My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Eintrag vom 29.06.2014 12:07
    So Mädels,
    auf in die nächste Runde. Auf das viele in die Mami-foren wechseln können und wir endlich unser Wunder unterm Herzen tragen dürfen.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:09
    Könnte bitte jemand die aktuelle Liste kopieren?
    Antwort
  • lilian1751
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:23
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe in der Juni-Hibbelrunde schon fleißig mitgelesen und würde im Juli gerne bei euch mithibbeln.

    27 J., NMT 04.Juli, 1. ÜZ, keine Kinder

    Für mich ist es der 1. ÜZ, auch wenn ich die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt habe.

    Ich weiß allerdings nicht, ob wir diesen Monat schon realitische Chancen auf eine SS haben, da ich bis zu meinem ES vor einer guten Woche regelmäßig Cetirizin genommen habe gegen meinen Heuschnupfen. Erst als mein ZS sich zum ES gar nicht wie erwartet verändert hat, hab ich recherchiert und rausgefunden, dass Cetirizin und Co sich negativ auf den ZS und auch auf die Einnistung in der Gebärmutterschleimhaut auswirken können. :( Naja, mal sehen.

    Ich freue mich auf eine kommunikative gemeinsame Hibbelzeit!

    Lilian
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:40
    Herlich willkommen lilian.habt ihr denn anders verhütet oder "aufgepasst"?
    Antwort
  • lilian1751
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:43
    Meinst du in dem letzten Jahr ohne Pille? Da haben wir ganz klassisch mit Kondom verhütet. Ich hatte nur keine Lust mehr auf die ganzen Hormone und wusste, dass ich eh nicht mehr lange warten will mit meinem Kinderwunsch.
    Antwort
  • lilian1751
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:48
    Conny, ich drück dir fest die Daumen, dass keine Mens in den nächsten 9 Monaten kommt! Ist ja jetzt von Tag zu Tag spannender! :) Kann verstehen, dass du noch keinen Test machen möchtest! Warst du denn in den letzten Monaten schon mal drüber? Oder war die Mens immer pünktlich?
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:52
    Oh mann jetzt haben wir ja schon bald juli die zeit rennt und rennt und denn ist bald schon wieder weihnachten ......
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 12:53
    Hallo ihr lieben ich bin auch mit in den Juli gekommen. Mein nmt ist erst der 11.07. also noch warten. Bin jetzt es+3.

    @conny: oh man ich bin echt sowas von gespannt und es sind beide daumen ganz ganz fest gedrückt.
    Hat sich heut schon was ergeben?

    Hallo lilian herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit :-()

    @zebra: ich kann dich total verstehen. Man kann sich damit echt total verrückt machen. Und dann ist so eine Pause mal ganz gut.. Ich bin jetzt zum Glück völlig relaxte und warte auf mein nmt. Man kann es ja eh nicht beeinflussen.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 13:02
    @lilian ja,ich meinte die zeit ihne Pille.
    Meine mens hat sich noch nie verschoben, zumindest nicht nach hinten.und wenn ich nach dem längsten zyklus vor der ss ausgehe bin ich auch drüber.
    Ich war 10 Wochen schwanger aber es hat sich nicht richtig entwickelt und mußte am 1.04.14ausgrschabt werden.ich bin also im 3.üz gerade.
    @sarah noch nix in Sicht. Hab nur ziehen im Unterleib seit heute morgen.wird aber weniger.brust tat etwas weh heute morgen. Jetzt kribbelts ab und an.aber ich fühle mich so gar nicht schwanger
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 13:15
    Kann die Hoffnung aufgeben.hab meine mens eben bekommen:,-( sozusagen sturzblutung und jetzt hab ich auch die passenden unterleibsschmerzen. Ich bin total traurig aber nun weiß ich woran ich bin und kann in den nächsten Zyklus starten.war wohl wirklich der Klimawechsel.
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 13:18
    Hallo ihr Lieben..

    Verfolge eure Posts auch schon seit einpaar Tagen aber da es bei mir im Moment nicht viel zu hibbeln gibt dachte ich, ich warte bis zur Juli-Gruppe..und da bin ich :D

    Habe am 22.06. meine Periode bekommen. es ist unser 1. ÜZ. haben in dem Z davor mittendrin entschieden noch ein Kind zu bekommen, haben es zwar dann nochmal auf gut-glück probiert aber wusste nicht wann der ES war und von daher haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet dass es noch klappt, die enttäuschung als dann die Mens kam hielt also dementsprechend auch in Grenzen :P

    Wie dem auch sei..auf ein neuse :D bin jetzt ZT 8. da mein Zyklus sehr lang (von 30 bis 50 Tage war schon alles dabei) und sehr unregelmäßig ist weiss ich nicht genau wann der ES sein wird, deswegen werde ich mit Ovus testen. Ich habe schon eine Tochter die 3 Jahre alt ist und bin verheiratet :)

    Auf ein kurzes hibbeln miteinander und wünsche uns allen viel Glück :D lg Sabine
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 13:35
    Trägt mich auch jemand um?

    Connycl (34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 14:23
    @conny: das tut mir leid. Vll klappt es im nächsten Zyklus :-) das mit deiner Fehlgeburt tut mir auch sehr leid, das muss wirklich hart gewesen sein. Fühl dich gedrückt.

