My Babyclub.de
Hibbeln oder nicht das hier die Frage ;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2014 14:23
    Huhu
    hab mich grad eben angemeldet da ich von außen immer fleißig mit gelesen habe, dachte ich mich mal wirfste dich auch mal in die Runde :-)

    So Kinners mag auch mal das ich über mich munkelt *grins* ja ihr seit keine Götter in Weiß aber sind werdende Mutti unter euch UND Muttis die mir evt. weiter helfen könnten....
    ps: ich bin nicht so gut im erklären - deswegen wäre net wenn ihr euch 1-2Minuten zum lesen Zeit nehmen könntet *grins*


    Und zwar hatte ich Anfang Mai 2013 eine ES mit Not-OP wo man mir den r.Eileiter entfernte…
    Dann mussten wir kurze Zeit aussetzten und dann ging es weiter :-p

    Mein Zyklus war eigentlich immer recht genau ?!?! 
    Nur jetzt macht er ein paar faxen….

    Nenn euch mal ein paar Daten:

    24.1. - 21.2. - 21.3. - 23.4. - 26.5. - ??.6. (bis jetzt unbekannt) 

    Vllt. wird ja jemand daraus schlau…

    Und nuuuuu…. Hab ich seit gut einer Woche ein ziehen im Unterleib meist so gegen abend mal (mal mehr mal weniger) aber nicht so schlimm als würde ich meine Mens bekommen.
    Dann is mir seit vorgestern bissi flau im Magen. Aber auch nicht so als müsste ich erbrechen nur als hätte ich mich überfressen
    Die Brüste tun nicht weh (hab ich hier ja schon öfters gelesen) aber das Problem hatte ich noch nie *lächel*
    Dann dachte ich mir heut morgen so lang genug gewartet jetzt kommt licht an dunkle und du machst nen Test….
    Aber der war NEGATIV 

    War der Test zu früh ?
    Wie habt ihr es gemerkt und hattet ihr so ein durcheinander auch?

    Wenn meine Regel bis Sonntag nicht da ist – wollte ich am Montag noch mal testen…..? Oder doch noch warten?


    Freu mich über aufbauende Antworten *zwinker*
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 14:40
    Achso wie/wo misst man eigentlich diese Temp. von den hier so viele schreiben ...
    Reicht ein Ohrthermometer aus? Wenn ja habe ich 37.8 gemessen

    Ja ja und man sagt immer es gibt keine blöden Fragen *lach*
    Hoffe auch hier könnt ihr mir weiter helfen
    Weil bei manchen Abkürzungen blick ich manchmal nicht durch, bin dann doch noch
    recht frisch was Foren durchforsten angeht.... :-o

    lg DG
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 14:49
    Haha... dann ist unsere Kinderwunsch und Schwangerschafts-Abkürzungen Seite doch perfekt für dich :)
    les dich rein und bald bist du der Profi mit allen Abkürzungen!

    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 16:01
    ps: die Seite zeigt er mir leider nicht an #;) lg
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 16:02
    das ist immer wieder komisch - das html ist nicht ganz verlinkt (nur htm) :)

    nochmal:
    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2014 16:12
    Cool danke :)
    jetzt kanns los gehen... *bewaffnet mit dem KürzelABC*

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    ps:das mit Temp. hab ich jetzt so gelesen das es vaginal gemessen wird. *ich dummerle*

    Wenn ich schwangere wäre,
    wäre ich jetzt grob in der 4ssw (ausgerechnet)

    habt ihr da auch schon was gemerkt? oder bild ich es mir nur ein?

    lg DG
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 10:49
    *Stups*

    Keiner da der auch solche Erfahungen gemacht hat ;-o

    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 20:33
    Hallöchen,

    ich war 2 mal schwanger und hab es ebenfalls erst so in der 7., 8.Woche gemerkt. Und bei der 2. Schwangerschaft hätte ich bis zum positiven Test schwören können es hat nicht geklappt.Denn dieser Test war erst in der 7.woche positiv.
    Manchmal bildet man sich auch etwas ein, wenn man auf jedes kleine Ziepen achtet.

    Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten :)

    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2014 23:13
    wow,ab der 7ssw erst positiv? :-o auch net schlecht...hoffe bis dahin hat sich alles geklärt :)
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 13:46
    kann das sein....

    heute ist es so als wär nichts gewesen
    heut früh mal nen kurzes Zwicken
    und dann rein nichts mehr

    okay dieses mulmige im Bauch hab ich ja auch meist gegen abend,
    nicht wie ich schon öfters gelesen habe morgen...

    aber hattet ihr auch so Tage? :-o
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 20:02
    Ich würde vielleicht morgen nochmal testen und sämtliche Symptome erstmal ignorieren. Am Ende weißt du nicht, ob es eine Magenverstimmung ist, ein Pups der quer sitzt, oder etwas, was schon immer da war und nie bemerkt wurde...oder ob du schwanger bist. Ich weiß wie leicht man sich da reinsteigert und alles hin und her deutet. Aber nur ein Test bringt die Gewissheit. Im Zweifel geht auch ein Bluttest, dafür kann man auch zum Hausarzt.
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 20:28
    Hausarzt? Okay bis jetzt hörte ich immer nur das man zum Frauenarzt deswegen muss wegen den bestimmten Werten.
    Aber okay teste jetzt noch 2x und wenn die Mens bis dahin dann immernoch nicht da is geh ich zum Doc :)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 22:28
    Also jeder Hausarzt sollte in der Lage sein eine Schwangerschaft über Blutabnahme zu bestimmen, das ist ja keine große Sache. Die Werte bestimmt ja nicht die Praxis sondern das Labor, wo das Blut untersucht wird.
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 23:29
    Hehe jetzt wo de es sagst ;)
    guts Nächtle
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 11:14
    uuund getestet??
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 11:31
    ijooooar :-/ wieder negativ

    hab ja nochn paar Test *hehe*
    weiß nur nicht wann ich wieder testen soll
    morgen gleich wieder oder doch erst lieber Mittwoch ;)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 12:59
    Was hast du denn für Tests?
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 13:12
    10 Prolamed Schwangerschaftstest Sofortversand Frühtests 10miu

    http://www.ebay.de/itm/181441641322?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    sind ganz dünne Teststreifen
    letztes Jahr hatte ich breitere (fand ich auch besser nur find die jetzt nicht mehr)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 13:20
    Ich würde vielleicht mal einen Clearblue Digital versuchen. Oder wie gesagt zum Arzt, Blut abnehmen lassen!
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 13:29
    WIRD GEMACHT ;)

    aber kann denn das wirklich sein das die Dinger manchmal so unzuverlässig sind? *grummel*
    obwohl es nen Frühtest war und die ja recht schnell anschlagen sollten...
    Eigentlich auch egal komm nen Termin wohl nicht drum herum....
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 13:33
    Hab mal nen Foto hochgeladen

    schaut mal....

    http://www.babyclub.de/community/mitglieder/DieGrosse/fotos.html

    hilfreiche Kommentare erwünscht ;)
    Danke
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 16:59
    Ich würde erstmal den CB digital abwarten.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 17:53
    @die Große sind alle eindeutig negativ. Wenn Deine Mens nicht kommt, würde ich an Deiner Stelle zum FA gehen. Viel Glück und LG
    Antwort
  • DieGrosse
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 19:18
    Hatte das schon mal jemand ?
    Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
    *grad in schollaune* :(
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 19:40
    also wie gesagt meine Tests waren auch erst spät positiv ! Mein Zyklus war und ist allerdings sehr zuverlässig.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.