reformhäusern und Bioläden und sonst im Internet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 23:52
    Danke, dann werd ich mir den nächste Woche mal holen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 12:21
    Hey mädels :)
    Ich wollt mal hören wie es euch bis jetzt ergangen ist? Kam bei iwem was bei rum? :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 12:28
    Ich wollt kurz meinen stand der dinge erzählen ich habe letzte woche meine schilddrüsenwerte kontrollieren lassen (nach ca 4 wochen einnahme davon die letzte woche auf 50 erhöht, rat vom fa) liegen nun schon bei 1,19 also sieht das schon mal sehr gut aus :) nun hab ich mittwoch (21. Zt)noch mal beim fa nen termin zum blutabnehmen um zu schauen wie die anderen werte so liegen und am 17.7 wird dann alles weitere besprochen wie die werte so sind und was wir weiter tun können.. da der tag genau mein nmt ist würde ich mich ja freuen wenn jch dann vll doch schon nen positiven test hätte :) von der schilddrüse hängt es jetzt zumindest nicht mehr ab.. mal schauen ich bin recht zuversichtlich das es bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 12:28
    Ich wollt kurz meinen stand der dinge erzählen ich habe letzte woche meine schilddrüsenwerte kontrollieren lassen (nach ca 4 wochen einnahme davon die letzte woche auf 50 erhöht, rat vom fa) liegen nun schon bei 1,19 also sieht das schon mal sehr gut aus :) nun hab ich mittwoch (21. Zt)noch mal beim fa nen termin zum blutabnehmen um zu schauen wie die anderen werte so liegen und am 17.7 wird dann alles weitere besprochen wie die werte so sind und was wir weiter tun können.. da der tag genau mein nmt ist würde ich mich ja freuen wenn jch dann vll doch schon nen positiven test hätte :) von der schilddrüse hängt es jetzt zumindest nicht mehr ab.. mal schauen ich bin recht zuversichtlich das es bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 12:57
    Hallo
    Muss euch jetzt mal meine symptome los werden
    Hatte laut ovu und Temperatur am 25.6. Meinen eiSprung
    Geherzelt wurde ohne ende von da her könnte es schon funktioniert haben
    Seid letzte Woche Freitag habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterBauch. Außerdem bin ich total müde und schlapp. Ab 20 Uhr ist bei mir Ende dann schlafe ich bis um 9 Uhr (Gott sei dank habe ich gerade Urlaub da geht das;-))
    Heute liege ich schon seid dem aufstehen auf der couch und habe Null lust irgendwas zu machen.
    Heute früh habe ich einen frühtest gemacht der war GANZ leicht positiv. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das macht mich irgendwie noch unsicherer
    Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch nochmal einen machen.
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste