My Babyclub.de
Erster Versuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 19.06.2014 12:23
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier :)

    Seit 9.5.14 nehme ich keine Pille mehr. Ich hatte am 23.5.einen positiven Ovulationstest und am Tag darauf tierische Unterleibsschmerzen über ca. 2h. Die erste Regel kam nach 27 Tagen. Außerdem konnte ich einen Schleimpfropf feststellen, welcher sich gelöst hat.

    Seit diesem Zyklus nehmen wir kein Kondom. Gestern war der Ovulationstest positiv. Hatten gestern und vorgestern GV. Temperatur war heute 0,2°C höher als die letzten Tage.

    Wie denkt ihr stehen dir Chancen?

    Liebe Grüße
    Peggy
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2014 13:11
    Hey Peggy,

    habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Und bist du schwanger? Tempi Anstieg ist ja immer ein ziemlich sicheres Zeichen. Wenn du nicht schwanger bist dann komm doch in unsere Hibbelrunde September 2014 dort kann man sich super austauschen :-))

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.