My Babyclub.de
Starker Aussfluss, und leichte schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annie25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2014 15:09
    Hallo, ich kenn ihr noch keinen, hoffe aber das sich das bald endert.

    Zu meiner Frage.
    Ich habe am 27. 05 meine Pille abgesetzt, und daraufhin gleich am 29.05 meine Periode bekommen.
    Ich kann auch nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist, weil die Absetzung der Pille ja alles durcheinander bringt. Und seit gestern habe ich sehr sarken Ausfluss und ab und an ganz leichtes stechen und noch leichtere Mens artige schmerzen und der MM hat mein Sex wehgetan.
    Ansonsten keine weiteren Symtome.
    Kann es möglich sein das eine Einnistung stadtgefunden hat?
    Das wäre sehr schnell.
    Ich hoffe ihr könnt mir da eure eindrücke schildern.
    Lg
    Antwort
  • Annie25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2014 17:34
    Danke für die Antwort.

    Ja das ist wahrscheinlicher, nur die Art des Ausfluss hat mich nachdenklich gemacht. Ich hatte andauern ein laufendes Gefühl und es ist aber eher sehr milchig. Ich weis auch nicht ich Steiger mich wohl einfach zu rein.
    Noch eins, eigentlich sollte doch das Stechen nach einem Tag weg sein, oder? Aber es ist jetzt den dritten Tag da.

    Ich will mich eigentlich gar nicht reinsteigern, aber kaum pickt was, schon ist die Hoffnung da.

    Lg
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2014 17:38
    Hi Annie,
    ich hatte auch immer 2-3 Tage stechen um den ES herum. Versuch locker zu bleiben. Ich drück Dir Daumen und Zehen.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Annie25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2014 17:55
    Ich sagte ja das ich keine Brust schmerzen habe, so ganz richtig ist das nicht. Also nur die rechte Brut schmerzt ein wenig, aber nicht bei Druck oder Berührung. Es ist einfach ein ganz unangenehmes Gefühl da, das weh tut wenn ich mich bewege.
    Auf der linken Seite ist alles wie immer.

    So jetzt Versuch ich mich mal zu entspannen, denn ganz wirklich glaub ich ja auch nicht dran.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.