menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 15:15
    Kk2013 ich bin auch schon eine mama :-D
    Wie alt sind denn eure kids? Und wann erzählt ihr vom neuen nachwuchs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 16:27
    Dann reihe ich mich auch mal ein ;-)

    Hab letzten Montag drei Tage vor nmt positiv getestet. War dann auch gleich zum blutabnehmen und der war auch positiv. Jetzt habe ich am 18.7 den ersten Ultraschalltermin. Et müsste nach meinen Rechnungen der 19.03.15 sein zwei Tage vor meinem Geburtstag ;-)

    Bin schon ganz aufgeregt und habe sämtliche Wehwehchen. Starke Übelkeit, Brustziehen, ab und zu ziehen in der Leistengegend bzw rechten Eierstock.

    Ziemlich früh alles. Bei meinem ersten hat es länger gedauert bis irgendwas kam ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an alle März Mamis!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 18:55
    Hallo Zusammen!

    Ich schleich mich mal mit rein. Ich bin auch (zum ersten mal) schwanger. Ich hab mein positiv am 04.07. durch Bluttest bekommen. Heute haben wir unseren ersten US gehabt und konnten den Herzschlag sehen. Bin jetzt in der 7. Woche. Allerdings gibts probleme mit dem Gelbkörper. Wenn alles gut geht ist mein vorraussichtlicher ET 08.03.2015.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 19:44
    Was ist denn mit deinem gelbkörper? Also wie äußert sich das bei dir???

    Ich hab auch eine gelbkörperschwäche und bekomme Utrogest dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 19:45
    Kk ne ich meinte schon wann ihr es den kidis erzählt ....meine ist jetzt 3 1/2 und wird zur geburt des kindes schon 4 sein .....meinem arbeitsgeber muss ich leider direkt nach bestätigung des arztes bescheid geben da er mir ein berufsverbot geben muss () arbeite an einer tankstelle) wohl ist mir nicht dabei würde gerne die 12 wochen abwarten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 19:47
    Ich hab es meinem Sohn heute gesagt, er ist drei Jahre alt.
    Habe es schon gesagt, weil er gerne mal getragen wird und das auf Dauer ja mehr als 10 Kilo sind und weil er gerne mal tobt und ich möchte, dass er vorsichtig ist.
    Er hat gleich mein tshirt hoch gemacht und gesagt:"darf ich mal sehen?" Und das nächste war, dass er einen Bruder möchte. Haha ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 20:55
    Ich erzähl es meiner kleinen nach dem arzt termin denn ist es nicht so schlimm wenn sie allen erzählt mama hat ein baby im bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 14.07.2014 21:14
    Ich hab es meinen kindern noch nicht erzählt mein Mann meinte wir sollen es solange für uns behalten bis sie es am bauch bemerken oder eben nach der 12 woche bis jetzt weis nur meine schwägerin bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 22:51
    Ach naja diese 12 Wochen.... Ich bin der Meinung und das habe ich auch leider durch eigene Erfahrungen mitbekommen, dass man sich nie sicher sein kann. Ob nun vor der 12. Woche im fünften Monat oder später.

    Und so kann ich mein Ungeborenes von Fang an schützen. Und ich habe meinen kleinen gesagt, dass es unser Geheimnis ist. Dann erzählt er es auf keinen Fall weiter. Abgesehen davon hat er es morgen eh schon wieder vergessen ;-)

    Kann es kaum abwarten und bin sehr gespannt ob es wieder Zwillinge sind und diesmal alles gut geht. Irgendwie habe ich da so ne Ahnung/Gefühl ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 00:32
    Hallo, da reih ich mich mal bei euch ein ;)
    Ich hab am 28.06. meinen ss Test gemacht und er war positiv ;) hatte dann am 01.07. mein ersten FÄ Termin, am 10.07. den zweiten und diesen Donnerstag 17.07. den 3.termin da bekomm ich schon meinen Mutterpass. Habe auch schon 2 ultraschallbilder *.* entbindungstermin ist der 07.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 15.07.2014 07:10
    @Kati212 Herzlich willkommen bei uns.
    Wow es werden ja immer mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 15.07.2014 07:43
    Guten morgen zusammen ich hab da mal eine frage an alle die ihr 2,3 oder 4 kind schon bekommen bemerkt ihr bei euch schon ein kleines bäuchlein oder wölbung hab gelesen das bei frauen die nicht zum ersten mal ein kind bekommen der bauch früher sichtbar ist was meint ihr also bei mir ist es so ich hab schon ein kleines bäuchlein und das kommt keinesfalls vom essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 08:14
    Steffi das kleine bäuchlein hab ich auch aber eher weil ich so viel luft im bauch habe........meine lütte sagt ständig ich bin so voll gegessen :-)
    Hat einer von euch denn auch solche probleme mit den mutterbändern? Jedes mal wenn ich aufstehe fühlt sich das bei mir an als würde ich mir die leiste einklemmen :-( das kenn ich von den beiden ss vorher garnicht....
    Ich wünschte es wär schon freitag.....

