menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.06.2014 10:26
    @Krümel: Das sind ja super neuigkeiten. Oh man jetzt bin ich auch echt gespannt. Kann ja ein gutes Zeichen sein wenn es sich wie mens anfühlt aber nichts passiert

    QMonty: Ok das versteh ich, dann würde ich auch mal hingehen und es abklären lassen und es ist mit sicherheit echt nervend wenn der Zyklus so durcheinander ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 15:31
    Hallöchen Leute,
    na dann komme ich auch mal mit rüber in den Juli, weiß zwar erst heute Abend näheres aber schwanger fühle ich mich überhaupt nicht. Die wartetrei nervt nur tierich. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Meine Daten für die Liste schreibe ich euch, dann wenn ich näheres weiß. Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Grüsse Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 20:07
    Hallo Leute,
    wer kann mir helfen ich bin total verzweifelt. Ich kann nicht mehr. Mein Problem ist angeblich mein Gewicht. Was ich allerdings schon vor 7 Jahre bei der 1.SS auch hatte. Damals hat es trotzdem geklappt. Ich nehme einfach nicht ab. Ich esse fast gar nichts mehr. Hat jemand von euch erfahrung mit Übergewicht und Schwanger werden?? Meine FÄ meinte gerade ich solle 20kg Abnehmen dann könnte sie mir helfen und ich könnte schwanger werden? Kann mir wer Tipps geben oder geht es einem von euch vielleicht genauso. Sie meinte mein Zyklus könnte sich nicht normalisieren wenn ich übergewichtig bin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.06.2014 20:24
    @sunny.arzte können echt direkt und gemein sein.leider hat sie recht. Klar kann es klappen aber deine Chancen erhöhen sich wenn du normalgewicht hast.meist reguliert sich dann auch der Zyklus. Vielleicht isst du nicht viel aber dann das falsche oder trinkst zuviel süßes?
    Ich empfehle dir einen kalorienrechner um das vielleicht zu kontrollieren.
    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 20:28
    Hallo,

    Ich schreibe hier zum ersten mal, lese aber schon länger fleißig mit.

    Wir hibbeln nun auch schon den 9 ÜZ. Leider erfolglos.

    Nach einer Frühgeburt in der 30+2 ssw. Versuchen wir nun unserem Kleinen ein Geschwisterchen zu schenken.

    Habe diesen ÜZ das erstmal Clomifen genommen und der Eisprung wurde mit Predalon 5000 i.e. ausgelöst. Nun muss ich für 10 Tage Utrogest nehmen.

    Habe empfindliche Brüste, hin und wieder ein ziehen im Unterleib, muss ständig zur Toilette. Das schlimme bei all der Hoffnung ist, dass es bestimmt nur die Nebenwirkungen von den Hormonen sind und keine Schwangerschaftsanzeichen.

    Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen, dass wir bald alle glücklich ein neues Leben in uns tragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 30.06.2014 20:56
    Hey sunny. Zu wenig essen kann auch ein Problem sein. Dein Stoffwechsel fährt dann total runter und alles läuft auf Sparflamme. Ich selber habe über ein Internet Programm mit Kalorien zählen abgenommen. Wenn du das versuchen möchtest kannst du mir gerne deine E-Mail nennen. Kann dir dann eine Einladung von da schicken und du kannst es kostenlos zwei Wochen versuchen.

    @Tinkeline furchtbar so spät ein Baby zu verlieren. Drücke euch die Daumen das es jetzt schnell geht und alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 09:27
    Guten Morgen:) seit gestern Abend zieht es in meinem Bauch. Für die Regel noch viel zu früh,da ich heute erst am Tag Es +8 sein müsste. Das Gefühl lässt sich am besten mit dem vergleichen,welches ich im letzten Jahr hatte nachdem mir die Spirale gezogen wurde. Ein dumpfer Druck hinter dem Schambein. Na mal sehen,sonst hab ich nichts, bis auf sehr merkwürdige Träume... :-s

    @tinkeline.Dein Kind welches 30+2 ssw geboren ist hast du hoffentlich nicht verloren..:-,( das ist zwar eine frühe Woche,aber meist geht dann doch alles den umstanden entsprechend gut!? ich hoffe das kruemel das falsch verstanden hat......

    Liebe Grüße an Alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 09:47
    Nein ich hab es nicht verloren. Es war eine Frühgeburt. Er musste zwar lange Kämpfen aber hat es dann zum Glück geschafft. Sein Zwillingsbruder ist allerdings in meinem Bauch verstorben. Aber darum gehts hier ja nicht ;-)

    Ziehen ES+8 hört sich doch schon mal ganz gut an. Drück dir die Daumen.

    Bei mir gehen langsam alle Symptome wieder zurück. Bis auf die tiefsitzenden Rückenschmerzen. Also wars bei mir bestimmt nur die Nebenwirlung der Hormone.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 11:25
    @sunny: Das tut mir voll leid :-((( 20 Kg ist natürlich ein ganz schönes Gewicht was runter soll und das geht ja auch nicht von heute auf morgen... Aber wenn du schon mal schwanger geworden bist, warum sollte es diesmal nicht wieder klappen oder warst du damals noch etwas leichter?
    Ich habe auch schon gelesen das wenn man Übergewichtig ist nicht leicht schwanger wird aber es gibt trotzdem so viele Frauen die ein bisschen mehr auf den Rippen haben und trotzdem Mütter sind. Lass den Kopf nicht hängen.
    Ich habe vor ein paar jahren mal 30 Kg mehr gewogen und die innerhalb von einem Jahr abgenommen. Habe meine Ernährung komplett umgestellt und viel Sport gemeacht. Mach ich auch huete noch. Sport habe ich nur etwas reduziert zu damals, war ganz schön Zeitaufwendig. Wie siehts denn bei dir aus mit Sport? Weil wenn dein Körper fit ist dann ist die wahrscheinlichkeit auch mit mehr Gewicht einfach höher das es klappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 11:35
    Willkommen Zitrus und Tinkeline: Auf eine schöne kurze hibbelzeit zusammen :-)

    @Tinkeline: Ja das können leider auch anzeichen von den Hormonen sein. Wann hattest du denn deinen ES? Weil bis die Eizelle sich einnistet dauert es ja ca 5-7 Tage und vorher kann man eh keine Anzeichen haben.

    @ Zitrus: Dann sind die Daumen gedrückt

    @ Kati: Aber mach doch noch mal in ein paar Tagen nen Test? Weil wenn die Linie leicht da war kann es soch möglich sein oder!?

    Heute Nacht habe ich geträumt das eine Freundin und ich schwanger sind :-)) Leider konnte ich nicht zu Ende träumen, weil mein blöder Wecker geklingelt hat... Habe das zum ersten mal geträumt. Aber kann mich auch leider nicht an die einzelheiten erinnern.
    Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen geträumt das ich einen Babybauch habe und meine Mama hat mich auch mit einem Kind gesehen :-))) Aber das kann auch nur zufall sein oder weil ich ständig von dem Thema spreche *lach* Eigentlich glaube ich an sowas mit Träumen nicht.

    @Frau Erde: Was hast du denn so für Träume?

    Ich habe auch ein ziehen im Unterbauch, manchmal mit leichtem stechen verbunden aber ich bin erst ES+5 heute und irgendwie glaube ich vom Gefühl her nicht das es geklappt hat:-((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 12:21
    @Kati: Ja das stimmt aber ich habe so gar nicht das Gefühl irgendwie. Mal abwarten :-) Toll wäre es natürlich gleich im 1 ÜZ...
    Ja genau heute oder morgen müsste die Einnistung wenn eigentlich stattfinden aber dieses ziehen habe ich schon seid ein paar Tagen also deute ich es darauf nicht. Denke einfach weil mein Körper das ohne Pille einfach noch nicht kennt und vll stellt er sich ja auch schon mal auf die Mens ein, die sollte aber erst in 10 Tagen kommen...

