My Babyclub.de
Einnistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LysaFox
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.06.2014 13:40
    Huhu ihr Lieben. Ich habe eine frage. War bis Freitag fruchtbar. ES war Donnerstag. Seit Samstag habe ich ab und an am Toilettenpapier helles Blut (fast Rosa) in die Binde geht nichts wirklich nur beim abwischen. War Montag beim FA hat er nichts feststellen können im Bezug auf Entzündungen o.ä. viel mehr hat er mir gar nicht gesagt. Seit Montag ist es ein bisschen mehr was am Papier ist. Habt ijr Erfahrungen damit? Ist es vielleicht schon die Einnistungsblutung? Oder eher zwischenblutung? Wie war es bei euch? Muss noch bis zum 4.7 warten um zu testen & bin echt hibbelig :D
    Danke schonmal :)
    Antwort
  • gaensebluemchenrosa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 13:54
    Mh .... Das ist eigentlich noch viel zu früh. Soviel ich weiß, findet die Einnistungsblutung um den Termin der erwarteten Periode statt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.