menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 12:41
    Steff das ist ja toll :-D du wirst sehen die zeit geht schnell um hast du schon den et bekommen? Wie weit warst du am montg? Bin schon gespannt auf morgen ich hoffe man kann auch schon was sehen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 13:01
    @badcat wie weit bist du?
    Ich hoffe sie geht schnell um.... habe ab montag 2 Wochen Urlaub und da werd ich richtig die beine hochlegen und nix tun ;-) denk das ist auch grad in den heiklen wochen gar nicht so schlecht. Et habe ich am 13.3. ! Mein freund hat am 08.03. Geburtstag. Vielleicht kommts ja eher ;-) am montag war ich 5+0 . 3 mm seirn für die zeit super sagt die fa. Sie war eher überrascht überhaupt schon so gut was zu sehen. Wie weit seid ihr und was hat man wann gesehen? Nächsten termin bin ich 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 13:17
    Steff ich müsste 5plus 3 morgen sein ich lass mich überraschen....
    Mein mann sagt es wird bestimmt ein junge werden weil meine brüsste schon grösser gewurden sind und weh tun er begründet es damir das jjungs mehr essen ...lach.....
    ;-)
    Laut app wäre mei et am 21.3 und mein mann hat am 17.3 geburtstag :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 15:09
    Mein et wäre laut App der 19.03.15 zwei Tage vor meinem Geburtstag ;-)
    Mal sehen was die Ärztin morgen ausrechnet. Bin schon so aufgeregt.
    Müsste morgen bei 5+2 sein, wenn der erste Ultraschall gemacht wird. Hoffe man kann schon etwas erkennen.
    Übel ist mir jedenfalls ordentlich....

    @kk ja das ist meine Art, dass ganze zu verarbeiten. Mit der Familie kann ich gar nicht drüber reden, aber mit außenstehenden, sag ich jetzt mal, geht das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 17:23
    Übel ist mir gar nicht.ist das jetzt gut oder schlecht.... Nur die brüste tun weh als würden sie platzen wollen :'( wenn jemand weiß wie man die liste anlegt. Keine ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 18:49
    Tinkeline müsstest du denn nicht schon 5 plus 5 morgen sein wenn dein et zwei tage vor meinem ist?
    Ich hab noch den perioden kalender den kann man auf schwangerschafts modus umstellen der sagt auch die wochen und tage an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 18:50
    Tinkeline müsstest du denn nicht schon 5 plus 5 morgen sein wenn dein et zwei tage vor meinem ist?
    Ich hab noch den perioden kalender den kann man auf schwangerschafts modus umstellen der sagt auch die wochen und tage an
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 17.07.2014 18:57
    Hallo ihr lieben ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Bin heute 7+0. Mit der Übelkeit habe ich total zu kämpfen. Hab jetzt nux vomica globolies bekommen die helfen endlich ein bisschen. Bin total platt und mega lustlos. Meine Laune ist eigentlich immer im Keller. Die zeit bis zu. 30.7 wo ich meinen nächsten fa termin habe scheint endlos. Wie gehts es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 18:58
    Hey, so hier kommt die Liste...tragt euch doch einfach dazu. Sie ist von Seite 2 aus diesem Chat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 18:59
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ET: 15. März 2015 ♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84 22.7.
    Schnuckel24 8.7
    melli93 30.7.
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Ninea 14.7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:00
    Hallöchen an alle.
    War am 15.07 beim ersten Ultraschall und es war alles gut.
    War 5+0 und es war eine 9,6 mm große Fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe es wird alles gut!
    Nächster Termin ist am 23.07. dann bin ich 6+1. hoffe man sieht dann schon mehr :)
    Euch allen alles alles Gute!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:02
    Achja ET ist 17.03.2015!
    Am 07.03 hat mein zukünftige Schwägerin und am 20.03 mein zukünftiger Schwiegervater Geburtstag :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:16
    War heute auch wieder beim der FÄ.
    Herz schlägt und das Würmchen ist 4,8mm. Et hat sie meine FÄ auf den 11.03. gelegt nicht wie Apps gesagt haben 07.03. bin heute bei 6+1 (laut Apps war ich bei 6+5). ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:23
    @badcat: habe auch ne App.

    Hatte meinen ersten Tag der Periode am 11.6. das hab ich alles eingetragen und laut der wäre ich morgen 5+2 und er 19.03?! Jetzt bin ich verwirrt.

    Kann mich auch jemand in die Liste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:36
    Tinkeline meine lette periode war bei mir auch der 11.6 allerdings habe ich einen zyklus von 33 tagen und mein eisprung war am 28.6 und laut app wie gesagt 5 plus 2 soll ich heute sein und et am 21.3

    Aber wie schon gesagt ich warte morgen den termin ab soll um 11 uhr da sein :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:49
    Mein Eisprung war am 24. und 26.6 (bei mir sind zwei Eier gesprungen)

    Zyklushälfte ist bei mir immer unterschiedlich gewesen von 26 - 35 Tagen. Der Durchschnitt hat dann 29 ergeben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 19:50
    Ich habe um 12:40 Uhr einen Termin. Soll Impfausweis und alten Mutterpass mitbringen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 10:30
    Haha na dann müssten wir ja alle so um die gleiche Zeit entbinden, wenn alles gut geht. (Davon gehe ich mal aus)

    KK Wielange war denn dein Zyklus?
    Wann hast du einen Termin? Bin so gespannt auf nachher. Habe auch ein bisschen Angst....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 12:35
    Hey mädels war ja heute beim doc leider konnte er noch nicht eindeutig bestätigen eine fruchthülle gesehen zu haben meinte aber das ist nicht ungewöhnlich zu diesem wochen status die schleimhaut wäre auch schon super aufgebaut und der ss test war auch eindeutig positiv jetzt geht er für 2 wochen in den urlaub und ich soll direkt am 4.8 wieder kommen ....ich hoffe ja das alles inordnung ist und hatte mir ja auch schon gedacht das man noch nix sehen kann......nach seinen rechnungen ist et am 19.3.15 hat da allerding einen standart zyklus genommen und nicht genau meinen

    Tinkeline was kam denn bei dir raus? Bin schon ganz gespannt ob man bei dir schon was sieht.....

    Kk der heisst perioden kalender ist ein rotes buch mit blume drin.....ich find den super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:24
    Kk nee nicht unbedingt .....er meinte wie gesagt das wäre nicht ungewöhnlich.....kann natürlich auch sein das er es nzr meinte um mich nicht zu beunruhigen hab jetzt aber schon oft gelesen es wäre nicht ungewöhnlich meine periode war ja auch erst am 13. Fällig somit ist es ja auch noch ganz frisch.ich versuch jetzt positiv zu denken aber bereite mich auch irgendwie auf das schlimmste vor :-( ....jetzt heist es abwarten und tee trinken mein arzt war zumindest ganz positiv und hat auch schon gratuliert.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:24
    Kk nee nicht unbedingt .....er meinte wie gesagt das wäre nicht ungewöhnlich.....kann natürlich auch sein das er es nzr meinte um mich nicht zu beunruhigen hab jetzt aber schon oft gelesen es wäre nicht ungewöhnlich meine periode war ja auch erst am 13. Fällig somit ist es ja auch noch ganz frisch.ich versuch jetzt positiv zu denken aber bereite mich auch irgendwie auf das schlimmste vor :-( ....jetzt heist es abwarten und tee trinken mein arzt war zumindest ganz positiv und hat auch schon gratuliert.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:57
    Hallo ihr lieben, melde mich nun auch nochmal.
    Habe am Dienstag einen Termin bei der Ärztin und hoffe man sieht mehr wie nur die fruchthöhle. Nun bin ich laut der app in Woche 7. Aber Dienstag weiß ich sicherlich mehr.
    Habe das Gefühl meine Brüste explodieren und mein Bauch ist so aufgebläht... Tagsüber bin ich Hundemüde.. Und nachts Woche ich ständig auf weil mir entweder die Brüste wehtun oder ich auf Toilette renn.. Wie geht's euch?
    Laut app ist der errechnete Termin der 8.3.2015 bin gespannt und wünsche allen einen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 15:05
    Mir explodieren auch bald die brüste. Am schlimmsten ist es nachts und morgens. Tagüber geht es. Da tut es nur weh wenn ivh sie berůhr. Schlecht ist mir so gar nicht. Meint ihr das ist komisch? Bin jetzt 5+4 oder kommt das noch? Hab nur öfter Hunger als sonst. Dann wirds mir halt bissle schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 16:49
    So ich war ja nun heute auch beim Arzt! Schwangerschaft ist bestätigt. Man konnte eine große fruchthöhle sehen mit einem Kreis drin und an dem war ein kleiner Strich. Sie meinte das ist das Baby ;-)
    Bin bei 5+3 und et ist der 17.03.
    bin echt happy.
    Habe auch sofort das beschäftigungsverbot bekommen, nächste mal bekomme ich den mutterpass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 16:59
    Das mit der Übelkeit ist bei jedem anders, kommt drauf an wie stark dein gelbkörperhormon ist. Sei froh wenn du es nicht hast...
    Antwort
Seite 4 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern