menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2014 18:26
    Hallo zusammen,
    ich dachte ich eröffne mal die März2015 Gruppe:-) Habe heute positv getestet und war auch schon beim FA. Bluttest wird gemacht. Morgen kommen die Ergebnisse.Freue mich auf weitere März Mamis.LG Caterpillar
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.07.2014 13:07
    hallo hier ist es ja noch ganz schön ruig ich habe heute positiv getestet dir erstmal herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 20:02
    Huhu.. Ich habe vor zwei Tagen auch positiv getestet :) am 8.7 habe ich einen Termin beim Frauenarzt bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 02.07.2014 20:49
    Hallo ihr lieben,

    ich reihe mich mal ein. habe am 29.5. Positiv getestet. Seit heute habe ich ein Berufsverbot. Und am Freitag den ersten Termin.
    zuerst wollte mir die Dame am Telefon einen termin geben am 30.7. weil man ja eh nichts sieht. Dann hab ich meinen Frauenarzt Privat angerufen und schwups da hatte ich promt einen am Freitag.

    Zu Mir: Ich werde am 16.7. 21 Jahre Alt. Ende November letztes Jahr hatte ich in der 9. ssw einen Missed Abort. Seit dem Lebt unser Würmchen in den Sternen.

    Euch allen natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den Positiven Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.07.2014 10:33
    @melli93 alles gute für dich.
    Ich hab auch erst ein termin am 28.7 bekommen hab mir aber dann einen anderen gesucht der meinte nur nach der FG hätte ich eigentlich sofort einen Termin bekommen sollen tja die am Telefon haben ja nicht die sorgen wie wir ob alles gut ist.
    Geniessen und nicht denn kopf kaputt denken dann klappt alles sagt mein Mann immer zu mir.
    Schönen Tag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.07.2014 12:51
    hallo ihr lieben erstmal herzlichen glückwunsch an euch wollen wir vielleicht ne liste machen ? ich fange einfachmal an und wenn ihr dafür seid könnt ihr ja eure daten ergänzen wir geht es euch denn so irgendwelche beschwerden / symtohme? und habt ihr ein gefühl was es werden wird ich glaube und hoffe dass es ein mädchen wird bei meinem sohn habe ich von anfang der schwangerschaft bis zum outing gesagt ich wünsche mir ein mädchen aber es wird ein junge und so ist es auch deswegen hoffe ich ich liege mit meinem gefühl richtig ich bin gespannt ich hatte am 10 märz 2013 eine fehlgeburt in der 7 ssw und jetzt ist der geburtstermin von diesem baby laut babyclub der 10.3 voll verrückt irgendwie bei meinem sohn taio war ist total ängstlich das nochmal etwas schief geht aber jetzt bin ich irgendwie tiefen enspannt warum auch immer aber ich habe ja auch nicht auf die kleine kröte hingehibbelt sondern "sie"hat sich einfach eingeschlichen :) ich glaube dass macht auchnochmal einen unterschied mein Taio ist übrigens erst am 12.3.14 geboren also gerade mal 4 monate und jetzt bin ich wieder schwanger ich war gestern erstmal geschockt und habe ich garnicht gefreut doch jetzt freue ich mich ich habe mir schon geschwisterwagen angesehn *-* als ich heute nacht um 2:00 uhr auf klo musste dachte ich mir "scheisse ich bin wirklich schwanger und es geht wieder von vorne los" die letzte ss war eig super nur musse ich nachts ständich aufs klo immer nur nachts tagsüber normal aber nachts 2-6 mal am ende der ss habe ich fast garnicht mehr geschlafen naja jetzt habe ich hier einen ewig langen text geschrieben und er ist ganzschön durcheinander aber ich denke ihr steigt da durch

    man liest sich LG Marly 4+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.07.2014 13:04
    ♥Caterpillar84 ♥ET♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET♥
    ♥Stephi28♥ET♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. M♥rz 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84
    Schnuckel24 8.7
    melli93 4.7
    Stephi28 28.7
    sleep-sheep 16.7
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.07.2014 13:43
    Mein ET ist der 01.03.2015
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.07.2014 13:44
    Und nächster FA Termin 21.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.07.2014 14:10
    ♥Caterpillar84 ♥ET♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84
    Schnuckel24 8.7
    melli93 4.7
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 14:14
    Herzlichen Glückwunsch euch lieben! Ja ausgerechnet ist bei der 08.03.2015 Oh ich freue mich so sehr. Hoffe das meine Ärztin mir alles bestätigt. Symptome hatte ich eigentlich nur mensartiges ziehen im Unterleib und Brustspannen. Nun hatte ich 4 positive sst in der hand:) komisch finde ich nur das ich nicht jeden irgendwelche Anzeichen habe.. Ob das normal ist? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 14:14
    Herzlichen Glückwunsch euch lieben! Ja ausgerechnet ist bei der 08.03.2015 Oh ich freue mich so sehr. Hoffe das meine Ärztin mir alles bestätigt. Symptome hatte ich eigentlich nur mensartiges ziehen im Unterleib und Brustspannen. Nun hatte ich 4 positive sst in der hand:) komisch finde ich nur das ich nicht jeden irgendwelche Anzeichen habe.. Ob das normal ist? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 14:14
    Herzlichen Glückwunsch euch lieben! Ja ausgerechnet ist bei der 08.03.2015 Oh ich freue mich so sehr. Hoffe das meine Ärztin mir alles bestätigt. Symptome hatte ich eigentlich nur mensartiges ziehen im Unterleib und Brustspannen. Nun hatte ich 4 positive sst in der hand:) komisch finde ich nur das ich nicht jeden irgendwelche Anzeichen habe.. Ob das normal ist? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 14:14
    Herzlichen Glückwunsch euch lieben! Ja ausgerechnet ist bei der 08.03.2015 Oh ich freue mich so sehr. Hoffe das meine Ärztin mir alles bestätigt. Symptome hatte ich eigentlich nur mensartiges ziehen im Unterleib und Brustspannen. Nun hatte ich 4 positive sst in der hand:) komisch finde ich nur das ich nicht jeden irgendwelche Anzeichen habe.. Ob das normal ist? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.07.2014 14:19
    Ich hatte auch keine Anzeichen hab Positiv getestet 1 Tag nachdem eigentlikch meine Mens hätte kommen sollen nur 2 Tage vorher hatte ich beim Treppensteigen immer brustschmerzen .
    Aber langsam kommen se bei mir auch die Übelkeit immer Abend is am schlimmsten.
    Sie kommen noch glaub mir und dann richtig wenn du glück hast bleibst du verschont war bei meiner ersten SS so. LG
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 03.07.2014 18:44
    ♥Caterpillar84 ♥ET♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84
    Schnuckel24 8.7
    melli93 4.7
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Antwort
  • Profilfoto  melli93
    Kommentar vom 03.07.2014 18:47
    Meine Symthome sind jetzt schon schrecklich.
    Meine Brust tut einfach nur mega weh. Selbst wenn kleidung drüber ist. Schlecht ist es mir nahezu durchgehen.
    Mein Mann sagt ich habe total Stimmungschwankungen und bin teilweiße unaustehlich. Oh je wo führt das noch hin :D..
    Wegen der Fehlgeburt mach ich mir bisher kaum sorgen zum Glück. Klar ist es immerwieder im Kopf aber dann geht es auch wieder.

    Herzlichen Glückwunsch noch an die die dazu gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 19:12
    ♥Caterpillar84 ♥ET:09. März 2015♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84 7.7.
    Schnuckel24 8.7
    melli93 4.7
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 19:12
    ♥Caterpillar84 ♥ET:09. März 2015♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84 7.7.
    Schnuckel24 8.7
    melli93 4.7
    Stephi28 21.7
    sleep-sheep 16.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 19:15
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen :)))
    Ich war jetzt übrigens jeden 2. Tag bei FA Dienstag, Donnerstag und jetzt Montag wieder.
    Sie konnte an beiden Terminen noch nichts sehen, hat aber immer Blut abgenommen und der HCG Wert steigt so wie er soll. Montag geh ich wieder hin und sie meinte , dann sehen wir auch was...drückt mir die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 19:15
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen :)))
    Ich war jetzt übrigens jeden 2. Tag bei FA Dienstag, Donnerstag und jetzt Montag wieder.
    Sie konnte an beiden Terminen noch nichts sehen, hat aber immer Blut abgenommen und der HCG Wert steigt so wie er soll. Montag geh ich wieder hin und sie meinte , dann sehen wir auch was...drückt mir die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 20:09
    Hallo Leute,von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch,ich war heute beim Frauenarzt.ich hab mal eine Frage an euch darf ich in der Schwangerschaft zumba machen oder eher nicht?und wie sieht es mit Brie essen aus?hatte gehört das darf man nicht.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 20:39
    Hey, Zumba ja...hatte heute die FA wegen Sport gefragt...sie meinte Sport ist gut...Brie sollte man wohl eher nicht essen...hab ich gelesen...was sagt denn dein FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 20:52
    Ich hatte ihn noch nicht gefragt,hatte heute wegen der Aufregung beim Arzt vergessen zu Fragen :-) ich hab am 15.7 nochmal ein Termin da bekomme ich dann mein mutterpass...hatte im Internet heute auch gelesen das Sport gut ist,aber hatte gelesen das Aerobic nicht so ideal ist und da dachte ich da zumba fast wie Aerobic ist das es vielleicht dann auch nicht erlaubt ist...das wäre echt schade ich mache nämlich total gerne zumba:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 20:52
    Ich hatte ihn noch nicht gefragt,hatte heute wegen der Aufregung beim Arzt vergessen zu Fragen :-) ich hab am 15.7 nochmal ein Termin da bekomme ich dann mein mutterpass...hatte im Internet heute auch gelesen das Sport gut ist,aber hatte gelesen das Aerobic nicht so ideal ist und da dachte ich da zumba fast wie Aerobic ist das es vielleicht dann auch nicht erlaubt ist...das wäre echt schade ich mache nämlich total gerne zumba:-(
    Antwort
Seite 1 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern