My Babyclub.de
3 positive Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2014 20:50
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt ... Mein Mann und ich haben beschlossen unser erstes Kind zu bekommen wir sind bereit ..

    Wir hatten an meinem Eisprung Gv...
    Da ich den letzten Tagen so ein komisches Gefühl hatte, dachte ich mir gut dann mach einen Text ...

    Heute morgen hab ich Cleare Blue Digitaltest gemacht ... Schwanger zeigte er nach 2 Minuten an. Dies War ein Frühtest meine Periode sollte nach meinen Berechnungen erst morgen kommen ... also machte ich am Abend noch einen Test mit Wochenanzeige schwanger 1-2

    Am Montag hab ich einen Termin beim FA.

    Ich freue mich hab aber angst das es nicht so sein könnte obwohl alles dafür spricht ... ich weiß es heißt warten ...

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Clear Blue Test ??? Manche sagen auch der zeigt oft schwanger an obwohl es nicht so sei.

    Danke euch 💜💜
    Antwort
  • Babe82
    Superclubber (145 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2014 13:03
    Hallo.Hatte auch 2 clearblue gemacht und die sind schon sehr sicher.
    Aber sei am Montag nicht allzu enttäuscht wenn man nichts sieht.war da auch beim fa und man sah nicht mehr als aufgebaute schleimhaut.
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2014 15:34
    Hey...

    Habe auch mit Clearblue getestet. Zwar nicht als Frühtest, aber auch ich empfand sie als sehr sicher und gut zu Handhaben. Freu dich nicht jetzt schon zu viel....aber Chancen stehen gut...
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1136 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2014 19:48
    Hey

    Auch ich hatte bei beiden Kindern mit CB getestet und es waren beide Tests eindeutig und sicher.
    Antwort
  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2014 09:07
    Vielen dank für die antworten ...
    Habe heute einen 4ten fest gemacht eine günstige Marke ... wieder schwanger ... ich denke die Chancen stehen gut mal sehen was beim Bluttest raus kommt ... meine Tage sind auch überfällig ....
    Was meint Ihr ?? Bin einfach so nervös
    Antwort
  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2014 08:49
    Also ich bin schwanger ... 4+1 ... ist noch ganz früh aber beim Ultraschall hat man die Fruchthölen gesehen. ... ja es sind 2 Fruchthölen :-) Ich freue mich so !!!
    Einen tollen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (437 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2014 20:32
    Sarah, wenn ein Test positiv ist, dann bist du auch schwanger. Was manche vielleicht meinen ist, dass der Test, voralleme eben Frühtests, eine Schwangerschaft anzeigen, bei der die befruchtete Eizelle dann als verspätete Periode doch abgeht, weil etwas nicht in Ordnung ist. Deswegen soll man möglichst auch erst nach Ausbleiben der Periode testen, damit einem soetwas erspart bleibt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du in 9 Monaten einen kleinen gesunden Wurm in der Hand hälst.
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (437 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2014 20:33
    Bzw. zwei Würmchen :-)
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (437 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2014 20:35
    Bzw. zwei Würmchen :-)
    Antwort
  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 11:28
    Ja vielen Dank... meine mens ist auch nicht da ... ich hab ein ziehen im Bauch als wenn ich jede Zeit meine mens bekommen würde ... natürlich hab ich angst das da was passiert aber ich denke erstmal positiv nach vorne ich bin schwanger und die beiden Krümel sollen bei mir bleiben ☺☺☺☺☺
    Das ist das schönste was es gibt und ich stehe gerade mal am Anfang ...
    Hat jemand Erfahrung mit 2 befruchteten Eiern ?? 2 Fruchtblasen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eins vielleicht abgeht was ich nicht hoffe ....
    Danke für die Antworten
    Alles Gute für euch alle
    Antwort
  • Sarah1405Eule
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 11:28
    Ja vielen Dank... meine mens ist auch nicht da ... ich hab ein ziehen im Bauch als wenn ich jede Zeit meine mens bekommen würde ... natürlich hab ich angst das da was passiert aber ich denke erstmal positiv nach vorne ich bin schwanger und die beiden Krümel sollen bei mir bleiben ☺☺☺☺☺
    Das ist das schönste was es gibt und ich stehe gerade mal am Anfang ...
    Hat jemand Erfahrung mit 2 befruchteten Eiern ?? 2 Fruchtblasen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eins vielleicht abgeht was ich nicht hoffe ....
    Danke für die Antworten
    Alles Gute für euch alle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.