    Wie siehts bei dir heute aus? immer noch Blutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 12:28
    Hallo hier bin ich wieder. Also ich hab grad meine Fruchtbaren Tage, nur mit dem herzeln ist es etwas schwer, wenn man sich grad streitet:-( Aber bis Freitag ist noch Zeit. Wäre lieb wenn mich auch wer einträgt. Mein Nmt ist der 18.07. 30. Jahre, keine Kinder. Üz 23. Hab auch immer schön mitgelesen. Das mit den Träumen kenn ich auch, hab auch schon mal geträumt wie ich es auf Arbeit sagen soll und mein Freund hat geträumt das ich beim Frauenarzt bin und er mir sagt ich wäre schwanger, später dann im Traum hätte ich eine ordentliche Murmel dran gehabt.;-) Ich wünsche uns allen bald so ein Murmel.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 12:33
    Hi Mebsi, na versöhnungssex ist doch bekanntlich der beste ;-))) Und genau bis Freitag habt ihr euch doch bestimmt wieder vertragen...
    Als du das geträumt hast warst du dann aber nicht schwanger oder?
    Ach ich wünsch es uns allen auch so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 12:46
    Na hoffe ich doch, aber ist auch so schwierig einen Zeitpunkt zu finden, da ich zeitig ins Bett gehe und er später. Da muss halt mal die Couch beim Fernsehen herhalten;-) Nein war dann nicht schwanger, hab nur das einemal davon geträumt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 12:47
    Ja da verstehe ich dich echt. Aber Einistungsblutung kann es nicht vll sein oder? Wäre zu spät dafür?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 12:47
    Hallo ihr lienen.
    Ich Stoß einfach mal bei euch dazu.
    Ich bin heute bei es+10 und habe noch keinerlei Anzeichen, ich hoffe dass es geklappt hat. Wer ist denn in der gleichen Situation. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 12:56
    Hallo Betty: Bin ES+5 aber habe auch nichts außer ziehen aber bei mir hat wohl auch noch keine Einnistung stattgefunden. Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 14:39
    @Kati: Oh gott, ach so! JA dann versteh ich wenn du dich darüber freust das deine mens endlich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 16:02
    @kati: schade :-( Dann vll bis zum nächsten Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 16:15
    @Sarah246

    Bin heute einmal bei ES+5 und ES+7, laut Frauenarzt sind bei mir zwei Eier zu unterschiedlichen Zeiten gesprungen. Eins natürlich und das andere durch die Hormone zusätzlich.

    Ziehen habe ich seit ES+3 und ES+5. aber direkt nach der Spritze taten mir die Brüste weh.
    Also denk ich das all das nur die Hormone sind.

    Bei meinem ersten hatte ich aber auch von Anfang ein komisches Gefühl. Aber das fehlt jetzt.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 16:42
    @Tinkeline: Na dann könnten es ja sogar Zwillinge werden oder?
    Mach dir keine Gedanken, das kann ja bei jeder ss anders sein. Das ziehen habe ich auch die ganze Zeit aber leider leider bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Ich könnte mir jetzt auch schon wieder 1000 Anzeichen einbilden, die wahr oder nicht wahr sind ;-)) Aber das macht mich echt irre...
    Dann müssen wir beide ja zeitgleich und lang hibbeln. Dann bin ich mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 16:52
    @Sarah

    Ja das ganze ist echt ziemlich aufregend.
    Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
    Meine sind total unregelmäßig. Soll jetzt noch bis Montag Utrogest nehmen und dann schauen ob meine Tage kommen oder nicht.
    Beim ersten war das wesentlich einfacher. Pille absetzen und War gleich im ersten ÜZ schwanger.
    Ja können Zwillinge werden, aber ob sich dann beide einnisten bzw überhaupt befruchtet wurden ist fraglich. Wir werden sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.07.2014 18:35
    @tinkeline: also das ist ja erst mein erster üz:-) habe jetzt 33 Tage.

    Dann bin ich mal gespannt und hoffe für dich das es bald klappt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 01.07.2014 19:34
    Puh gut das ich das mit der 30. Woche falsch verstanden habe. Freut mich.

    @Sarah. Bin gerade verwirrt. Hast du nicht immer gesagt gegen 11.7. erwartest du die Mens? Das würde aber ja nicht zu 33 passen. Bist du heute am ZT 33??? Ich bin heute ZT 32.

    @Kati: Schön das es bei dir endlich weitergeht. Manchmal ist die Mens echt eine Erleichterung. Diese Ungewissheit bei so einem langen Zyklus ist echt nervig. Die Natur kann uns schon ganz schön verarschen.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.07.2014 19:37
    Hey ich drücke allen die Daumen! @ tinkeline ich finde das hört sich gut an.

    Zu mir ich lieg mit Grippe im Bett tja das mit dem Eisprung am 4. kann ich vergessen :( das wird diesen Monat nix...
    Antwort
Seite 2 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste