My Babyclub.de
3 positive Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2014 20:49
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt ... Mein Mann und ich haben beschlossen unser erstes Kind zu bekommen wir sind bereit ..

    Wir hatten an meinem Eisprung Gv...
    Da ich den letzten Tagen so ein komisches Gefühl hatte, dachte ich mir gut dann mach einen Text ...

    Heute morgen hab ich Cleare Blue Digitaltest gemacht ... Schwanger zeigte er nach 2 Minuten an. Dies War ein Frühtest meine Periode sollte nach meinen Berechnungen erst morgen kommen ... also machte ich am Abend noch einen Test mit Wochenanzeige schwanger 1-2

    Am Montag hab ich einen Termin beim FA.

    Ich freue mich hab aber angst das es nicht so sein könnte obwohl alles dafür spricht ... ich weiß es heißt warten ...

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Clear Blue Test ??? Manche sagen auch der zeigt oft schwanger an obwohl es nicht so sei.

    Danke euch 💜💜
    Antwort
  • MichaelaS
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2014 09:31
    Hallo Sarah,

    ...und kannst du nun schon was berrichten?
    Bist du nun schwanger?

    Würde mich intressieren, da ich auch 2 Clearblue mit Wochenanzeige zu Hause habe.

    Lg Michaela
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2014 13:49
    Würde ich auch gerne wissen, hab ich mir auch gekauft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.