menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 18.07.2014 17:36
    @tinkeline freut mich für dich.
    Bei mir sah man auch nur den dottersack mit einem weisen strich da meinte die FÄ auch das ist der embryo da war ich ssw 5+1.
    Hast du auch schon ein bild bekommen?
    Ich hab am Montag termin dann bin ich 8+1 mal sehen wieviel man dann sieht.
    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 18:28
    Ja habe ein Bild bekommen ;) bei 8+1 müsste man ja schon den Herzschlag sehen. War bei meinem ersten jedenfalls so. Ich muss am 30. wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 18:28
    Ja habe ein Bild bekommen ;) bei 8+1 müsste man ja schon den Herzschlag sehen. War bei meinem ersten jedenfalls so. Ich muss am 30. wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 18:29
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: ?? 16. März2015?? geschlecht: unbekannt 1 Kind

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84 22.7.
    Schnuckel24 8.7
    melli93 30.7.
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Ninea 12.8. - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    KK2013 -- 28.07.14 - 17:30 Uhr SS Bestätigung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 18:31
    Ich hab mich mal aktualisiert. :-)
    Der FA hat mich gestern angerufen um die Blutergebnisse mitzuteilen. Meine Blutwerte sind super, allerdings bin ich Toxoplasmose negativ. Also muss ich etwas aufpassen, vor allem mit unserer spanischen Mietz. Er meinte, die haben leider oft Toxoplasmose...
    Ansonsten hab ich momentan irgendwie keinerlei Anzeichen mehr, was mich etwas verunsichert.
    Ist echt doof. wenn man Anzeichen hat nervts, aber ohne Anzeichen ist man gleich verunsichert. Mir gehts zumindest so... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 21:12
    Freut mich das bei dir alles gut ist tinkeline.....allerdings mach ich mir jetzt doch schon meine gedanken weil man bei mir nur die aufgebaute schleimhaut sah und keinen punkt....warum sieht man denn bei euch was und bei mir nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 21:48
    @KK2013: Bei mir wars scheinbar nur der eine Toxo-Test, sie testen das nicht nochmal. Den Test musste ich selbst zahlen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 01:38
    Willkommen an die neuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 08:00
    Ich wünsch euch einen wunserschönen Samstag morgen! Habe vor 2 Stündchen positiv getestet :D Bin noch 3
    Tage vor NMT und hoffe, dass alles gut geht. Am Montag werde ich beim FA anrufen, vielleicht ist er auch im Urlaub... Laut App ist der ET am 31. also besteht auch die Möglichkeit, dass wir einen kleinen Aprilscherz bekommen :D dann steht auch der Name schon fest :) falls es ein junge sein sollte. Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht... Meine brüste tun weh, wenn ich mich aus dem liegen hinsetze und übel ist mir bereits seit einer Woche fast den ganzen tag... Wenn ich nachmittags von der Arbeit zu Hause bin dann geht es wieder... Bin mal gespannt ob ich auch ein BV bekomme... Ich muss immer recht schwer tragen, 8 Std. auf einer Stelle stehen bei im Moment Temperaturen um die 35 grad, der Lärmpegel ist extrem (nervt mich total, sodass ich deshalb schon geheult hab heimlich :)) und ab und zu muss ich auch mit toxischen Chemikalien arbeiten.. Meine Kollegin hatte letztes Jahr ein BV bekommen abe erst im 3. Monat. Ich kenne leider viele Kollegen auch privat, so dass ich sich eine ss total schnell in unserer Familie usw. Rumsprechen würde. Das find ich nicht so toll... :( gegen Übelkeit nehm euch auch nux vomica...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 08:03
    Hallo Ihr Lieben,
    darf ich mich zu Euch gesellen ??? :))))

    <3 26.03.2015
    FA Termin: 29.07.2014

    Ich würd gern von Euch wissen wie sich euer Bauch so anfühlt ? Meiner ist hart, ziept schnell bei Bewegungen und ist stellenweise Berührungsempfindlich. Ach ja, und alles in allem son bisschen wie Muskelkater....Hat das noch wer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 17:45
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.

    @badcat mach dir keine sorgen, bei meinem ersten Sohn hatte man damals zu dieser Zeit auch nur ne Leere fruchthöhle gesehen.

    @annication: mein Bauch ziept und zwackt immer mal wieder. Wenn ich viel laufe oder länger gesessen habe und dann aufstehe. Ansonsten fühlt er sich aufgebläht an, ist er aber nicht wirklich. Kann mein Bauch nicht mehr groß nach innen ziehen. Weiß nicht ob das beim zweiten alles schneller geht. Beim ersten hatte ich auch das nicht so schnell. Aber fühlt sich auf jedenfall gut an ;-)

    Habe meinen nächsten fa Termin am 30.7 wann habt ihr eure nächsten? Dann müsste man ja eigentlich schon den Herzschlag sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 18:21
    Achso, ist jemand so lieb und trägt mich in die liste ein? Bin immer nur mit dem Handy online... 26 Jahre, keine Kinder, positiv im 1. ÜZ, ET laut App am 31. :)
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 20.07.2014 21:51
    Nun melde ich mich auch mal wieder.

    Mir geht es immernoch sehr schlecht. Ständig Übelkeit und Erbrechen. Hab nun auch diese Nux Vomica hilft aber nur manchmal. Werde morgen nochmal meinen Arzt anrufen und ihm sagen das ich am verzeiwefeln bin. Kann ja für das Kleine Würmchen auch nicht gut sein das ständige erbrechen.

    Zum Thema Bauch und Brüste: Mein Bauch ist sehr Berührungsempfindlich vllt auch wegen der Überlkeit. Brüste Ohh wee die tum immernoch weh. Bin heute 7+3.

    Herzlichen Willkommen an alle die neu Dazu gekommen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2014 22:02
    Mir geht es seit dem Wochenende auch extrem schlecht!!! Mir ist total Übel. Aber ohne Erbrechen.
    Weis garnicht was ich tun soll. Voralem weis noch keiner von meiner Schwangerschaft außer mir und meinem Zukünftigen. Waren heute bei meinem Eltern zum Grillen eingeladen und konnte kaum was essen. Hab's aber aufs Wetter geschoben :) Mein Schatz bemüht sich total aber kann garnichts machen das es mir besser geht :(
    Werde morgen erstmal beim Arzt anrufen. Hätte eigentlich Mittwoch meinen nächsten Ultraschall Termin.
    Hoffe das geht schnell wieder vorbei!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2014 22:52
    @Kathii1988: Ich habe auch fast keine Anzeichen. Hab nur immer mal ein Bauchziehen. Mal fühlt es sich an wie kurz vor der Periode, und manchmal wie Muskelkater. Brüste sind ein bisschen empfindlicher und ich bin müde. Aber ansonsten gehts mir gut.
    Ich hoffe, das bleibt so. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2014 23:32
    Hatte bis zu diesem Wochenende auch keine Übelkeit. Hatte schon gedacht das bleibt so und mich gefreut.
    Bin heute 5+5 und nun kommt die Übelzeit.
    Mal schauen was mein FA morgen sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 11:03
    Guten morgen! Komme gerade vom FA. Leider könnte man außer einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut nch nichts erkennen. Habe am Freitag den nächsten Termin in der Hoffnung, dass etwas zu sehen ist... Ich hoffe bis dahin, bleibt meine Mens fern!!! Bin auch bis Freitag krankgeschrieben, da mir anständig übel ist... Hab heute noch nichts runterbekommen... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 11:39
    Tinkeline bei mir hat man nicht mal die fruchhöhle gesehen ....genau wie bei backfee hat er ja nur die gut aufgebaute schleimhaut gesehen

    Aber ich versuch mich jetzt bis zum 4.8 irgendwie abzulenken solange keinw blutungen einsetzen wird schon alles okey sein :-D

    Zum thema anzeichen ....übel ist mir gottseidank nicht ich merke höhstens das sich mein magen dreht wenn ich hunger habe :-D ,
    Heute zb tun meine brüste extrem weh also aufm bauch schlafen wäre heute nicht möglich das ziehen der mutterbänder wird immer erträglicher allerdings machen die sich schnell bemerkbar wenn der darm voll ist :-P
    Ansonsten hab ich immer wieder müdigkeitsphasen und stimmungsschwankungen :-(

    Katii
    In meiner ersten musste ich auch viel spucken und in meiner zweiten ss überhauptnicht :-D und ansonsten eigentlich auch kaum bis garkeine typischen ss beschwerden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 21.07.2014 11:58
    Komme grad vom arzt us musste leider ausfallen das gerät war kaputt müssen auf einen neuen warten hab mich so gefreut naja mutterpass bekommen nächster termin 6.8 hoffe dann auf mein kino. Allen anderen alles gute und viel spass beim arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 21.07.2014 16:34
    Hallo ihr lieben, Ich kanns noch gar nicht richtig fassen.... Hab am samstag aus spaß nen test gemacht und musste glatt 2x hinschauen, es waren 2 striche. Nach ca 2 1/2 jahren hat es endlich geklappt! Musste sonntag gleich noch nen test machen und der war auch positiv!

    Das ist schon verrückt! ;) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 21.07.2014 16:35
    ET wäre der 28.3.2015 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 17:34
    Dann war es bestimmt nur zu früh wir den Ultraschall. Das geht ja bei jedem unterschiedlich schnell mit der Entwicklung.
    Wann müsst ihr denn wieder zum Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 19:56
    Ich muss am Freitag um 9 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 20:08
    Ich habe morgen früh wieder einen Termin bin dan 7+0 und mein Mann kommt mit:) Bin sehr gespannt wie es wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 20:27
    Dann berichtet mal was der Arzt sagt bzw gesehen hat. Bin gespannt.

    Hatte heute extreme müdigkeitsanfälle. Gehts euch auch so?
    Antwort
Seite 5 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern