My Babyclub.de
katastrophaler zyklus...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny121185
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.06.2014 14:43
    Hallo zusammen,
    ich habe im Januar 2014 die Pille abgesetzt, nach fast 12 Jahren Einnahme... üben seitdem fleißig... bisher leider ohne Erfolg... leider kann ich meine fruchtbaren Tage auch nicht berechnen, mein Körper macht seitdem was er will :-( angefangen von unreiner haut, welche sich mit ganz vielen Pickeln bemerkbar macht, nicht nur im Gesicht, neuerdings auf dem Rücken, arme, Dekolletee und sogar auf dem Bauch. .. weiter geht's mit starkem schwitzen... schlimmer haarausfall... Übelkeit... hunger... zwicken hier ziepen da... und meine Periode kommt nur hin und wieder mal... fast zwei Monate gar nicht... dann 6 Wochen pause... wie sie gerade lustig ist... lässt mich ganz schön verzweifeln...
    Gibt es hier Mädels die auch so viele Probleme seitdem haben? Oder hatten? Wie kann ich dem entgegen steuern? Wehwehchen minimieren? Fruchtbarkeit steigern? Fragen über Fragen, ich weiß :-(
    Vielen vielen dank schon mal für eure antworten...

    Liebe grüße Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.