My Babyclub.de
evtl doch schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sassa1111
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2014 20:46
    Hallo ihr lieben. . Ich hab da mal ne frage gibt es welche untereuch die trotz periode schwanger gewesen sind??? Also ich hab eigentlich immer ein recht normalen Zyklus von 25-26 tagen aber diesen monat war es alles recht seltsam ich hatte meine mens. Vom 4. - 8. Und dann mit ovu getestet und natürlich drauf angesetzt ;) und dann bekamm ich am 19 zyklus tag ein bisschen rotes frisches blut es war wirklich wenig und das ging dann 5 tage so... am 4 tah hatte ich ein wenig schleimhautablösung mit dabei von daher hab ich mir dann gedacht naja das werden wohl meine mens gewesen...

    hab ich sooo noch nie gehapt...!!! Habe am Freitag morgens ein FA termin und erst mal alles abklären lassen...

    aber vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen die evtl das ähnlich hatte ... ach ja theoretisch genomm hätte gestern meine normale mens bekomm sollen habe heute morgen ein sst gemacht ein 10er aber negativ!!!
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2014 23:23
    hallo sassa! mir persönlich ist sowas noch nicht passiert. ich hab aber mal gelesen dass es bei manchen Frauen zu Einnistungsblutungen kommen kann..google dass doch mal vllt wirst du fündig ;) zu dem negativen SS-Test kann ich nur sagen, ich denke es war evtl noch zu früh zum testen..würde nächste woche nochmal testen..aber da du Freitag eh zum Doc gehst wird er das ja nachgucken.. viel glück!
    Antwort
  • sassa1111
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 12:24
    Hallo bina... danke für deine antwort... ja ich bin mal gespannt was der doc am Freitag sagt aber ist schon alles irgendwie merkwürdig. .. ich werde auf jedenfall bericht erstatten :) lg
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 23:53
    Ja Tu das. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht 😊
    Tja merkwürdig ist das nicht..die Schwangerschaften laufen nur halt nicht immer bei jeder Frau gleich ab 😄 die eine so die andere so! LG
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2014 23:56
    Ja Tu das. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht 😊
    Tja merkwürdig ist das nicht..die Schwangerschaften laufen nur halt nicht immer bei jeder Frau gleich ab 😄 die eine so die andere so! LG
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2014 23:15
    hey sassa..
    und was hat der Doc gesagt? hoffe du hast gute Nachrichten ;):)
    lg
    Antwort
  • sassa1111
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2014 23:22
    Hey bina also ich bin leider nicht schwanger :( hatte keinen eisprung letzten zyklus der doc sagte aber das wäre normal man hat nicht immer jeden zyklus einen es. Aber die gute Nachricht ist das wo ich am freitag mittag da war hat er zu mirr gesagt : ich zitiere: falls ihr mann nicht in Brasilien sein sollte, sollten sie nach dem fussball spiel in bett hüpfen da am freitag der eisprung war..!!! :) :D mein frauenarzt ist so cool drauf ...
    naja gesagt getan und jetzt heisst es warten warten warten...
    aber ansonsten ist alles in Ordnung das ist schon mal gut bzw beruhigend zu wissen...!!! Wie schauts eigentlich bei dir aus bist du schwanger seid ihr noch am üben ??!!!!

    Ganz liebe grüße :)
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2014 23:43
    Wir üben noch :D wobei wir aber erstmal noch den nächsten ES abwarten müssen der aber bald stattfinden müsste..bin jetzt ZT 14. das ist unser erster richtiger ÜZ...davor haben wir mittendrin entschieden noch ein Kind zu bekommen und es zwar auch nochmal versucht aber war nix..war aucjhklar..es war einfach schon zu spät..erst ab diesem Zyklus zähle ich richtig mit und helfe auch mit Ovus nach :D
    Antwort
  • Bina1985
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2014 23:44
    lg zurück und drücke die Daumen dass es bei euch geklappt hat ;)
    Antwort
  • sassa1111
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2014 00:15
    Ja ich drück bei euch auvh ganz fest die daumen... ich hoffe wir lesen zwischen durch von einander schönen abend noch... bzw Nacht ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.