menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 12:04
    Mädels ich habe jetzt schon mal die August gruppe aufgemacht aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Habe das unter meinem Profil gemacht aber der Club ist nicht unter der öffentlichen suche finbar nur wenn ihr direkt auf meine Profil geht. Ist das richtig so oder könnt ihr mir sagen wie ich das mache ? *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 12:09
    Habs hinbekommen :-))) War völlig falsch. Also der August ist eröffnet
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 29.07.2014 12:15
    Habe heute ES+4 und den ganzen morgen schon so ein ziehen im UL, kann das möglich sein????
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 29.07.2014 12:18
    Nehme Folio Forte, Bryophyllum comp. und Ovaria comp.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 12:18
    @Dani: Also an ES+ 4 passiert eigentlich noch nichts. Das kann auch PMS sein oder das dein Körper sich auf die zweite Zyklushälfte einstellt. Ich hatte letzten Monat ab ES aus ständig ein ziehen im Untetrleib, mal mehr mal weniger, mal rechts, mal links. Aber es war am Ende nichts und ich habe mich total unnötig verrückt gemacht. Versuch dich zu Entspannen und die zwei Wochen durchzuhalten, ich weiß ist immer so leicht gesagt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 12:20
    Dani ich trage dich schon mal in die Liste für die August Hibbelrunde ein
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 29.07.2014 12:22
    Danke, ich bin soooo aufgeregt. Seit 3 Jahren probieren wir schon ohne Erfolg aber auch ohne Druck. Jetzt tickt die innere Uhr bei mir und der Stresspegel steigt enorm 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 12:28
    Ich kann das echt verstehen Dani das einen das verrückt macht und man, um so länger es dauert, es sich um so mehr wünscht. Ich drücke dir die Daumen das es dieses mal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 13:41
    Und die tage hätt ich heute auch bekommen... hatt halt noch nicht sein sollen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 14:17
    kann Mönchspfeffer nicht schaden? D.h. kann man den einfach so einnehmen ohne mit dem Arzt das abzuklären?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 14:43
    mich bitte auch in den August umtragen danke
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.07.2014 14:48
    Mamii, Knuffel kommt schon mal in unsere August Hibbelrunde, dann schickt mir euren NMT und ich trage euch um :-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 30.07.2014 11:37
    NMT 16.08.14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 12:53
    Hallo ihr lieben,
    Kleine zwischen News laut Arzt hatte ich am 20.7-21.7 meinen Eisprung dann wäre ich jetzt ES+9/10 ! Hatte am 24.7 ja spinnbaren zs, das hätte ja theoretisch auch mein es sein können hab mich ja da auch ziemlich voll gefühlt mit Druck usw. Dann wäre es jetzt ES+6
    Gestern hatte ich das feuchte Gefühl in der unteren Abteilung und leichten Druck ziehen ähnlich als wenn man die Periode bekommt nur leichter,da ich aber nix mehr ein interpretier bin ich so zu Bett gegangen! Heute morgen hatte ich zwei Daumen große braune Flecken im Slip! Ich weis nicht was das bedeuten soll! Nur die bräunlichen Flecke sonst nix kann nicht sagen ob die Rot oder rosa waren und einfach wegen der Nacht Braun wurde oder ob es braun war!
    Mein NMT ist der 4.8 ich bin mal echt gespannt ob es nun geklappt hat, ich weis nicht ob ich jetzt was eininterpretieren soll oder es einfach so belassen soll! Was meint ihr?
    Grüße cherry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 14:19
    Huhu Cherry,
    wir sind schon in den August gewechselt, komm dich auch rüber in die neue Gruppe ;-)
    Deine Daten stehen auch noch garnicht in unserer Liste, ist mir gestern aufgefallen, weil wir ja geminsam hibbeln :-)
    Das mit deinem ES ist echt seltsam...hast du denn auch selbst getestet ob du einen ES hattest oder dich auf dein Bauchgefühl verlassen?
    Es könnte ja auch werst eine Einnistungsblutung gewesen sein, dann verlängert sich dein Zyklus aber etwas...kann ja vorkommen.
    Wenn am 4.8. nix passiert würde ich am 5.8. vllt mal vorsichtig testen...aber wenn es sich nach hinten verschiebt, dann wär dein NMT ja auch etwas später...echt schwierig...
    Aber mit den Flecken ist schon seltsam...könnte ja wirklich auf was Positives hindeuten!
    Das mit dem Druck habe ich auch...meine rechte Seite ist schon sehr anders als sonst, aber ich will auch nicht so viel hinein interpretieren...
    Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bist nächste Woche ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 00:09
    Nmt 16.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 00:09
    Nmt 16.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:52
    NMT 27.8.
    Antwort
Seite 51 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste