My Babyclub.de
Positiver Test aber FA Termin erst am 30.7

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli93
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2014 16:59
    Hallo Ihr lieben,

    wollte Euch mal Fragen ob das bei euch auch so war.
    Habe Gestern einen Test gemacht nach dem ich schon seit Tagen schmerzende Brüste habe, immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und morgens ist es mir auch nicht so gut. Eigentlich sollte ich erst nächsten Sonntag (6.7.) meine Mens bekommen aber die anzeichen waren mir einfach zu stark um keinen test zu machen. Naja der Test war dann ganz Klar POSITIV *freu*. Hab dann heute beim Frauenarzt angerufen und der meinte dann das ich frühstens in 4 Wochen einen Termin brauch weil man jetzt ehh nichts sehen würde.

    Dabei geht es mir nicht um sehen. Hatte im November 13 eine Fehlgeburt und möchte einfach nur sicher sein das er wirklich so ist. Einfach einen Bluttest und fertig.
    Dazu Arbeite ich im Kindergarten und habe keinen Zytomegalie schutz. Toll und nun soll ich 4 Wochen ohne schutz Arbeiten. das letzte nmal habe ich sofort ein Berufsverbot bekommen.

    Freu mich über jede Antwort. Vllt. hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße Eure Melli
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 18:44
    Hallo melli,

    normal denke ich immer man soll offen miteinander reden, so wie du das aber schilderst, würde ich dir aber sofort raten den fa zu wechseln. die Gesundheit des Kindes steht über allem.
    ich hatte weder eine fg noch arbeite ich in einen gefährdeten Beruf, habe bei meinem fa aber trotzdem sofort einen Termin bekommen.
    er will die Frauen immer 6 Tage nach nms sehen.

    welchen ss Test hast du denn gemacht? ich dachte die funktionieren erst ab dem ausbleiben der Tage?

    ruf mal einen anderen fa an und probiere dann einen Termin Ende nächster Woche/ Anfang über nachster Woche zu bekommen.
    alles gute für dich! !

    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2014 20:44
    Also ich hab auch sofort nennen Termin bekommen Montag positiv getestet Dienstag Termin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.