menü
My Babyclub.de
Ich hibbel wieder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:46
    Oh Verzeihung! AniBER am besten du kümmerst dich um die Liste, oder? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:48
    Ja dann wünsche ich dir viel Glück AniBer 😊
    Bei uns hat's ja leider doch nicht sofort geklappt..aber Naja war ja auch eig nur ein halber ÜZ da wir auch einfach sofort losgelegt haben..
    Man und so hibbelig war ich beim letzten mal auch nicht..da hatte ich auch nochmal einmal die Periode bevor ich schwanger war, war aber kein bisschen hibbelig..oh man und jetzt wieder Ca. 2 Wochen warten 😬😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:58
    Hatte heute wieder das ziehen. Einmal auch recht stark. Heute oder morgen soll ja laut Kalender einistung sein. Heute keine erkennbare einistung.
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 21:00
    @Bina1985: habt ihr sonst mit Kondom verhütet? Sonst gibt's ja selten nen halben "verwertbaren" Zyklus.

    Ohh man dieses ziehen im unteren Rücken ist echt schmerzhaft... hatte ich ja schon am 18./19.6. und heute wieder Einnistungsschmerz? Oder könnte auch doch jederzeit die Mens sein hatte ja keine Abbruchblutung aber die ist es bis jetzt noch nicht... Jetzt ist wieder jeder Toilettengang spannend... wenn man doch nur Gewissheit hätte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 21:08
    Jap genau..kurz nach der letzten Periode haben wir noch zwei mal verhütet und dann nicht mehr..aber war wohl dann schon zu spät..
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 21:23
    Ich hatte auch 4 tage lange ziehen im unterleib nach dem ES aber seitdem nichts mehr.Hab mich auch gefragt ob Einnistung ? Aber eben habe ich mir gedacht ,vielleicht kam der ES auch später :-/
    Aber 4 Tage ziehen hatte ich da auch noch nie.
    Ich bin jetzt total verunsichert !
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 21:34
    Hmm hab mich eben auch noch einmal schlau gemacht, fand den Link ganz interessant: http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/einnistung.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 21:38
    Hab ich bereits gelesen. Am link fehlt der letzte Buchstabe, ein l
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 21:45
    Jetzt bin ich platt !
    Soll ich das wirklich alles gemerkt haben ?
    Das wäre ja echt krass.
    Ich meine ich bin echt empfindlich was mein Körper angeht und merke Veränderung meistens sofort und ich hab auch gelesen das manche nen Einnistungsschmerz haben, aber das fänd ich faszinierend.Ich versuche jetzt einfach nicht mehr drüber nach zu denken und warte schön ab bis do , fr und sa 😄
    Wünsche euch nen schönen abend und schönes hibbeln !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 21:51
    Ich will mir eigentlich gar nicht mehr so viele Gedanken darüber machen. Wir können jetzt das Blatt sowieso nicht wenden.
    Ich fände es auch toll, wenn wir eine Facebook, whats app gruppe oder so wären. Schreibt sich besser als hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:07
    Whatsapp hab ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 22:32
    Ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:47
    Ich fang mal an: 0174/2019593
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:48
    Ich auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:50
    Das hört sich doch gut an. Stellt euch mal vor wir bleiben alle in Kontakt und irgendwann unterhalten wir uns um unsere Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:51
    Ich Fonds guuuut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:52
    Müssen wir nur regeln wer die Gruppe machen würde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:53
    Ich gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 22:54
    Dann müssten wir dir unsere Nummer senden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 23:00
    Ja wäre klasse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 23:01
    Ich verschwinde nun ins Bett. Wir lesen uns morgen :)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste