My Babyclub.de
Ich hibbel wieder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2014 00:18
    Hallo,

    Mein Name ist Simone. Ich bin 34 und habe eine Tochter von 4. seit diesem Zyklus hibbel ich wieder.

    Vielleicht möchte ja jemand von euch mit hibbeln. 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 06:15
    Hey
    Ich hibbel mit, aber bei mir ist es der erste ÜZ. Da hat es sicher nicht geklappt
    Wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Silviakollmer
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 12:14
    viel glück. ich bin in der 16 ssw
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 22:13
    Huhu Peggy,
    Ich drücke die Daumen. 😊
    Wann könntest du denn testen?
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 22:14
    Hallo Silvia,

    Herzlichen Glückwunsch 😊
    Hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 22:29
    Da ich ja erst seit 9.5.ohne Pille lebe richte ich mich nach dem ersten pillenfreien Zyklus. Dieser war 27 Tage lang und könnte ca ab 3.7.testen.
    Hatte am 13.ZT einen positiven Ovu uns hatten am 12./13.und 14.ZT GV. Glaube jedoch nicht an einen positiven Test.
    Hatte heute eine etwas aufgeblähten Bauch. Weiß nicht woher das kam.
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 23:04
    Huhu,

    ich hibbel auch.NMT ist am 29.6. ,will aber am 26.6. einen Frühtest machen :-) Wir sind im 1 ÜZ, beim ersten Mal hat es gleich beim 1. Üz geklappt :-)-
    Bin übrigens 29 und habe eine kleine Tochter (2)

    Euch anderen auch vieeeeel Glück !
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2014 23:10
    Ich habe schon von etlichen gelesen, dass es im ersten ÜZ geklappt hat. Nur ich denke mir immer, dass so viele über so lange Zeit üben. Wieso soll es dann bei mir gleich klappen.
    Ich will auch erstmal keine Tests oder so machen. Ich lass mich überraschen. Wir haben die beste Zeit ausgenutzt um den positiven Ovu.
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 00:45
    Huhu,

    Lassen wir uns überraschen. 😊

    Mein NMT ist eigentlich der 2.7.
    Laut Kalender war der ES am 17.6. bzw. 18.6. da haben wir auch geherzelt. Seit gestern habe ich immer mal ein leichtes ziehen im Unterleib wie Mensschmerzen.

    Wenn nur das warten nicht wäre 😊
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 08:29
    Beim 1. Mal war ich auch nicht so hibbelig,da hab ich schön abgewartet bis die MENS ausblieb,dieses Mal bin ich da viel nervöser und aufgeregter.Keine Ahnung warum.

    Narürlich klappt es nicht bei den meisten im ersten ÜZ ,was auch völlig ok ist,ich hatte halt glück damals.
    Aber ein bißchen positiv denken kann ja nicht schaden.Warum soll ich mir einreden,hat ja doch nicht geklappt.Lieber hoffe ich und wenns nicht geklappt hat dann vielleicht nächsten Monat.

    pinu das ziehen hatte ich auch ....aber ob es einbildung ist oder nicht kann ich nicht sagen.manchmal bekommt man ja dann symptome die eig. noch nicht da sein können 😄

    Lg an alle
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 09:34
    Ich hatte gestern einen aufgeblähten Bauch. Weiß nicht woher das kam. Ziehen hatte ich noch nicht, nur am Tag nach dem positiven Ovu.
    Meine Mutter sagte mir mal, dass sie immer schnell schwanger wurde. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Die Temp ist immer höher als vor dem ES (laut Kalender und Ovu). Also wird wohl einer stattgefunden haben. Um den ES war ich auch hibblig aber jetzt nicht mehr so sehr. Zum NMT sind wir gerade auf Fahrt in den Urlaub und die nächsten fruchtbaren Tage liegen auch im Urlaub. :)

    Ich drück euch allen die Daumen
    Antwort
  • Peggy89
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 09:35
    PinU wir können zusammen hibbeln. Mein NMT ist ein Tag nach dir :)
    Antwort
  • Silviakollmer
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 10:16
    ja ich habe schon zwei mädels eine ist 9 jahre und die andere ist 5 jahre und jetzt wär ein junge dran:)
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 10:52
    Oh ja Peggy. Dann lass uns zusammen hibbeln! 😊

    Heute morgen kommt es mir vor als würde ich glühen. Flauer Magen und ziehen im Unterleib hab ich auch wieder. Schwangerschaftsanzeichen können das ja noch nicht sein ne. Komisch! Aber für Menschen zu früh! 😮
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 11:40
    Pinu genau dasselbe hatte ich auch.Viele Elternratgeber etc schreiben das Frauen auch die Einnisting und das wandern des Ei's spüren.
    Ich bin was meinen Körper angeht sowieso sehr empfindlich und hatte bei meiner ersten Ss schon eine Woche vor Mens beginn alle anzeichen und ich war auch tatsächlich schwanger.
    Also ob einbildung oder nicht,möglich ist fast alles !
    Man sollte sich nur nicht drauf versteifen.bin gespannt wie es bei uns allen ausgeht 😄
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 12:34
    Dia, ich bin auch gespannt, was wir alle noch zu berichten haben 😊 auf alle Fälle macht es gemeinsam viel Spaß finde ich 😊

    Szaremba, wann ist bei dir NMT? Bei meiner 1. SS hatte der Test auch lange negativ gezeigt, weil zu wenig HCG. *Daumen drück*
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 12:48
    Szaremba wollte auch fragen wann dein ES war und dein NMT ?
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 13:08
    Ja dann ist es bei dir ja echt was schwierig ! Erstmal den ES abzuwarten um es dann zu versuchen und dann auch noch die MENS abwarten wenn man nicht weiß wann sie wirklich kommt.
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 13:44
    Oh Sabine, dann kann man ja wirklich gespannt sein 😊

    Ich bin momentan wirklich hibbelig. 😮😬😃
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 13:56
    ich ebenfalls .....
    Ich hab auch noch donnerstag geburtstag und feier am samstag groß meinen 30. und kann dann nichts trinken weil ich es dann immer noch nicht sicher weiß :-/
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 13:56
    ich ebenfalls .....
    Ich hab auch noch donnerstag geburtstag und feier am samstag groß meinen 30. und kann dann nichts trinken weil ich es dann immer noch nicht sicher weiß :-/
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 14:07
    Ich dir auch Sabine! Bitte um Bericht! 😃

    😮 Dia! Vielleicht kriegst ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! 😊

    Übrigens, ich heiße Simone, bin 34, verheiratet , 1 Tochter (4) 😊
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 14:32
    Ich heiße Michele und wie gesagt ,nächste woche bin ich 30 :-))) hoffentlich mit positivem frühtest.
    Antwort
  • dia1984
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 14:57
    Dankeschön ☺️
    Antwort
  • PinuU
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2014 18:34
    War vorhin spazieren und hatte plötzlich ein Stechen im Unterleib. Wenn man die einistung nur richtig spüren könnte. Laut Kalender wäre das bei mir morgen bzw. Montag. Ohhhhh Mann 😂
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.