menü
My Babyclub.de
Alles nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 12:26
    Herzlichen Glückwunsch feldmaus!! Ich wünsche euch alles Gute und dass die SS problemlos verläuft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 12:27
    Herzlichen Glückwunsch feldmaus!! Ich wünsche euch alles Gute und dass die SS problemlos verläuft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 16:38
    Glückwunsch freu mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 07:51
    Ab wann kann man Einnistungs Blutungen bekommen und bis wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 14:01
    Ich glaube es hat sich den Monat erledigt bin laut ss-test nicht schwanger und Periode kam heute auch
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 09:07
    Hallo, Möchte gerne mit reden :)

    Habe im Oktober 2013 die Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Bisher leider erfolglos.
    Nun hab ich seit ES+4 immer wieder ziehen im Bauch und seit ES+6 ein leichtes ziehen in den Brüsten, das nun aber wieder weg ist. Kann das was bedeuten oder ist alles nur Einbildung?

    LG mone :)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 09:07
    Hallo, Möchte gerne mit reden :)

    Habe im Oktober 2013 die Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Bisher leider erfolglos.
    Nun hab ich seit ES+4 immer wieder ziehen im Bauch und seit ES+6 ein leichtes ziehen in den Brüsten, das nun aber wieder weg ist. Kann das was bedeuten oder ist alles nur Einbildung?

    LG mone :)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 19:20
    Hallo Pünktchen,

    Wann wäre denn bei dir NMT? Bei mir am 10. brauche also noch garnicht zu testen..
    Hab immer mal wieder so leichtes ziehen in der Brust sowie im UL, das dann aber sofort wieder weg ist.

    Kann mir nicht mehr vorstellen dass es überhaupt geklappt hat :(

    Lg mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 19:28
    Hey Mädels..

    Vielleicht kann ich euch etwas aufmuntern..also ziehen in der Brust und unterleib hatte ich auch am Anfang meiner 1. SS..habe mir allerdings Zeit gelassen mit dem testen und als ich es dann gemacht hab war ich schon in der 7. SSW..meine Freundin allerdings hat auch sehr früh gestestet uns der Test war negativ..eine Woche später allerdings war er schon positiv und sie hatte die selben "Anzeichen" also..lasst den Kopf nicht hängen und setzt euch nicht so unter Druck!

    Viel Glück und LG
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 19:35
    Hallo Bina,

    Das ziehen ist jetzt aber nur noch ab und zu und dann auch nur ganz leicht. Andere Anzeichen wie Übelkeit o.ä. hab ich überhaupt nicht :( üben nun schon 8 Monate.. Ich bilde es mir bestimmt nur ein... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 20:24
    Hallöchen,

    NMT = Nächster Menstruations Termin :)
    Das hört sich bei dir doch schon mal super an, regelmäßige Schmerzen und Übelkeit :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 20:27
    Ach die Übelkeit kam bei mir erst nachdem ich die Bestätigung vom doc bekommen habe dass ich schwanger bin..also Ca. In der 8. Woche erst ;)

    Hört sich vielversprechend an puenktchen ;) drücke die Daumen dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 20:39
    Stimmt diesen Ausfluss habe ich auch...
    Wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast versuche es mal mit Agnus Castus AL, den gibt es günstig in der Apotheke. Habe den 3 Monate lang genommen und seitdem einen auf den Tag genauen Zyklus.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 20:45
    Zur Hochzeit.. Wir bzw ich habe auch über ein halbes Jahr vor der Hochzeit die Pille abgesetzt. Hätten uns trotz Umstellung riesig gefreut, hat aber eben leider nicht geklappt. Langsam kann man es aber nicht mehr "locker sehen"...
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 01.07.2014 21:04
    Vielen Dank Pünktchen, euch natürlich auch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 22:44
    Danke..ich hatte vor kurzem erst meine Periode und da ich auch einen sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklus (35 - 50 Tage) habe habe ich keine Ahnung wann ich wieder mit einem ES rechnen kann..mache schon täglich Ovus damit ich/wir ihn auch nicht verpassen :P im Moment gibt's bei mir also nix zu hibbeln aber drücke euch die Daumen dass es bei euch schon geklappt hat :)
    Zu eurem ausfluss..da hab ich was gelesen und zwar soll er zum Zeitpunkt des ES milchig bis durchsichtig sein..also wäre der Zeitpunkt bei euch beiden ja super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 23:01
    achja..wir haben auch erst geheiratet als ich schon im 6. monat war :D die wahl des kleides hat sich dadurch etwas schwierig gestaltet aber es hat mir nix ausgemacht das ich nciht mein "traumkleid" anziehen konnte..ab dem tag als ich wusste ich bin schwanger lagen meine prioitäten woanders :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 23:05
    uuupps..meinte natürlich prioritäten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 23:06
    ach und claudi..tut mir leid für dich..vllt können wir zwei dann bald zusammen hibbeln ;) wann erwartest du den nächsten ES?
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 02.07.2014 05:38
    Guten morgen Mädels,

    So nun leider keine Anzeichen mehr in Sicht.
    Weder Übelkeit noch ein ziehen oder stechen :( hat wohl wieder nicht geklappt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 03.07.2014 09:09
    Hallo Mädels :)

    Gibt es etwas neues bei euch?

    Habe seit gestern Mittag doch wieder UL und Brust stechen (allerdings nur auf der rechten Seite).. Zwischendurch meinte ich auch dass ich Übelkeit habe, kann das sein dass die nur ab und an kommt?

    Bin heute ES+9, mein NMT ist erst in einer Woche.. Wann kann ich denn frühestens testen?

    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 10:34
    Hey Mädels..
    Also soweit ich weiss macht ein Test erst ab ES+14 Sinn und selbst da kann man noch nicht 100% vom Testergebnis ausgehen wenn es negativ anzeigt weil der hcg wert da einfach immernoch zu niedrig sind..außerdem (das hab ich such erst vor kurzem gelernt 😝) unterscheidet man zwischen 10er 25er und 50er Tests wobei die 10er die empfindlichsten sind die man ganz früh benutzen kann und die anderen hakt erst um so später..guckt mal drauf was bei euren SS-Tests drauf steht was das für welche sind.
    Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 05.07.2014 13:40
    Hallo Mädels,

    Habe auch durchgehend UL Schmerzen weiß auch nicht mehr weiter. Mein Mann meint auch dass meine Brüste gewachsen sind und ich habe einen dickeren Bauch obwohl ich kaum etwas esse. Wir hoffen also immernoch :)

    Lg mone
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 06.07.2014 21:02
    Hallo Pünktchen,

    Ich bin heute bei ES+12.. Fühle mich so dick und aufgebläht, aber esse echt nicht viel. UL Schmerzen habe ich durchgehend und auch immer wieder Schmerzen in der Brust und etwas Übelkeit..
    Eine Freundin meinte, jetzt könnte ich noch nicht mal Anzeichen haben, was meint ihr dazu?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 06.07.2014 21:14
    Pünktchen wann testest du nochmal?
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste