My Babyclub.de
frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ivimaus
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.07.2014 15:50
    hatte heute fa termin zuhause war sstest negativ bei der ärztin im ultraschall noch nix zu sehen jedoch hat sie einen hcg test gemacht der schwach positiv war und hat mich in 2 wochen wieder einbestellt. hatte von euch jemand das gleiche? hab angst das ich doch net schwanger bin
    Antwort
  • IchWill
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2014 17:28
    Mach doch einfach nächste Woche nochmal einen Test
    Antwort
  • IchWill
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2014 17:28
    Mach doch einfach nächste Woche nochmal einen Test
    Antwort
  • Milkaschokolade
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2014 16:40
    Stell dich nicht so sehr unter Druck, das erzeugt unnötigen Stress. Einfach ein Paar Tage abwarten und nochmal testen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.