    Tinkeline meine vergisst sowas leider nicht die scheint ein elefanten gedächnis zu haben aber immer nur die dinge die nicht so toll sind .....hab ihr schon mal erzählt das mama bald ein baby im bauch hat und seid dem fragt sie ein mal due woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 11:07
    Hallo Ihr :-) Ich schmuggel mich hier mal mit ein! Bin ganz neu!

    Hatte gestern meinen ersten Termin bei meinem neuen FA und er konnte schon eine Fruchthülle mit Dottersack sehen. Bin in der 6 SSW und überglücklich :-D ET ist der 12.03.2015

    Hatte vor 4 Monaten eine FG :-( Habe trotzdem etwas Sorgen das wieder etwas schief geht, aber mein Arzt war sehr positiv.

    Leider war ich dann so aufgeregt das ich völlig vergessen habe was ich noch alles Fragen wollte, gerade zur Ernährung und dem Wechsel zwischen Hebamme & FA...

    Habe aber erst wieder in einem Monat Termin :-(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 16:21
    @kk ja hatte ich Zwillinge. Mein Sohn hat es geschafft nach langem Kampf und sein Zwilling ist schon im
    Mutterleib verstorben. Darum ist er auch schon in der 31. ssw geboren.

    Das mit dem ziehen habe ich auch ab und zu nach dem Aufstehen. Eher ein stechender Schmerz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 19:06
    Ich hab auch dieses ziehen, mir würde gesagt ist ganz normal und sind die Mutterbänder und die gebährmutter die wächst.
    Ü
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 19:06
    Ich hab auch dieses ziehen, mir würde gesagt ist ganz normal und sind die Mutterbänder und die gebährmutter die wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 15.07.2014 20:30
    @mama es tut mir sehr leid für dich ruh dich und deinen körper erst mal aus und dann hoffe ich für dich das beim nächsten mal alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 21:08
    Mama mein beileid ......konnte die ärztin feststellen weswegen das passiert ist kann es auch von den gicht tabletten kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 23:06
    Mein Beileid mama0000
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 01:08
    Das tut mir sehr leid Mama.... :-(

    Das ist jetzt 3,5 Jahre her. Die Schwangerschaft ist bis zur 25 ssw super gelaufen. Erst dann bekam ich frühzeitige wehen und einen verkürzten Muttermund. Musste ab da im Krankenhaus liegen. Irgendwann wurden dann von beiden die Herztöne immer schlechter. Bis eins ganz aufhörte. :-( dann wurde noch solange versucht wie möglich mein Sohn im Mutterleib zu behalten. Unser Glück war, dass es zweieiige waren. Sonst hätte es der kleine wohl auch nicht geschafft. Woran es hundert Pro lag könnten sie mir bis heute nicht so wirklich sagen. Nach langem Kampf und hat mein einer Sohn dann aber überlebt, mussten noch lange nach der Geburt im Krankenhaus bleiben.
    Es war schrecklich. Aber umso glücklicher bin ich, dass ich ihn noch habe und jetzt wieder schwanger sein darf, wenn denn alles gut ist am Freitag beim ersten Ultraschall!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 14:42
    Hallo ihr lieben, ich hab heute früh positiv getestet und am Monat geh ich zum Arzt ich bin gespannt was auf mich zu kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 14:42
    Hallo ihr lieben, ich hab heute früh positiv getestet und am Monat geh ich zum Arzt ich bin gespannt was auf mich zu kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 16.07.2014 20:10
    @marzipana Es tut mir sehr leid für dich.
    Es freut mich wenn neue dazu kommen aber es ist auch traurig wenn welche gehen müssen.
    Lg an euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 20:27
    Hallöchen.
    am montag war ja fa termin.
    schwangerschaft bestätigt und 3 mm große fruchthöhle gesehen.
    alles im grünen Bereich. Aber man macht sich doch immer ein paar Gedanken ob alles gut geht.
    Nächster Termin ist am 12. August.
    Da gibts dann den MP. Das ist noch sooooooo lange .....
    Antwort
Seite 3 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern