My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen/schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 13.06.2014 17:51
    Hallo ihr lieben.
    Bin neu hier und möchte jetzt auch mit hibbeln
    zu mir bin 28 jahre sein fast einem jahr verheiratet und versuchen seit letztes jahr sep schwanger zu werden.. habe da die pille nach knapp 14 jahren abgesetzt.nun wurde bei mir letzte woche wieder eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt und da ein kiwu besteht nehm ich nun tabletten.. erstmal l-thyroxin 25 und schauen ob das vll schon reicht. mein letzte mens war 19.5, ES aut ovu 3.6, nmt wäre 16.6
    Um den ES die zwei tage habe ich den deutlich gemerkt übelkeit,schwindel und unterleibziehen.. seit freitag habe ich einige symptome. Habe ich schon öfters gedacht aber iwie ist es diesmal anders.. hab in der leistengegend immer wieder ein stechen/ziehen und auch direkt im unterleib ab und zu.übelkeit.. hoffe ja dass das ziehen ein gutes zeichen ist :)
    Dazu kommt noch schwindel wobei das auch am wetter liegen kann.. und habe ständig dieses blubbern im unterleib hab ich auch noch nie gehabt.. *hoff und gestern mein blutdruck lag bei 95/65 und heute sogar nur 95/60 habe sonst eig eher weniger probleme mit dem blutdruck..
    habe heute schon nen schwangerschaftsftühtest geholt 12er der schon 8 tage vor fälligkeit anzeigt.. wie gesagt montag wäre nmt.. ich weiß nicht ob ich morgen schon testen soll oder erst montag morgen?! *ratlos*
    freue mich über antworten
    lg
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 19:48
    Hey. Mir geht's zu 99 % so wie dir.... hab nur keine Übelkeit. Hab mir heut auch nen Test geholt, den von Clearblue, den man 4 Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Mein NMT ist der 17.6.! Bin auch total unschlüssig, ob ich den Test morgen machen soll. Fahren Sonntag für 4 Tage nach Hamburg und dann könnte ich erst Donnerstag wieder nen Test machen.
    Hast du den Test gemacht??
    LG
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 19:49
    Uups. Du hast ja heut erst gepostet! Dann kannst du den Test ja noch nicht gemacht haben!
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 19:55
    Hehe .. ne steht zwar das man zu jeder zeit testen kann.. die aus der apotheke meinte wenns meine neugierde bis zum nmt aushält dann da testen aber das is so ne sache mit dem warten :-D
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 21:05
    Ja ich bin auch son ungeduldiger Mensch. ;-)
    Auf dem Test steht 82 % aller Frauen erhielten 3 Tage vor Fälligkeit der Periode ein positives Ergebnis! Hm. Bin mir sooo unschlüssig. Einen Vorteil hätte es ja, ich müsste dann evtl. nicht Tampons etc. mitnehmen nach Hamburg!
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 21:12
    Hehe. Jaa das is wohl wahr.. nur wenn (noch) nicht das gewünschte ergebnis dort steht dann is der trip auch im po oder? Hattest bei deiner ersten ss auch solche sympthome? Ich dachte es schon oft aber wie gesagt is diesmal iwie komisch.. vorboten schon 1 1/2 wochen vorher halte ich für komisch. Wie lange übt ihr jetzt?
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 21:48
    Bei meiner ersten ss kamen die Symptome erst als ich von der ss wusste. Hab damals am 31.5. positiv getestet und am 9.6. war mir das erste mal übel! Von daher bin ich da ganz ruhig bei!
    Wir üben seit Ende April. Hab mir am 22.4. die Spirale ziehen lassen und seit dem.... also der zweite Zyklus. Der erste war aber nur 25 Tage lang, von daher hatte ich die fruchtbaren Tage falsch, da ich von 28 Tagen ausgegangen bin.
    In diesem Zyklus hab ich mal mit ovu getestet und hatte am 13. Tag einen smiley und am 14. Tag meinen ES, von daher wieder Bilderbuchzyklus! Geherzelt haben wir passend. Von daher die Hoffnung. Irgendwas ist diesmal aber auch anders. Hm... wir werden sehen.
    Und ihr?
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 22:23
    Ich hab letztes jahr im sep die pille nach 14 jahren abgesetzt.. und seitdem üben wir.. anfangs spielten die hormone echt so verrückt das ich immrr dachte es hat geklappt aber war nix.. so nach meinem befinden hat sich das seit 2/3 monaten jetzt eingespielt. Und als dann noch meine ärztin meinte meine schilddrüsenwerte wären mit 3 zu hoch bei kiwu und jetzt nehm ich seit ca 1 1/2 woche tabletten und auch folsäure.. da wollen wir mal schauen.. :) bin mir nur echt nicht sicher was den test angeht..wann ich ihn nun machen soll :/
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2014 22:26
    Diesen monat hab ich auch das erstemal mit ovu getestet und hatte einen tag später meinen ES als laut ES kalender aber ich habe ihn meega gespürt..