    @Sabine: dann Willkommen bei uns :-))


    Wer von euch hatte schon mal einen einnistungsschmerz und könnt ihr mir vll beschreiben wie der sich anfühlt? Hoffe drauf das ich den, wenn's geklappt haben sollte, vll spüre.
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 14:41
    @sarah
    Einnistung schmerz hat sich angefühlt wie beim Eisprung aber dieser war nur 1-2minuten. War ein sehr starkes stechen auf der Seite wo auch die eisprungsschmerzen waren
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 15:18
    Bin auch raus obwohl wir so fleißig waren. Naja habe ich nach der Zwischenblutung schon erwartet. Zyklus mit 30 Tagen jetzt schon besser und näher an früher dran.

    @Conny habe dich eingetragen aber NMT fehlt.

    Ups meine Tochter ist wach geworden. Wer noch eingetragen werden muss soll sich nochmal melden.


    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten)
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, Femibion)


    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Kati1309: NMT 14.06.2014 (3. ÜZ, keine Kinder, Filio Forte, Ovus)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Sarah246: 1.ÜZ nach Pille, NMT ca. 05.07. (kenn mein Zyklus noch nicht), Folio Forte
    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Badcat: NMT 13.7.2014, 25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von
    doppelherz folsäure jod und eisen
    ♥JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte
    ♥ LOLA696: NMT 18.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥SteffiS NMT 18.07. , 4. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥KRUEMEL12: NMT 29.7. (3. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 16:04
    Ach ja NMT 29.7.14
    Ich glaube die Mai Leute können gelöscht werden oder?die liste wird sonst mega lang.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 16:05
    Anni1704 steht zb 2 mal drin.mai und juni.

    danke fürs eintragen kruemel.
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 17:09
    Ja, das finde ich auch!
    Soll ich.....löschen....?
    Antwort
  • lilian1751
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 17:22
    Wenn mich jemand eintragen würde, wäre das auch super:

    27 J., NMT 04.Juli, 1. ÜZ, keine Kinder

    @Conny: EIne FG nach 10 Wochen SS ist echt heftig. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du hast bald Grund dich zu freuen!
    Antwort
  • Jane26
    Superclubber (250 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 18:53


    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ 
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ 

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest, 
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte) 
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte) 
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee) 
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis) 
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure) 
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio) 
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten) 
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) 
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, femibion

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus) 
    ♥ Sarah246: 1.ÜZ nach Pille, NMT ca. 05.07. (kenn mein Zyklus noch nicht), Folio Forte 
    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)) 
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder) 
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, 
    Metformin und Folsäure 
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor 
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte) 
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio) 
    ♥ Badcat: NMT 13.7.2014, 25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von 
    doppelherz folsäure jod und eisen 
    ♥JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte 
    ♥ LOLA696: NMT 18.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor) 
    ♥She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor 
    ♥SteffiS NMT 18.07. , 4. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s 
    ♥ JANE26: NMT 25.07.14 (8. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee) 
    ♥KRUEMEL12: NMT 29.7. (3. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio) 
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity


    So hab mich och mal mit rein gemacht und den Mai undJuni gelöscht, is ja eh rum. Liebe grüße jane
    Antwort
  • FrauErde
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 21:22
    Guten Abend, könnte mich auch jemand mit eintragen? Das wäre toll!

    FrauErde: NMT- .07.2014, 25 Jahre, 1.ÜZ, 1Tochter-4Jahre, Folsäure

    Wir waren über das We bei einem Geburtstag. So war ich gut abgelenkt. Ich freue mich so auf die nächste positive-test- Nachricht in der Gruppe!
    ich fühle mich jedenfalls nicht anders seit ES....tja. Sonst habe ich in der zweiten zyklushalfte immer heftige Brustschmerzen (meistens ca3tagenachES) Diesen Zyklus gar nichts.

    connyCL,...das tut mir leid,es hat sich so gut so vielversprechend angehört. <3

    einen schönen Abend an alle! Entspannen und es sich gut gehen lassen! .

    Antwort
  • FrauErde
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 21:23
    Ohnein NMT 07.07.2014
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2014 23:45
    @babe: danke für die Info :-))

    @krümel: echt schade. Auf ein neues

    @frauerde: ich fühl mich seid es auch nicht anders.. Mal schauen :-))

    Dir auch einen schönen Abend
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 09:25
    @Monty: Wie lange nimmst du die Pille denn schon nicht mehr? Vll muss sich dein Körper noch einstellen und da können solch Zwischenblutungen normal sein. Wenn es natürlich schon über einen längeren Zeitraum ist dann würde ich auch mal die FÄ fragen. also ich denke mal so lange du einen ES hast kannst du auch Schwanger werden trotz Blutung, weil dann wird dein Körper ja soweit ok sein wenn er den ES auslöst. Aber das kann ich leider nur vermuten und dir nicht sicher sagen. Ich wünsche es dir und drück die Dauen :-)

    @Kati: Dann berichte mal was bei raus kam, bin gespannt
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 09:32
    Bin doch noch im Rennen. Dachte gestern die Mens kommt war aber doch nicht. Lasse mich jetzt mal überraschen. Nach letztem Zyklus wäre es morgen soweit. Bin recht entspannt.
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.