My Babyclub.de
schmerzen ohne periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luleen2010
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2014 21:53
    hallo zusammen.ich hab mal eine frage, und zwar haben mein mann und ich vor vier monaten die pille abgesetzt weil wir ein zweites kind möchten.Vor zwei wochen knapp hatte ich das letzte mal meine periode, aber jetzt habe icb seid drei tagen ein schmerz im unterleib als wenn ich meine regel erneut bekomme.es sticht extrem auf der rechten seite, mir tut aber aich der rücken wen und die nieren.abends ist mir oft schlecht.beim pinkeln tut es nicht weh also keine blasenentzündung.was kann es denn noch sein? es fühlt sich stellenweise an als würde eine kleine luftblase dort ein paar cm hin und her wandern.dann wieder starkes stechen.auch mal auf der linken seite.starker druck nach unten wie die senkwehen beim ersten kind :) freue mich über eure antworten und vermutungen.mfg
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2014 07:36
    Liebe luleen vermutest du denn nicht selbst schon evtl schwanger zu sein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.