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 08:34
    Ach ja. Ich weiß auch nicht weiter.... glaub aber auch irgendwie nicht mehr dran, dass es geklappt hat. Hab mal versucht, meinen mumu zu tasten und der ist, wenn er es war, zwar weich, aber eben tastbar und das ist wohl kein gutes Zeichen. Die frage ist nur, ob ich ihn leicht erreichen konnte oder schwer.... hab ziemlich lange Finger....
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 09:32
    Hmm.. da kenn ich mich leider nicht mit aus mit dem ertasten.. ich konnte es aber nicht abwarten und hab heute nen test gemacht. Leider negativ :(
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 12:55
    Naja, dass heißt ja erstmal noch nix mit dem negativ. Wer weiß, du wirst es ja übermorgen sehen. ;-)
    Mit dem ertasten ist aber auch so eine Sache, da schreibt jeder was anderes. Viele schreiben selbst der zervixschleim und die brustwarzen wären nicht eindeutig. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich Ausfluss hatte vor meiner 1. SS! Wie gesagt, eindeutige Anzeichen hatte ich bei der 1. SS auch nicht vor dem positiven Test! Ich warte jetzt bis Dienstag und wenn dann keine Periode kommt, mach ich den Test Donnerstag, wenn wir wieder zu Hause sind! Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt. Nutzt ja eh nix!
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 13:14
    Ja das stimmt eigentlich.. schauen wir mal.. die symptome bilde ich mir ja nicht ein :/ in meinem umfeld sind jettt schon 3 schwanger und eine davon naiv und ungeplant >:( und die die wirklich wollen da klappts nicht.. hab ne freundin bei der waren jetzt schon 2 fg und die sind schon 6/7 jahre dabei :( manchmal ists nicht gerecht!
    Ja jede ss soll ja anders sein. Selbst wenn man bei der ersten ss nichts hatte kanns sein das es in der zweiten ja auch ganz anders sein... was ich mich nur frage wen man symptome hat und keine ss vorliegt woran das liegt?!
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 18:52
    PMS kann sich ja genauso anfühlen. Deswegen bin ich auch jetzt wieder ganz entspannt. Hab immer so 4-5 Tage vor dem NMT ne Phase, wo ich total ungeduldig bin. Aber sobald ich den Test zu Hause hab, denk ich mir, dafür den jetzt einfach zu machen, ist er zu teuer. ;-) Wie blöd man doch manchmal ist... Hormone! ;-)
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 20:32
    Ich wäre froh wenns nur nen paar tage wären.. die zwei tage wenn ich meinen ES hab gehts mir schlecht und dann jetzt seit einer woche und dann übel,rücken,bauch und leisten ziehen, schwindel,hitze.. schlimm schlimm.. :/
    Ich schau jetzt was nächste woche so passiert.. :) dann wünsch ich dir schon mal ein paar schöne tage :) kannst ja mal berichten ;-)
    Antwort
  • Ninipooh308
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2014 21:03
    Das werd ich. Hab grad noch mal nach meinem Mumu getastet und schwupp, weg issa! Jetzt fühl ich ihn nicht mehr. Sollte das etwa doch ein Zeichen sein für eine ss?? Ich bin voll gespannt. Hab vorsichtshalber Tampons eingepackt!
    Drück dir auch die Daumen. Wir hören voneinander!
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 21:47
    Hi, bin auch neu hier, habe seit 3 Tagen ein ziehen im Unterleib,flaues Gefühl im magen, seit mehreren ist mir übel, leichte Stimmungsschwankungen machen sich auch bemerkbar habe am 27.6 das Letzte mal die Pille genommen, habe sie ca 12 Jahre eingenommen, müsste meine mens in 1,5 Wochen bekommen. Merke meinen einspringen nie. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Symptomen gemacht?
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 21:50
    27.6 letztes jahr?
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 21:52
    Oh sorry 27.5 dieses jahr
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 21:57
    Kann es mir nicht vorstellen, dass es beim ersten mal geklappt haben soll
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 22:00
    Es ist natürlich möglich das gibt es.. bei mir wars auch so als ich sie nach 14 jahrdn abgesetzt habe.. meine hormone haben voll verrückt gespielt und ich dachte oft sind schwangerschaftsanzeichen.. ich nehme sie jetzt seit nem 3/4 jahr nicht mehr und seit ca 3 monaten haben sich meine hormone wieder eingespielt und seitdem spüre icb auch erst den eisprung.. vorher auch nicht.. weil halt noch alles durcheinander ist..
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 22:02
    Der eisprung ist meist immer in der mitte deines zykluses.. bei 28 tagen ist es meist der 13/14 tag.. habt ihr den in dem zeitraum geherzelt?
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 22:02
    Ich werde berichten, aber muss mit tests noch abwarten
    Antwort
  • claudi120788
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 22:03
    Ja, haben wir
    Antwort
  • swanni86
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2014 22:05
    Hmm.. es gibt natürlich fälle wo es gleich im ersten üz geklappt hat.. ;-) ich drück die daumen..
    ninnipooh wie schauts denn bei dir aus?? :)
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.